Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
auf kleinen Lichtern wie Wagner wird immer herumgehackt

ich muss sagen: Auch von arnautovic könnte mal was kommen

Das muss man dann wohl umändern:

Von der ganzen Mannschaft sollte mehr kommen! Da spielt grade niemand am Limit... Jeder macht seine Fehler... Entweder auf allen herumhacken oder garnicht... Aber sich einzelne Spieler herauspicken und andere in Ruhe lassen ist auch nicht richtig... Entweder alle bekommen ihr Fett weg oder keiner...

Dennoch: Das ständige herumhacken nervt... Kritik ist ok, aber einige Beiträge hier müssen echt nicht sein! Aber es ist, wie es ist... Es gibt Menschen, die können es nicht lassen... Aber ok, man kann es wohl nie ändern... Läuft es schlecht, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen... Ist wie mit den Dortmundfans... Nun, wo Dortmund Erfolg hat, kommen auch sie aus ihren Löchern gekrochen :lol:

An der Art, wie er z.B. den Ball in Bedrängnis kontrollieren und abspielen kann. An Auftritten wie gegen Köln und auch an der Art und Weise, wie er sich bei den beiden Spielen in München die Torchancen "erarbeitet" hat. Und weil er die körperlichen Voraussetzungen hat, um sich im Zweikampf zu behaupten.

Auch bei Özil konnte man dieses fußballerische Talent bereits im ersten halben Jahr erkennen, obwohl er wie gesagt im ersten halben Jahr bei Werder noch schlechter gespielt hat als Arnautovic und deshalb sogar ein- oder zweimal zurecht aus dem 18er Kader flog.

Bei Moreno, Husejinovic und Wagner war ich mir nach einigen Wochen sicher, dass das hier nichts wird. Moreno fehlt die Spritzigkeit, um in der Bundesliga bestehen zu können. Husejinovic ist zu zweikampfschwach und er nimmt zu wenig am Kombinationsspiel teil. Mit seinen Dribblings kann er zwar in einer schwachen Liga wie der serbischen Liga glänzen, nicht aber in eine der stärksten Ligen der Welt. Und bei Wagner sehe ich große Probleme bei der Ballannahme und bei der Ballkontrolle, im Kopfball- und im Stellungsspiel.

An der Art, wie er z.B. den Ball in Bedrängnis kontrollieren und abspielen kann. An Auftritten wie gegen Köln und auch an der Art und Weise, wie er sich bei den beiden Spielen in München die Torchancen "erarbeitet" hat. Und weil er die körperlichen Voraussetzungen hat, um sich im Zweikampf zu behaupten.

Auch bei Özil konnte man dieses fußballerische Talent bereits im ersten halben Jahr erkennen, obwohl er wie gesagt im ersten halben Jahr bei Werder noch schlechter gespielt hat als Arnautovic und deshalb sogar ein- oder zweimal zurecht aus dem 18er Kader flog.

Bei Moreno, Husejinovic und Wagner war ich mir nach einigen Wochen sicher, dass das hier nichts wird. Moreno fehlt die Spritzigkeit, um in der Bundesliga bestehen zu können. Husejinovic ist zu zweikampfschwach und er nimmt zu wenig am Kombinationsspiel teil. Mit seinen Dribblings kann er zwar in einer schwachen Liga wie der serbischen Liga glänzen, nicht aber in eine der stärksten Ligen der Welt. Und bei Wagner sehe ich große Probleme bei der Ballannahme und bei der Ballkontrolle, im Kopfball- und im Stellungsspiel.

Der Hackentrick gestern war schön anzusehen... Leider ging das Spiel verloren...

Ich sehe auch sehr viel Talent in ihm! Ich halte sehr große Stücke auf MA! Aber es kam bei ihm noch nicht zum Durchbruch... Der Durchbruch kommt aber... Er kann viel, kann es noch nicht umsetzen. Er wird aber noch ein wichtiger Spieler für Werder... Aber das ist nur meine Meinung!

Falls die Rückrunde nicht besser wird(dazu muss die ganze Mannschaft besser spielen) sollte man vielleicht über eine Trennung nachdenken, aber erstmal abwarten. Er ist sicherlich keiner der schlechteren, aber in dieser Mannschaft kann er sein Potential, wie die meisten anderen, momentan einfach nicht entfalten.

Mit Pizarro und Almeida harmoniert er immer viel besser als mit Hunt und Marin, da die beiden letztgenannten einfach keine guten Teamspieler sondern zu oft Selbstdarsteller sind, ganz besonders natürlich Marin der sobald er den Ball bekommt die Scheuklappen auf hat.

Pizza und Almeida gehen auch auf seine Doppelpassversuche ein und man kann nur hoffen, dass in der Rückrunde Marin öfters auf der Bank sitzt und Almeida gemeinsam mit Arno im Sturm spielt

Mit Pizarro und Almeida harmoniert er immer viel besser als mit Hunt und Marin, da die beiden letztgenannten einfach keine guten Teamspieler sondern zu oft Selbstdarsteller sind, ganz besonders natürlich Marin der sobald er den Ball bekommt die Scheuklappen auf hat.

Pizza und Almeida gehen auch auf seine Doppelpassversuche ein und man kann nur hoffen, dass in der Rückrunde Marin öfters auf der Bank sitzt und Almeida gemeinsam mit Arno im Sturm spielt

Wohl wahr... gerade Marin ist der Egomane auf dem Platz.

Allerdings wird er wohl nicht auf der Bank sitzen. Streiche noch Hugo, da er wohl wechseln wird und nehme Piza.. dann hab ich auch noch Hoffnung. ;)

Die Kernfrage, die ich mir auch nach der gestrigen Partie stelle: WAS ist er überhaupt?? Seine Abschlüsse testeten gestern ausschließlich die Reißfestigkeit unserer Fangnetze unter Frosteinwirkung.
Ansonsten: Laienschauspielartiges Gestikulieren, wenn der Ball nicht DIREKT auf seine rosa Schühchen fällt. Für mich nach der HR ein einziges Mißverständnis...

Die Kernfrage, die ich mir auch nach der gestrigen Partie stelle: WAS ist er überhaupt?? Seine Abschlüsse testeten gestern ausschließlich die Reißfestigkeit unserer Fangnetze unter Frosteinwirkung.
Ansonsten: Laienschauspielartiges Gestikulieren, wenn der Ball nicht DIREKT auf seine rosa Schühchen fällt. Für mich nach der HR ein einziges Mißverständnis...

ich kann dir schon mal sagen, was du nicht bist :D
ein fußball scout :D

:tnx: Ein gutes Zwischenfazit. Die 6,5 Millionen Euro hätte man sich sparen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back