Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese hat er dann nur leider regelmäßig auf oft klägliche Weise versiebt. Ob in M, in BMG, zu Hause gegen Nürnberg, oder jetzt in WOB - die Zahl der "Fahrkarten" ist deutlich zu hoch.Wieviele hatte er wirklich??? Gefühlt anscheinend nahe 50 doch in Wirklichkeit hat er vielleicht 6-7 ...
Bewerte meinen Post nicht über und ich habe auch geschrieben, dass sich die Aussage auf die ganze Mannschaft beziehen könnte! Du hast "kann" geschrieben. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.![]()
Diese hat er dann nur leider regelmäßig auf oft klägliche Weise versiebt. Ob in M, in BMG, zu Hause gegen Nürnberg, oder jetzt in WOB - die Zahl der "Fahrkarten" ist deutlich zu hoch.
Insbesondere wenn man dann gleichzeitig seitenlang lesen darf(muß), was er doch angeblich für eine großartige Technik besitzt, stehen die vergebenen Torchancen und dessen Art dem ganzen "Mythos" der Genialität doch sehr im Wege. Ähnlich wie der Freistoß, der vermutlich den Weg auf´s Werksgelände gefunden haben dürfte. Die ihm anhängenden Vorschußlorbeeren werden dadurch nicht unbedingt untermauert...
Diese hat er dann nur leider regelmäßig auf oft klägliche Weise versiebt. Ob in M, in BMG, zu Hause gegen Nürnberg, oder jetzt in WOB - die Zahl der "Fahrkarten" ist deutlich zu hoch.
Insbesondere wenn man dann gleichzeitig seitenlang lesen darf(muß), was er doch angeblich für eine großartige Technik besitzt, stehen die vergebenen Torchancen und dessen Art dem ganzen "Mythos" der Genialität doch sehr im Wege. Ähnlich wie der Freistoß, der vermutlich den Weg auf´s Werksgelände gefunden haben dürfte. Die ihm anhängenden Vorschußlorbeeren werden dadurch nicht unbedingt untermauert...

Wie wärs mit "Werderaner" (zitier mal bitte jemand, sonst kann er es nicht lesen ;-))Ich finde, wenn man alleine auf den Torwart zuläuft ist nicht unbedingt die Technik ausschlaggebend.
Hier kommt es vor allem auf Ruhe und Abgezocktheit an, die ihm zugegebenermassen noch fehlt.
Aber ich finde trotzdem, dass einige zu unfair mit dem Jungen umgehen. Andere Spieler hier hatten auch Phasen, wo sie kein Scheuentor getroffen haben (auch Publikumslieblings Almeida) und wurden nicht so angegangen.
Ich denke man kann sich durchaus noch was erwarten von Arnautovic. Er ist jetzt gerade mal ein halbes Jahr her, und ich finde dass er gute Ansätze zeigt. Die muss er in der zweiten Saisonhälfte weiter ausführen.
Sollte er nach der Saison immer noch bei 2, 3 oder 4 Toren stehen, und jedes Spiel solche Gelegenheiten versieben, wird man sich Gedanken machen müssen. Aber ich bin mir sicher, dass wenn er weiter seine Einsätze bekommt, und so spielt wie am Samstag wird er mindestens 10 Tore diese Saison schiessen. Ich leg mich auf ne Wette festWie wärs mit "Werderaner" (zitier mal bitte jemand, sonst kann er es nicht lesen ;-))
Die Kritik, die nach dem gestrigen Spiel, hier so aufgekommen ist, kann ich in keinsterweise nachvollziehen. Überhaupt kann ich nicht ganz nahcvollziehen woher diese Kritik im allgemeinen kommt.
Klar: Er hat gegen die Bauern im Pokal und gestern Großchancen ausgelassen. Aber: Der Junge verfügt über eine herausragende Technik. Ist sehr schnell. Und er läuft unheimlich viel. Gibt keinen Ball verloren. Gestern hat er als einzige Spitze einen guten Job gemacht. Er hat sich halt aufgerieben an der Wolfsburger Abwehr. Dazu der hervorragende Pass auf Hunt in der letzten Sekunde des Spiels. Mir hat er gestern, wie bisher eigentlich immer, unter dem Strich gefallen.

Davor hat er auch schon drei sehr gute Freistöße geschossen, und der erste wäre ebenfalls gut gekommen, wenn nicht das Handspiel in der Mauer gewesen wäre. Gleich drei Freistöße in einem Spiel nicht aufs Tor zu bekommen macht natürlich einen schlechten Eindruck, aber er hat gezeigt, dass er das kann - und vorallem, wer soll die halbweiten Freistöße sonst schießen? Die einzigen mit entsprechender Schusskraft & Schusstechnik auf die Entfernung wären Naldo und Almeida, die ja bekannterweise beide nicht zur Verfügung stehen(in der BL zumindest).
Vor dem Spiel wurde hier geschrieben, dass man ihn jeden Freistoß schießen lassen muss. Das ist am Samstag geschehen und die Freistöße waren durchweg gruselig.

Aber ich bin mir sicher, dass wenn er weiter seine Einsätze bekommt, und so spielt wie am Samstag wird er mindestens 10 Tore diese Saison schiessen. Ich leg mich auf ne Wette festWie wärs mit "Werderaner" (zitier mal bitte jemand, sonst kann er es nicht lesen ;-))

Vor dem Spiel wurde hier geschrieben, dass man ihn jeden Freistoß schießen lassen muss. Das ist am Samstag geschehen und die Freistöße waren durchweg gruselig. Daraufhin werden dann halt wieder Freistösse erwähnt, die er vor Wochen mal ach so sensationell geschossen hat. Dieser Thread hier ist echt lustig!
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1472808:Sehe ich genauso.
Er hat nicht nur die fähigkeit solche großen chancen zu versieben sondern anscheinend auch sich in solche situationen in denen er die tore natürlich machen MUSS zu bringen. So oft steht ein Almeida oder ein Pizarro im spiel nicht in einer derartigen position. Deswegen würde ich ihn auf keinen fall auf die bank setzen denm er bereichert das spiel auch auf andere weise. Ihn ins offensive mittelfeld zu ziehen wäre eine gute lösung was aber nur funktioniert wenn Pizarro fit ist, was jetzt der fall ist. Dort könnte er seine qualitäten vielleicht besser ausleben. Wenn er im OM iengesetzt wird sind seine 100%igen vielleicht solche situationen in denen er an der strafraumgrenze handeln muss, wie z.b. einen letzten pass zu spielen oder mit seinem hammer abzuziehen so wie er ein tor bei seinem doppelpack gemacht hat.
Der hat keine Eier![]()
Ich fänd es schön, wenn er 10, von mir aus auch 20 Tore, schießt. Wenn ich dagegen wetten würde, müsste ich ja hoffen, dass er nicht so viele Tore schießt, und das tue ich nicht. Ich würde weder jemals gegen Werder wetten, noch gegen Werder-Spieler!@Campi: Warum sollte ich gegen einen Werder-Spieler wetten?Ich fänd es schön, wenn er 10, von mir aus auch 20 Tore, schießt. Wenn ich dagegen wetten würde, müsste ich ja hoffen, dass er nicht so viele Tore schießt, und das tue ich nicht. Ich würde weder jemals gegen Werder wetten, noch gegen Werder-Spieler!

Da hast du dich aber gut aus der Affäre gezogen..![]()
Nö, ich hab nur das gemacht, was ich immer mache. Offen und ehrlich meine Meinung gesagt.