11, wenn ich meinen Stein mitzähle!![]()
Warum 11? Haben wir gestern zu zwölft gespielt, als Pizza kam?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
11, wenn ich meinen Stein mitzähle!![]()
Jetzt wird's Zeit für 'nen neuen Schriftzug auf seinen Schuhen:
Champions-League-Sieger-Besieger![]()
Red' dem Jungen das bloß nicht noch ein. 
Warum 11? Haben wir gestern zu zwölft gespielt, als Pizza kam?

11, wenn ich meinen stein mitzähle!
aber schön zu sehen, wie wichtig er fürs team ist - und wie beliebt. Immer wieder klasse anzusehen! Also der piza...![]()

Frage: Haben Sie in letzter Zeit nicht etwas an sich gezweifelt? Es waren ja gute Chancen da, doch das Tor war wie vernagelt.
Arnautovic: Der Ball wollte eben nicht rein, dann hieß es gleich: Chancentod. Da ist jetzt vorüber, denke ich.

Ich hoffe ja nicht, dass MA hier regelmäßig mitliest!! :eek:![]()

Glückwunsch zum schönen Tor, Glückwunsch zum guten Spiel!
Das war gestern ne tolle Mannschaftsleistung! Jeder ist für den anderen eingesprungen!
Die Laufwege von MA waren weit. Nach hinten mitverteidigt, ein Tor geschossen, das ist das, was Werder braucht!
Ob gestern im Stadion oder heute hier im Forum:
Daumen hoch![]()
![]()

Ich hoffe ja nicht, dass MA hier regelmäßig mitliest!! :eek:![]()
hab mich riesig gefreut als er den Treffer machte
Zweifele nicht an dem was er kann, und außerdem hat er es den "Meckerern" mal so richtig gezeigt :svw_schal:

Wo hast das her? Gibts da ein längeres Interview? Evt auch mit anderen Spielern?
Zitat von ÖSTERREICHER;1476762:Er meinte das Interview mit MA , hier zu lesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_322460.html

Danke.
Nunja, ob der Knoten wegen einen Treffers gegen eine eingefrohrene B-Elf jetzt geplatz ist, wird man erst sehen. :zweifeln: Man kann es nur hoffen. Und auch, dass er dann im Frühjahr wieder in guter Form aufläuft und vor allem ins Gehäuse trifft. :svw_schal:
Auch wenn manche user (v.a.auch in anderen Foren) das Ergebnis durch Bezeichnungen bis zur "D"-Elf Inters entwerten müssen.

......................
Wenn sie nicht hätten antreten müssen, wären sie zu Hause geblieben.![]()
So geht mir das 5x die Woche.