Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glückwunsch zum schönen Tor, Glückwunsch zum guten Spiel!

Das war gestern ne tolle Mannschaftsleistung! Jeder ist für den anderen eingesprungen!

Die Laufwege von MA waren weit. Nach hinten mitverteidigt, ein Tor geschossen, das ist das, was Werder braucht!

Ob gestern im Stadion oder heute hier im Forum:

Daumen hoch :rolleyes: :knutsch:

Kann man sogar ergänzen: Er hat auch gut mitgespielt und was für mich noch wichtiger war, das er endlich einmal öfter gut eingesetzt wurde und auch die Laufwege besser passten bzw. die Mitspieler jetzt seine Laufwege besser berücksichtigen.

Bestes Beispiel das 2:0, schaut es Euch nochmal in der gesamten Entstehung an, wie sich Marko bewegt und wie Almeida schon vor dem Pass darauf schaut !

Was hätten wir alles sehen können, wenn das gleich so gelaufen wäre ! Aber abhaken, Leute, Hauptsache es geht jetzt so weiter !

Jetzt muss nur noch bei Sorgenkind Sandro die Bremse aus dem Hirn entfernt werden und wir sind offensiv wieder da.

Glückwunsch zum schönen Tor, Glückwunsch zum guten Spiel!

Das war gestern ne tolle Mannschaftsleistung! Jeder ist für den anderen eingesprungen!

Die Laufwege von MA waren weit. Nach hinten mitverteidigt, ein Tor geschossen, das ist das, was Werder braucht!

Ob gestern im Stadion oder heute hier im Forum:

Daumen hoch :rolleyes: :knutsch:

:tnx:

hab mich riesig gefreut als er den Treffer machte :)
Zweifele nicht an dem was er kann, und außerdem hat er es den "Meckerern" mal so richtig gezeigt :svw_schal:

es haperte ja oft eher am zusammenspiel bzw. an den zuspielen, die ihn dann oft auf dem falschen fuß erwischten oder nie erreichten.
ich denke aber auch das es langsam besser läuft und er jetzt auch so langsam mehr ins rollen kommt wie auch der rest des teams.

Danke.:beer:

Nunja, ob der Knoten wegen einen Treffers gegen eine eingefrohrene B-Elf jetzt geplatz ist, wird man erst sehen. :zweifeln: Man kann es nur hoffen. Und auch, dass er dann im Frühjahr wieder in guter Form aufläuft und vor allem ins Gehäuse trifft. :svw_schal:

Da die Knoten ja im Kopf sind, besteht durchaus Hoffnung. Denn so selbstverständlich waren weder der deutliche Sieg und das über weite Strecken gute (Zusammen)spiel der Mannschaft, noch der Torerfolg nicht.
Auch wenn manche user (v.a.auch in anderen Foren) das Ergebnis durch Bezeichnungen bis zur "D"-Elf Inters entwerten müssen.

Dieses Tor könnte umsomehr beim Knotenlösen gute Dienste leisten, als es ein für ihn ziemlich "typisches" war. Recht spektakulär weil technisch nicht einfach und mit viel Power. Trotz der recht kurzen Distanz, war da auch ein weiteres Kapitel "Chancentod" durchaus drin. Andersrum gesagt: ein ganz simples Abstaubertor ist zwar auch immer toll, doch "Knoten" löst es vielleicht weniger...

Auch wenn manche user (v.a.auch in anderen Foren) das Ergebnis durch Bezeichnungen bis zur "D"-Elf Inters entwerten müssen.

Ich will nicht auf die Spaßbremse treten, aber "manch andere User - auch in anderen Foren - haben wohl recht.

Wir haben hier Diskussionen geführt, ob TS die Mannschaft noch erreicht.
Betrachtet man aber die Leistung Inters am gestrigen Abend, könnte man meinen die haben allesamt gegen den Trainer gespielt. Diese Vorstellung war doch eine absolute Frechheit, unabhängig davon wer bei denen auf dem Platz gestanden hat.

Damit will ich aber keinesfalls die Leistung unserer Mannschaft klein reden. Man muss auch einen weniger motivierten Klasse - Gegner erstmal so an die Wand spielen.

Was dieser Sieg wert ist und ob das Selbstvertrauen wirklich gewachsen ist, werden wir am Samstag erleben. Da wartet ein ganz anderes Kaliber, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund mit der Einstellung von Inter Mailand ans Werk gehen wird.
MA und die anderen Recken unserer Truppe haben es dann mit Hummels, Subotic u. a. zu tun. Da wird das Toreschießen etwas schwieriger werden, wie ich befürchte.

Trotzdem, auf gehts Werder. Ein Auswärtssieg beim Tabellenführer wäre doch ein schönes Vor - Weihnachtsgeschenk.

@Frischling

Inter hat nicht gegen den Trainer gespielt. Die hatten einfach keine Lust sich zu bewegen. Wenn sie gewollt hätten, hätten sie das Spiel auch mit der Mannschaft gestern gewinnen können.
Aber die sind schon lustlos hier angereist, pfeifend durchs Flughafengebäude gegangen, haben es nicht für nötig gehalten hier zu trainieren (O-Ton Benitez: die Spieler kennen das Stadion ja schon) und hatten ihren Kopf eh schon komplett bei der Team-WM die in einer Woche steigt. Da will man ja den 4. Titel holen.
Wenn sie nicht hätten antreten müssen, wären sie zu Hause geblieben. ;)

mir ebenfalls, da ich aber genauso viel geld verdiene wie die profis von inter... :cool: ...natürlich nicht :wild:

ach ja apropos b-elf. was für ne elf hatten wir durch unser verletzungspech durchschnittlich in der saison? haben wir uns trotzdem aufgeregt, wenn wir verloren haben? hieß es nicht man darf auch in einem testspiel gegen fulham nicht 5:1 verlieren, weil peinlich? ist es weniger peinlich mit 3:0 in der championleague zu verlieren,unterzugehen/an die wand gespielt zu werden? hehe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back