Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chancentod vor dem Herren.......
Er ist einfach ein Flügelspieler und gehört nicht in den Sturm.

Zitat von ÖSTERREICHER;1470740:Genau, wenn einer in Holland durchfällt holt man ihn zu Inter Mailand. Du bist wohl eher der Orientierungslose.

Oder auch das 11 Mio. Offert von Chelsea, bevor das mit dem Ermüdungsbruch bekannt wurde.
Und so nebenbei finde ich es immer lächerlicher, wie sehr über die Person "Arnautovic" diskutiert wird und nicht über die Leistung am Platz.
Aber keiner liest die Bild bzw. lässt sich von der Boulevardpresse beeinflussen.
Fasst man alle Spielminuten zusammen, die er auf dem Platz stand und berücksichtigt man die Mannschaftsleistung der bisherigen Saison, so würde ich ihn durchaus positiv hervorheben.

Wenn Pizarro und Almeida fehlen, gehört Arnautovic in die Sturmspitze. Hunt und Marin sind als Sturmspitze noch weniger geeignet und Wagner spielt diese Saison sehr unglücklich.das wird hier seit langem von den fans präferiert.![]()
Wenn Pizarro und Almeida fehlen, gehört Arnautovic in die Sturmspitze. Hunt und Marin sind als Sturmspitze noch weniger geeignet und Wagner spielt diese Saison sehr unglücklich.
Wenn Pizarro und Co. wieder fit sind, hoffe ich, dass ein 4-2-3-1 mit Arnautovic und Marin funktionieren wird. Dieses System hat zu Beginn der Saison überhaupt nicht funktioniert, weil Arnautovic, Marin und Almeida in der Rückwärtsbewegung katastrophal waren. Marin hat sein Defensivverhalten in den letzten Spielen aber deutlich verbessert. Wenn er diese taktische und kämpferische Disziplin beibehält und auch Arnautovic sich daran orientiert, dann werden beide (Marin und Arnautovic) als offensive Außenspieler eingesetzt werden können.
) aber er ist kein mann für die spitze, schon gar nicht solo.Oder auch das 11 Mio. Offert von Chelsea, bevor das mit dem Ermüdungsbruch bekannt wurde.
EDIT
Fasst man alle Spielminuten zusammen, die er auf dem Platz stand und berücksichtigt man die Mannschaftsleistung der bisherigen Saison, so würde ich ihn durchaus positiv hervorheben.
Endlich ein vernünftiger Beitrag. Und so objektiv!
Da können sich aber "ssjali", "suppentrulli", "Bandit", "Österreicher" usw. eine Scheibe abschneiden.
Bitte unbedingt mehr davon! Das Forum braucht dringend Leute, die sich sich in dieser Form einbringen und Mannschaft, sowie die eigenen Spieler unterstützen.
Also noch einmal Danke und weiter so!
also deine ganze Verteidigung hier in allen Ehren und sorry, wenn ich mich einmische....aber der Mann ist ein PROFI....kriegst du in ner Firma in der du neu anfängst EWIG Zeit, dich "einzugewöhnen"...du hast evtl. 3 Monate Probezeit und wenn das nicht hinhaut, bist du weg und der nächste kommt....oder nicht?????
Der Typ verdient nen Haufen Geld und hat einfach eine arrogante Art, die sein derzeitiges Auftreten einfach nicht rechtfertigt.
Und grade jetzt wo wichtige Leute fehlen, muß sich so einer (und da ist er sicher nicht der einzige) doppelt anstregen und nicht auch noch 100prozentige Chancen vergeben......daß einem da der Hut hochgeht als "nur Zuschauer" kann ich da voll verstehen......
Dasselbe Gerede wie bei Silvestre....eingewöhnen.....der Mann ist über 30...wie lange soll der sich noch eingewöhnen bis er dann 35 ist und von Werder weg gleich "in Rente" geht????
Die machen nix anderes als Fußball spielen und kriegen dafür nen Haufen Kohle....da müssen die nicht "rumgeschaukelt" werden.....die haben zu ARBEITEN......wie wir alle (die nen Job haben) auch arbeiten müssen.
Zitat von WÜ-HB;1470849:wir haben ein für Werderverhältnisse Schweinegeld für ihn bezahlt und nicht ein paar Talent-Euros.Dies zu Grunde gelegt ist er Stand heute ein Fehleinkauf

Zitat von WÜ-HB;1470849:wir haben ein für Werderverhältnisse Schweinegeld für ihn bezahlt und nicht ein paar Talent-Euros.Dies zu Grunde gelegt ist er Stand heute ein Fehleinkauf

Chancentod vor dem Herren.......
genau dasSorry...aaaaaber!
Erstens würde mich mal interessieren warum Du dich an seiner "arroganten Art" störst? Kennst Du ihn persönlich? Hat er Dich mal direkt beleidigt? Oder gefällt Dir sein Gang nicht wenn er gerade nicht "arbeitet"?
Ganz nebenbei bemerkt.......warst Du schon mal in Wien? Da laufen nur Leute mit arroganter Art herum. Und weisst Du was? Wenn man die wirklich kennen lernt sind die meisten total nett. Wie heisst es doch...der äußere Schein trügt.....!
Zweitens bekommt selbstverständlich niemand unendlich Zeit wenn er irgendwo neu anfängt. Mach Dir doch einfach mal die Mühe und schau nach wieviele Minuten er mittlerweile gespielt hat. Noch dazu in einem Team in dem es hinten und vorne nicht stimmt (oder ist das etwa auch allein seine Schuld?).
Oder anders ausgedrückt;
wenn Du in einer neuen Firma anfängst in der keiner so richtig weiss wie er seinen Job machen soll, möchte ich Dich mal sehen wie gut Du mit deinem Fachwissen den Laden schmeissen wirst.
Drittens würde mich mal interesieren wie Du darauf kommst das er sich nicht anstrengt? Hast Du gestern seine Läufe Richtung Benaglio gesehen? Wohl wissend das er den Ball nicht erreicht? Wie schätzt Du es ein das er ständig bei Angriffen angezeigt hat das er frei steht und den Ball annehmen könnte?
Warum hat er sich die Mühe gemacht und seine Mitspieler in Szene gesetzt wenn er doch eigentlich "mal wieder keinen Bock" hatte?
Grundsätzlich frage ich mich bei allem Respekt ob es sinnvoll wäre Du würdest Dir mal ein komplettes Trainig anschauen und einen Spieler komplett beobachten. Einem Spieler dann noch zu unterstellen das er nicht für sein Geld arbeitet (das ein Verein so viel zahlt, nu ja! Er wäre schön blöd würde er aus nettigkeit für die Hälfte spielen) ........?
Kritik an Spielern ist in einem Forum bestimmt gewünscht und sollte auch zu reger Diskusion beitragen! Die Art wie hier aber ein Spieler der eigenen Mannschaft angegangen wird (arrogant, Pfau etc.) zeugt von einer denkweise die anscheinend nicht auf sachliche Diskusion abziehlt sondern wohl eher auf eigene Frustbewältigung.
:eek:
hat, dann dürfte Werder aus vielen Fehleinkäufen bestehen... Oder man nimmt es einfach mit Humor und sagt: Hast Du Scheiße am Schuh, hast Du scheiße am Schuh!Drittens würde mich mal interesieren wie Du darauf kommst das er sich nicht anstrengt? Hast Du gestern seine Läufe Richtung Benaglio gesehen? Wohl wissend das er den Ball nicht erreicht? Wie schätzt Du es ein das er ständig bei Angriffen angezeigt hat das er frei steht und den Ball annehmen könnte?
Warum hat er sich die Mühe gemacht und seine Mitspieler in Szene gesetzt wenn er doch eigentlich "mal wieder keinen Bock" hatte?
Eine Szene ist mir auch besonders in Erinnerung geblieben: In vollem Lauf hebt er den Ball am 16er schön über seinen Gegenspieler, der weiß gar nicht mehr, wo der Ball ist, Arno zieht an ihm vorbei und haut den Ball aus spitzem Winkel noch auf die Kiste. Da hat er seine Klasse mal angedeudet. Ansonsten fand auch ich ihn gestern sehr eifrig, kämpfte um jeden Ball, hatte 2 Großchancen in einem Spiel, in dem kaum ein Offensivmann wirklich gut aussieht. Wenn man dann noch bedenkt, dass er ungefähr das gleiche Alter wie Wagner hat, dann weiß ich aber, wem ich den Vorzug geben würde. Dass man mit Anfang 20 zu viele Chancen für Tore braucht, sollte auch klar sein. Die Abgebrühtheit eines Pizarro muss er sich erst erarbeiten.Eine Szene ist mir auch besonders in Erinnerung geblieben: In vollem Lauf hebt er den Ball am 16er schön über seinen Gegenspieler, der weiß gar nicht mehr, wo der Ball ist, Arno zieht an ihm vorbei und haut den Ball aus spitzem Winkel noch auf die Kiste. Da hat er seine Klasse mal angedeudet. Ansonsten fand auch ich ihn gestern sehr eifrig, kämpfte um jeden Ball, hatte 2 Großchancen in einem Spiel, in dem kaum ein Offensivmann wirklich gut aussieht. Wenn man dann noch bedenkt, dass er ungefähr das gleiche Alter wie Wagner hat, dann weiß ich aber, wem ich den Vorzug geben würde. Dass man mit Anfang 20 zu viele Chancen für Tore braucht, sollte auch klar sein. Die Abgebrühtheit eines Pizarro muss er sich erst erarbeiten.