Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Den Gedanken hatte ich am Samstag schon während des Spiels....
wenn er nicht unbedingt die Idealbesetzung im Sturm ist, wäre er nicht jemand auf der Zehn?
Ja, kann natürlich an meinem mangelnden Sachverstand liegen und ich schätze das völlig falsch ein aber ich habe den Eindruck das er ein wirklich gutes Auge für seine Mitspieler hat. Offensiv die Bälle zu verteilen könnte klappen.....warum nicht?
:grinsen:

BILD mal wieder ontour....

Original von BILD.de

... Schon beim Abschlusstraining war der Trainer geladen, motzte mehrfach bei Fehlern der Spieler (z.B. Arnautovic)....

Ich lach mich tot... wenn da jetzt gestanden hätte "Pasanen" "Bargfrede" oder "Wagner" hätte es auch keinen der geistig-tieffliegenden BILD-Jünger interessiert... :applaus:

Kein Werder-Fan sollte jemals gegen einen Werder-Spieler wetten...

Warum das denn nicht? Ist ja nicht so, als ob man damit die Realität beeinflussen würde. Dann müssten ja auch die Umfragen hier im Forum, wie ein Spiel ausgehen wird, verboten werden (außer man rechnet damit, dass Fans von gegnerischen Vereinen auch abstimmen) oder man gibt nur Auswahlmöglichkeiten, wie hoch der Sieg ausfallen wird.

BILD mal wieder ontour....

Original von BILD.de

... Schon beim Abschlusstraining war der Trainer geladen, motzte mehrfach bei Fehlern der Spieler (z.B. Arnautovic)....

Ich lach mich tot... wenn da jetzt gestanden hätte "Pasanen" "Bargfrede" oder "Wagner" hätte es auch keinen der geistig-tieffliegenden BILD-Jünger interessiert... :applaus:

Also nachdem ich bei Sky90 diesen sogenannten SportBildChefReporter gesehen habe wundert mich nix mehr. Ein kleiner linker Gartenzwerg mit schleimingen pomade Haaren und er wußte immer alles besser und besonders dann wen er gegen irgendeinen Spieler herziehen konnte.

Es war egal welches Thema angesprochen wurde, er hat es immer schlecht geredet. Ist irgendwie sein Job und wie mir scheint verdient man damit Geld :D.

Stani und Effe haben diesen Herren schon relativ angewiedert angeschaut, zwar versteckt (Effe eher nicht ;) ) aber man hat die Abneigung gesehen :lol:

Darum:

@Campi: Warum sollte ich gegen einen Werder-Spieler wetten? :confused: Ich fänd es schön, wenn er 10, von mir aus auch 20 Tore, schießt. Wenn ich dagegen wetten würde, müsste ich ja hoffen, dass er nicht so viele Tore schießt, und das tue ich nicht. Ich würde weder jemals gegen Werder wetten, noch gegen Werder-Spieler!

Dann müssten ja auch die Umfragen hier im Forum, wie ein Spiel ausgehen wird, verboten werden

Verbieten muss man das nicht. Aber ich tippe prinzipiell IMMER für Werder. Kann beim Tipspiel gerne überprüft werden. Und auch hier nochmal: Der Grund ist, dass ich hoffe, dass meine Tips in Erfüllung gehen. Und da ich immer hoffe, dass Werder gewinnt, tippe ich logischerweise auch immer für Werder.

@Peggy und Werdermulle: :tnx: und :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back