Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es war glaube ich von 7 tagen pause die rede...nagelt mich aber nich drauf fest
ich hoffe es war nur nen kleiner rückfall n er is gegen kaiserslautern fit

gute besserung!

Man kann es sich auch ein bißchen zu leicht machen.

Zitat von Sport10.at:
Doch warum ist Arnautovic verhaltensaufällig geworden in Bremen? Die Presse machte ihn für alles verantwortlich.

Natürlich ist in erster Linie Blödsinn geschrieben worden, den die Leute nunmal lesen wollen. Nur lieferte Marko eben auch etwas "Munition", bzw. hat sich selbst für die Boulevard-Presse interessant gemacht. Ursache und Wirkung da mal eben zu vertauschen, hilft ihm sicherlich auch nicht.

Auch der restliche Text wirft ein paar Fragen auf, um es mal freundlich zu formulieren.

Verdammte Hühnerkacke, schon wieder die Adduktoren ! Ausgerechnet jetzt, wo er so gut zurück gekommen ist ! Das ist einfach nicht fair !

Gründlichst untersuchen und wenn es was bringt lieber jetzt sofort operieren, als so ein Weichteilleiden mit in die Vorbereitung und in die Rückrunde nehmen !

Wenn man das jetzt gleich macht, verpasst er die Vorbereitung evtl. nicht einmal und ist dann topfit in der Rückrunde dabei.

Solche häufiger wieder kehrenden Weichteilschmerzen belasten auch psychisch, weil man unbewußt bestimmte Bewegungsabläufe vermeidet und dann mit höherer Wahrscheinlichkeit andere Stellen der Muskulatur überbelastet werden, Folge ist dann dasselbe Problem an anderer Stelle. Sowas ist dann auch ein Hemmschuh für Topleistungen, selbst wenn dann wieder alles o.k. ist.

Gute Besserung und viel Glück für die Therapie !

Man kann es sich auch ein bißchen zu leicht machen.

Natürlich ist in erster Linie Blödsinn geschrieben worden, den die Leute nunmal lesen wollen. Nur lieferte Marko eben auch etwas "Munition", bzw. hat sich selbst für die Boulevard-Presse interessant gemacht. Ursache und Wirkung da mal eben zu vertauschen, hilft ihm sicherlich auch nicht.

Auch der restliche Text wirft ein paar Fragen auf, um es mal freundlich zu formulieren.

Was einer abseits des Platzes macht, ist doch so was von egal.....
Und mich überzeugt es nicht, dass MA die Unruhe in die Mannschaft brachte, da waren mE Sachen intern, von denen wir (Gott sei dank) nichts wissen.
Wenn MA genesen ist, wird er uns schon beweisen was er "aufm Platz" kann. Langfristig gesund und wir werden viel Erfolge mit MA haben :beer:

Ich glaube nicht, dass er gegen Lautern wieder dabei sein wird. Er sollte sich, wenn nötig, schnellstens unters Messer legen, wie Sofatester schon anmerkte.

Gerade die Leistengegend ist doch ne "schnelle OP-Sache" und dann kann er wieder in Belek mittrainieren.

Gute Besser, junger Kerl! Sowas haste echt nicht verdient!

hoffentlich wird Marko bis zum nächsten Spiel wieder fit... ...mit ihm kommt Werder zweifelsohne zu mehr Torchancen...nichts gegen zB S.Wagner, aber der ist nicht mal der kleine Bruder von MA (in allen Belangen unterlegen).

Hab mal gelesen, dass der sich dann doch nicht so im Griff hatte - (wie auch immer gemeint), wie MA. Jetzt ist er ja sein Berater.. find ich auch merkwürdig.

naja ob sich MA im Griff hat sei mal dahingestellt:lol:

ja ich find es auch eigenartig aber MA wird die gesamte familie versorgen und der bruder bekommt auch noch eine nette aufgabe. schade wenn einem der eigene dickschädel im weg steht.

wenn sein bruder wirklich noch mehr potenzial gehabt hat dann ist es eine schande dieses zu verschleudern, da wäre wahrscheinlich einiges drinnen gewesen.

wie auch immer, MA hat jetzt schon eines geschafft, die familie ist auf lebzeiten versorgt wenn er sich nicht dumm anstellt. davon kann ich trotz gutem verdienst nur träumen:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back