Ich habe immer zu dem Jungen gehalten und hoffe wirklich, dass er schnell wieder fitt ist, denn mit ihm werden wir verdammt viel Freude haben!
:svw_applaus:
granatovic;-) wird es bald allen zeigen,auch The special one.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe immer zu dem Jungen gehalten und hoffe wirklich, dass er schnell wieder fitt ist, denn mit ihm werden wir verdammt viel Freude haben!
granatovic;-) wird es bald allen zeigen,auch The special one.

der junge kommt schon noch und dann legen sich hier wohl endlich mal die persönlichen befindlichkeiten![]()

Ich glaub ja eher das ihr so eure Probleme mit persönlichen Befindlichkeiten habt!
hier wird ja gerade so getan also ob man das toll findet das es soviel Trouble gibt. Was ja Blödsinn ist, weil das ja Werder schadet.

aufmerksamkeit hat noch nie geschadet.![]()
! Da gehen unsere Meinung mal wieder auseinander
Das hatten wir glaub ich schonmal! Da gehen unsere Meinung mal wieder auseinander
![]()
... und dann legen sich hier wohl endlich mal die persönlichen befindlichkeiten![]()

Die werden sich in einem Internetforum grundsätzlich nie "legen".![]()

Zitat von Sport10.at:Doch warum ist Arnautovic verhaltensaufällig geworden in Bremen? Die Presse machte ihn für alles verantwortlich.
Man kann es sich auch ein bißchen zu leicht machen.
Natürlich ist in erster Linie Blödsinn geschrieben worden, den die Leute nunmal lesen wollen. Nur lieferte Marko eben auch etwas "Munition", bzw. hat sich selbst für die Boulevard-Presse interessant gemacht. Ursache und Wirkung da mal eben zu vertauschen, hilft ihm sicherlich auch nicht.
Auch der restliche Text wirft ein paar Fragen auf, um es mal freundlich zu formulieren.

die berühmt/berüchtigte medizinische Abteilung von Werder Bremen wird schon dafür sorgen, daß er damit noch bis Mai 2011 zu tun hat
hoffentlich wird Marko bis zum nächsten Spiel wieder fit... ...mit ihm kommt Werder zweifelsohne zu mehr Torchancen...nichts gegen zB S.Wagner, aber der ist nicht mal der kleine Bruder von MA (in allen Belangen unterlegen).
im übrigen galt der "große" bruder von MA als das weit größere talent, hat wohl nicht draus gemacht.
Hab mal gelesen, dass der sich dann doch nicht so im Griff hatte - (wie auch immer gemeint), wie MA. Jetzt ist er ja sein Berater.. find ich auch merkwürdig.