Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Auslandsgrüner;1479776:
Sorry jetzt für diesen Audsruck, aber wegen was ihr euch da schon wieder ins Hoserl machts :lol:

Ja laßt ihn doch, wenns nix wird, bekommt er ja sowieso wieder von alle Seiten eine am Deckel. Er wird es schon irgendwann lernen, dass solche Sachen z.B. nur Pizza sagen darf und es nicht besprochen wird :D

Allofs wird ihn sicher nach dieser Aussage ganz böse angeguggt haben und TS beordert ihn zu ein paar Extraliegestütz, den wie mir scheint macht er sie ja sowieso gerne ;)

lass es. hier gehts ja eigentlich die meiste zeit um belanglosigkeiten. wie schon gesagt, wenn andere das selbe sagen ists relativ egal, hier diskutiert man einige seiten drüber:confused:

naja so kann man die beiträge auch steigern.

Zitat von Auslandsgrüner;1479776:
Sorry jetzt für diesen Audsruck, aber wegen was ihr euch da schon wieder ins Hoserl machts :lol:

Ja laßt ihn doch, wenns nix wird, bekommt er ja sowieso wieder von alle Seiten eine am Deckel. Er wird es schon irgendwann lernen, dass solche Sachen z.B. nur Pizza sagen darf und es nicht besprochen wird :D

Allofs wird ihn sicher nach dieser Aussage ganz böse angeguggt haben und TS beordert ihn zu ein paar Extraliegestütz, den wie mir scheint macht er sie ja sowieso gerne ;)

:tnx:

lass es. hier gehts ja eigentlich die meiste zeit um belanglosigkeiten. wie schon gesagt, wenn andere das selbe sagen ists relativ egal, hier diskutiert man einige seiten drüber:confused:

naja so kann man die beiträge auch steigern.

Liegt vielleicht daran, dass der betreffende Spieler für den Verein Werder Bremen noch nicht mit Taten geglänzt hat. Der soll einfach mal die Klappe halten und endlich Leistung bringen!

Liegt vielleicht daran, dass der betreffende Spieler für den Verein Werder Bremen noch nicht mit Taten geglänzt hat.
Doch. Er hat auch schon durch Taten geglänzt.

Der soll einfach mal die Klappe halten und endlich Leistung bringen!

Selbst wenn man deinen Maßstab ansetzt und vorher alles schlecht redet, dann muss man ihm doch zugestehen, dass er im letzten Spiel Leistung gezeigt hat. Das Mailand-Spiel ist ja nunmal der letzte Stand. Deshalb verstehe ich die Formulierung nicht. Auch verstehe ich nicht, was daran schlecht sein soll, wenn er noch daran glaubt in die CL zu kommen. Im Gegenteil, macht er damit doch gerade deutlich, dass er sich vielleicht nicht wirklich in einem Saftladen wähnt und an die Stärke der Mannschaft glaubt.

Dies zusammengenommen bin ich der Meinung, dass die Klappe auch hier mal gehalten werden könnte. Zumindest, wenn es nicht mehr wirklich um die Beurteilung der Leistung des Spielers geht.

Ich sehe es da ähnlich wie "Werderaner", nach EINEM wirklich guten Spiel (wobei - es war lediglich die 2. HZ...) sollte man zunächst kleine Brötchen backen und sich einzig darauf konzentrieren ein zweites gutes Spiel folgen zu lassen und nicht von der CL reden, aus der man grade sang- und klanglos ausgeschieden ist.

Ich sehe es da ähnlich wie "Werderaner", nach EINEM wirklich guten Spiel (wobei - es war lediglich die 2. HZ...) sollte man zunächst kleine Brötchen backen und sich einzig darauf konzentrieren ein zweites gutes Spiel folgen zu lassen und nicht von der CL reden, aus der man grade sang- und klanglos ausgeschieden ist.

Zumal es sich bei dem Kick gg. Inter eher um ein Freundschafts- denn CL-Spiel gehandelt hat.

klar hat Inter nicht alles gegeben aber ich denke die wollten nicht 3:0 verlieren....

Ausserdem sehe ich persönlich bei Arni nicht erst seit diesem Spiel e´normes Potential und schon eine Dominanz die nach mehr schreit.

Dafür das er nur eine gute HZ in dieser Saison + Köln hat ist der Ertrag enorm:

2 Tore + 1 Assist und unser interne Toptorschütze in der CL (2 Treffer)

Nach nix bewiesen oder "arnullovic" etc. liest sich das wahrlich nicht.

Bin abwer bei euch, dass er all das konstant abrufen und zeigen muss.

Gegen Dortmund sollte man nicht unbedingt die größten Taten erwarten.

Das meine ich dahingehend, dass er nunmal auch Stürmer ist und auch Zuspiele und ein offensives Spiel braucht. Wenn das soweit passt traue ich ihm allemal zu die Abwehr vom BVB durchzuwirbeln.

Wünschen tu ich es ihm und mmir auch:-D

Gut, also wir sind noch immer nicht weiter. Pizza darf es also sagen und Arni soll die Klappe halten.

Also kann man nur leistungsbezogen die Klappe aufreissen? Oder sehe ich da was falsch. Wenn also ein Prödl oder Arni sich freut und nach einem gewonnen Spiel in der Freude des Sieges soetwas zum besten gibt, ist das nicht gestattet. Falls es ein Frings, Pizza oder Merte sagt ist das nun schwerst in Ordnung und wird 1:1 übernommen.

Tut mir leid, aber ihr habts echt einen Huscha :lol: oder geht es hier wieder nur darum, dass man einfach kritisieren kann ? ;)

Doppelmoral wie einst Der Werderaner so schön sagte :D

Gegen Dortmund sollte man nicht unbedingt die größten Taten erwarten.

Das meine ich dahingehend, dass er nunmal auch Stürmer ist und auch Zuspiele und ein offensives Spiel braucht. Wenn das soweit passt traue ich ihm allemal zu die Abwehr vom BVB durchzuwirbeln.

Wünschen tu ich es ihm und mmir auch:-D

Nö, ein Stürmer ist er nicht. Dafür ist er vor der Hütte einfach zu blind.

Liegt vielleicht daran, dass der betreffende Spieler für den Verein Werder Bremen noch nicht mit Taten geglänzt hat. Der soll einfach mal die Klappe halten und endlich Leistung bringen!

was an seiner aussage falsch ist versteh ich einfach nicht. ist doch wohl lächerlich und mehr nicht. wenn das die große klappe ist dann sollten wir unseren spielern gleich redeverbot geben. man kanns wohl wirklich übertreiben. die ganze sache wird schön langsam zu farce.

sich ins hemd machen weil ein spieler daran glaubt, die CL Plätze seien noch drinnen, ja gehts eigentlich noch?

Zitat von Auslandsgrüner;1479874:
Gut, also wir sind noch immer nicht weiter. Pizza darf es also sagen und Arni soll die Klappe halten.

Also kann man nur leistungsbezogen die Klappe aufreissen? Oder sehe ich da was falsch. Wenn also ein Prödl oder Arni sich freut und nach einem gewonnen Spiel in der Freude des Sieges soetwas zum besten gibt, ist das nicht gestattet. Falls es ein Frings, Pizza oder Merte sagt ist das nun schwerst in Ordnung und wird 1:1 übernommen. Tut mir leid, aber ihr habts echt einen Huscha :lol: oder geht es hier wieder nur darum, dass man einfach kritisieren kann ? ;)

Doppelmoral wie einst Der Werderaner so schön sagte :D

Nein es geht nicht darum einfach mal so zu kritisieren. Solche großen Töne spucken, passt halt allgemein eher nicht zu Werder. Und auch bei Piza wurden solche Dinge durchaus schon kritisch angemerkt. Vielleicht nicht gerade jetzt, aber in der Vergangenheit schon.

@It81 du hast es nicht verstanden, hier gehts nicht darum jemandem Redeverbot zu erteilen. Wir sind hier nunmal bei Werder, da wird gehandelt und nicht groß rumgetönt. Für sowas sind die Bayern zuständig. Und viele Werderfans schätzen gerade das an unserem Verein.

Nein es geht nicht darum einfach mal so zu kritisieren. Solche großen Töne spucken, passt halt allgemein eher nicht zu Werder. Und auch bei Piza wurden solche Dinge durchaus schon kritisch angemerkt. Vielleicht nicht gerade jetzt, aber in der Vergangenheit schon.

@It81 du hast es nicht verstanden, hier gehts nicht darum jemandem Redeverbot zu erteilen. Wir sind hier nunmal bei Werder, da wird gehandelt und nicht groß rumgetönt. Für sowas sind die Bayern zuständig. Und viele Werderfans schätzen gerade das an unserem Verein.

Also darf Ailton nie wieder seinen Spatzitanz in der Kabine aufführen ? :lol: Mit Beteiligung der Kamera natürlich ;)

Ein gewisser Herr durfte nie seinen Rauch- und Trinkgewohnheiten nachgehen ? :D

Zumal es sich bei dem Kick gg. Inter eher um ein Freundschafts- denn CL-Spiel gehandelt hat.

Das ist doch Unsinn. Wenn ich das immer höre - "Inter ist mit seiner C-Elf angetreten" - dann frage ich mich, womit Bremen seit Wochen in jedes einzelne Spiel geht. Und das war auch gegen Mailand so, für die es immerhin noch um den Gruppensieg ging.

Ich stimme ja generell damit überein, dass man nach einem starken Spiel nicht rumtönen muss und besser damit beraten ist, jetzt da weiter zu machen, wo man gegen Inter aufgehört hat. Denn setzt es gegen Dortmund eine Niederlage, hat man sich wieder ein Stück weit der Lächerlichkeit preis gegeben. Unabhängig davon, wer es sagt - es war unangebracht, aber nicht schlimm. Bei mir hat es eher ein Fragezeichen ins Gesicht gezeichnet, aber kein Aufregen.
Nur muss man auf der anderen Seite nicht damit anfangen, die Leistung schlecht zu reden. Arnautovic und ganz Werder haben ein richtig starkes Spiel gezeigt am Dienstag.
Und um ehrlich zu sein: ich würde mich nicht wundern, wenn Dortmund morgen fällig ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back