Dimar,sein Auftreten und Spielen!Echt Krass .
Peggy,ab in Deine Plattenbauwohnung !
Peggy,ab in Deine Plattenbauwohnung !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dimar,sein Auftreten und Spielen!Echt Krass .
Peggy,ab in Deine Plattenbauwohnung !![]()
lach das wird er sicher nicht,aber lasse mich gern vom gegenteil überzeugen.
Arnautovic zeigt gute Leistungen. Ist am kämpfen hat Ideen und hat nur "noch" nicht das Glück was die Tore und Abschluss betrifft.
Aber wenn in der Mannschaft alles wieder läuft wird der richtig durchdrehen.
Seht doch mal das positiv er ist ein junger und hungriger Spieler.
Und was er am Ball kann ist unglaublich er hat ptenzial und wird in der Rückrunde richtig durchdrehen.

Und was er am Ball kann ist unglaublich er hat ptenzial und wird in der Rückrunde richtig durchdrehen.
Ich glaube eher, dass Tim Wiese in der Rückrunde richtig durchdrehen wird. Ansonsten denke ich aber auch, dass Arnautovic am Ende dieser Saison zweistellig genetzt haben wird.
es ist zu hoffen. Verletzungsfreiheit + Torchancennutzung und Arno wird der wichtigste Spieler in der RR

Ich glaube eher, dass Tim Wiese in der Rückrunde richtig durchdrehen wird. Ansonsten denke ich aber auch, dass Arnautovic am Ende dieser Saison zweistellig genetzt haben wird.
Ja klar wird er das... Wer auch sonst?![]()

:svw_applaus:In diesem Thread ist wahrlich jede Woche Traumstunde!Er war nicht ansatzweise eine Verstärkung und ist lediglich ein Mitläufer.Hoffentlich kann er in der Rückrunde ein wenig mehr von seiner sagenhaften Fussballkunst zeigen!

Noch mehr? :eek: Das wäre ja schon unmenschlich!![]()

In diesem Thread ist wahrlich jede Woche Traumstunde!Er war nicht ansatzweise eine Verstärkung und ist lediglich ein Mitläufer.Hoffentlich kann er in der Rückrunde ein wenig mehr von seiner sagenhaften Fussballkunst zeigen!
Es ist ja schön von boulevardesken Vorurteilen geprägt zu werden der Schusstechnik jedenfalls kann es keiner in der Mannschaft mit ihm aufnehmen. In einer Mannschaft in der es halbwegs funktioniert wird der Typ steil gehen. Kannst den Beitrag gerne speichern und am Ende der Saison wieder herauskramen.
Es ist ja schön von boulevardesken Vorurteilen geprägt zu werden aber wenn man sich Arnautovic mal anguckt, dann wird man nicht umher kommen seine extrem gute Passsicherheit zu sehen (Keiner in der Mannschaft spielt Pässe ansatzweise so präzise und schnell wie er), seine Ballsicherheit und -auch wenn sich das jetzt blöd anhört- seine Torgefahr. Er hatte in der Tat ziemlich die Seuche an den Schuhen aber wer hatte das nicht. Von der Schusstechnik jedenfalls kann es keiner in der Mannschaft mit ihm aufnehmen. In einer Mannschaft in der es halbwegs funktioniert wird der Typ steil gehen. Kannst den Beitrag gerne speichern und am Ende der Saison wieder herauskramen.