Und im Gegensatz zu z.B. Husejinovic, Moreno oder Wagner sehe ich bei Arnautovic großes Talent.
Woran genau machst du das fest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und im Gegensatz zu z.B. Husejinovic, Moreno oder Wagner sehe ich bei Arnautovic großes Talent.
auf kleinen Lichtern wie Wagner wird immer herumgehackt
ich muss sagen: Auch von arnautovic könnte mal was kommen

An der Art, wie er z.B. den Ball in Bedrängnis kontrollieren und abspielen kann. An Auftritten wie gegen Köln und auch an der Art und Weise, wie er sich bei den beiden Spielen in München die Torchancen "erarbeitet" hat. Und weil er die körperlichen Voraussetzungen hat, um sich im Zweikampf zu behaupten.Woran genau machst du das fest?
An der Art, wie er z.B. den Ball in Bedrängnis kontrollieren und abspielen kann. An Auftritten wie gegen Köln und auch an der Art und Weise, wie er sich bei den beiden Spielen in München die Torchancen "erarbeitet" hat. Und weil er die körperlichen Voraussetzungen hat, um sich im Zweikampf zu behaupten.
Auch bei Özil konnte man dieses fußballerische Talent bereits im ersten halben Jahr erkennen, obwohl er wie gesagt im ersten halben Jahr bei Werder noch schlechter gespielt hat als Arnautovic und deshalb sogar ein- oder zweimal zurecht aus dem 18er Kader flog.
Bei Moreno, Husejinovic und Wagner war ich mir nach einigen Wochen sicher, dass das hier nichts wird. Moreno fehlt die Spritzigkeit, um in der Bundesliga bestehen zu können. Husejinovic ist zu zweikampfschwach und er nimmt zu wenig am Kombinationsspiel teil. Mit seinen Dribblings kann er zwar in einer schwachen Liga wie der serbischen Liga glänzen, nicht aber in eine der stärksten Ligen der Welt. Und bei Wagner sehe ich große Probleme bei der Ballannahme und bei der Ballkontrolle, im Kopfball- und im Stellungsspiel.
Schäm Dich ein wenig für die Vorrunde und dann gib Gas in der Rückrunde !!
willst du das nun überall schreiben ?

Tut er ja schon und nervt damit ziemlich ab. Wie auch diese ewigen.. alles wird-gut-SchnackerInnen hier...![]()

Die sind aber besser als Alles-ist-und-bleibt-schlecht-Schnacker/innen![]()
Aber ja natürlich... 
Mit Pizarro und Almeida harmoniert er immer viel besser als mit Hunt und Marin, da die beiden letztgenannten einfach keine guten Teamspieler sondern zu oft Selbstdarsteller sind, ganz besonders natürlich Marin der sobald er den Ball bekommt die Scheuklappen auf hat.
Pizza und Almeida gehen auch auf seine Doppelpassversuche ein und man kann nur hoffen, dass in der Rückrunde Marin öfters auf der Bank sitzt und Almeida gemeinsam mit Arno im Sturm spielt

Die sind aber besser als Alles-ist-und-bleibt-schlecht-Schnacker/innen![]()
Arni ist kein Stoßstürmer!
Er braucht einen Strafraumstürmer neben so, wo er dann als hängende Spitze agieren kann!!
Die Kernfrage, die ich mir auch nach der gestrigen Partie stelle: WAS ist er überhaupt?? Seine Abschlüsse testeten gestern ausschließlich die Reißfestigkeit unserer Fangnetze unter Frosteinwirkung.Arni ist kein Stoßstürmer!
Die Kernfrage, die ich mir auch nach der gestrigen Partie stelle: WAS ist er überhaupt?? Seine Abschlüsse testeten gestern ausschließlich die Reißfestigkeit unserer Fangnetze unter Frosteinwirkung.
Ansonsten: Laienschauspielartiges Gestikulieren, wenn der Ball nicht DIREKT auf seine rosa Schühchen fällt. Für mich nach der HR ein einziges Mißverständnis...

Arni ist kein Stoßstürmer!
Er braucht einen Strafraumstürmer neben so, wo er dann als hängende Spitze agieren kann!!

Na dann würde ich ja alle Vorraussetzungen erfüllen, um hier arbeiten zu können.:18:ich kann dir schon mal sagen, was du nicht bist
ein fußball scout![]()
Die Kernfrage, die ich mir auch nach der gestrigen Partie stelle: WAS ist er überhaupt?? Seine Abschlüsse testeten gestern ausschließlich die Reißfestigkeit unserer Fangnetze unter Frosteinwirkung.
Ansonsten: Laienschauspielartiges Gestikulieren, wenn der Ball nicht DIREKT auf seine rosa Schühchen fällt. Für mich nach der HR ein einziges Mißverständnis...
Ein gutes Zwischenfazit. Die 6,5 Millionen Euro hätte man sich sparen können.