Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... immer noch nicht geschnallt. Werder spielt einfach totalen Mist. Seht ihr denn das nicht? Da könnte Werder Ronaldo holen, das würde nichts bringen. Warum haut ihr dann auf einzelne Spieler so drauf. Das verstehe ich nicht. Werder ist als Kollektiv einfach sehr schlecht. Was auch der Tabellenplatz belegt. Wenn Werder gegen eine C Mannschaft von Mailand gewinnt wird gleich alles hochgejubelt. Dann das nächste Versagen in der BULI. Akzptiert es doch mal. Werder kann froh sein nicht abzusteigen und dann in der nächsten Saison den Kader erneuern. Anders geht es meiner Meinung nach nicht.

lach das wird er sicher nicht,aber lasse mich gern vom gegenteil überzeugen.

Arnautovic zeigt gute Leistungen. Ist am kämpfen hat Ideen und hat nur "noch" nicht das Glück was die Tore und Abschluss betrifft.
Aber wenn in der Mannschaft alles wieder läuft wird der richtig durchdrehen.
Seht doch mal das positiv er ist ein junger und hungriger Spieler.
Und was er am Ball kann ist unglaublich er hat ptenzial und wird in der Rückrunde richtig durchdrehen.

Arnautovic zeigt gute Leistungen. Ist am kämpfen hat Ideen und hat nur "noch" nicht das Glück was die Tore und Abschluss betrifft.
Aber wenn in der Mannschaft alles wieder läuft wird der richtig durchdrehen.
Seht doch mal das positiv er ist ein junger und hungriger Spieler.
Und was er am Ball kann ist unglaublich er hat ptenzial und wird in der Rückrunde richtig durchdrehen.

Naja ich hoffe ja eher das er aufdreht und nicht durchdreht;)

Ich glaube eher, dass Tim Wiese in der Rückrunde richtig durchdrehen wird. Ansonsten denke ich aber auch, dass Arnautovic am Ende dieser Saison zweistellig genetzt haben wird.

In diesem Thread ist wahrlich jede Woche Traumstunde!Er war nicht ansatzweise eine Verstärkung und ist lediglich ein Mitläufer.Hoffentlich kann er in der Rückrunde ein wenig mehr von seiner sagenhaften Fussballkunst zeigen!

In diesem Thread ist wahrlich jede Woche Traumstunde!Er war nicht ansatzweise eine Verstärkung und ist lediglich ein Mitläufer.Hoffentlich kann er in der Rückrunde ein wenig mehr von seiner sagenhaften Fussballkunst zeigen!

Es ist ja schön von boulevardesken Vorurteilen geprägt zu werden aber wenn man sich Arnautovic mal anguckt, dann wird man nicht umher kommen seine extrem gute Passsicherheit zu sehen (Keiner in der Mannschaft spielt Pässe ansatzweise so präzise und schnell wie er), seine Ballsicherheit und -auch wenn sich das jetzt blöd anhört- seine Torgefahr. Er hatte in der Tat ziemlich die Seuche an den Schuhen aber wer hatte das nicht. Von der Schusstechnik jedenfalls kann es keiner in der Mannschaft mit ihm aufnehmen. In einer Mannschaft in der es halbwegs funktioniert wird der Typ steil gehen. Kannst den Beitrag gerne speichern und am Ende der Saison wieder herauskramen.

Es ist ja schön von boulevardesken Vorurteilen geprägt zu werden der Schusstechnik jedenfalls kann es keiner in der Mannschaft mit ihm aufnehmen. In einer Mannschaft in der es halbwegs funktioniert wird der Typ steil gehen. Kannst den Beitrag gerne speichern und am Ende der Saison wieder herauskramen.

Ich benötige keinen Boulevard um mir eine Meinung zu seinen bisher gezeigten Leistungen zu bilden.Und dir zuliebe versenke deinen Beitrag lieber im Orkus,damit man ihn dir nicht am Ende der Saison unter die Nase reiben kann.Aber wenn du Recht haben solltest,kannst du es dann noch einmal posten und ich leiste gerne Abbitte.

Es ist ja schön von boulevardesken Vorurteilen geprägt zu werden aber wenn man sich Arnautovic mal anguckt, dann wird man nicht umher kommen seine extrem gute Passsicherheit zu sehen (Keiner in der Mannschaft spielt Pässe ansatzweise so präzise und schnell wie er), seine Ballsicherheit und -auch wenn sich das jetzt blöd anhört- seine Torgefahr. Er hatte in der Tat ziemlich die Seuche an den Schuhen aber wer hatte das nicht. Von der Schusstechnik jedenfalls kann es keiner in der Mannschaft mit ihm aufnehmen. In einer Mannschaft in der es halbwegs funktioniert wird der Typ steil gehen. Kannst den Beitrag gerne speichern und am Ende der Saison wieder herauskramen.

sehe ich ähnlich. allerdings bezweifle ich, dass er das hier bei Werder schafft, weil er einfach keine richtigen Mitspieler hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back