Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arbeitet sich schön alles raus, läuft gut in den Raum und dann haut er das Ding nicht rein. Da soll einer die Welt verstehen. Wenn er nicht bald mal ein Ding wieder ins Netz kriegt, wird das eine Hirnwi*erei und da kanns lange dauern bis man sowas wegbringt (sieht man ja immer wieder bei Stürmern).

Spitzen Pass zum Schluss auf Hunt. Aber diese runde Ding ins Tor reinbringen da haben ausser Almeida z.Z. alle irgendwie Probleme.

Ein paar super Chance, Elfmeter und es steht trotzdem zu Null. In meinen Alter sollte ich mir sowas nicht mehr anschauen, da hauts einen ja die Pumpe zum Hals rauf.

gutes spiel von ihm, leider erkennen viele nicht, dass es am mittelfeld liegt, dass er nicht so zur geltung kommt.. alle beschweren sich dass er immer im abseits steht, dabei hat er immer alles richtig gemacht, das problem is dass die mittelfeldspieler wie hunt bargfrede oder marin ihm immer zu spät die bälle auflegen. oder sie geben ihm gar nicht ab. und beim einzigen mal, wo es funktioniert, hat er wieder sein pech im abschluss, ach gott sehr bitter :(
aber eins ist klar: er MUSS in der startelf sein, und dann wird es mit dem toreschießen auch klappen, wie im nationalteam ;)

sehr gutes spiel von ihm, leider erkennen viele nicht, dass es am mittelfeld liegt, dass er nicht so zur geltung kommt.. alle beschweren sich dass er immer im abseits steht, dabei hat er immer alles richtig gemacht, das problem is dass die mittelfeldspieler wie hunt bargfrede oder marin ihm immer zu spät die bälle auflegen. oder sie geben ihm gar nicht ab. und beim einzigen mal, wo es funktioniert, hat er wieder sein pech im abschluss, ach gott sehr bitter :(
aber eins ist klar: er MUSS in der startelf sein, und dann wird es mit dem toreschießen auch klappen, wie im nationalteam ;)

Ein sehr gutes Spiel (also Note 1) kann man ihm doch bei bestem Willen nicht attestieren, vor allem nicht weil er wieder eine 100%ige hat liegen lassen.

Zitat von ÖSTERREICHER;1470025:
Gebe dir nicht ganz Recht.

1. Hat er nicht schlecht gespielt, aber heißt nicht dass er heute gut war.

2. Er hatte mehr als 2 gute Szenen, eine Großchance und eine schöne Aktion mit Schuss aufs Tor. Des Weiteren tolle Vorlage auf Hunt. Das waren also mehr als 2 Szenen.

3. Freistöße waren schwach , ja, aber Frings verschoss den Elfer,Hunt bekam auch keine Freistöße gut rein und Marin brachte ebenfalls keine Ecke richtig an den Mann.

Die vergebene Großchance werte ich aber nicht zu den guten Szenen!

Er war zwar bemüht, hing zeitweise auch in der Luft, ABER er ist auch nicht in der Lage im 1gegen1 zu bestehen und das mit den 100igen vergeben ist auch so ein Thema.

...macht grosse Sprüche, ordentliche Spiele und keine Tore - einfach ein Chancentod. Diese Grosschance hat er wirklich primitiv verwerten wollen, das ist einfach viel zu wenig für ein Grossmaul und Spieler im besten Saftladen der Liga...

B.

Ich finde, er hat insgesamt ein gutes Spiel gemacht, aber die vergebene Chance vernebelt das natürlich komplett und relativiert die gute Leistung, wenn man es grob betrachtet. Ich finde er war ein Aktivposten, was bemerkenswert ist als einziger Mittelstürmer, was erstens nicht seine Position ist und als einziger dazu noch schwieriger. Die Freistöße waren leider allerdings ausnahmslos mies und wie gesagt, die eine Großchance muss er einfach verwandeln.

Was mir heute aber auch deutlich aufgefallen ist, dass er extrem oft losgestartet ist, aber Hunt es einfach nicht schnell genug realisiert hat und der Pass, wenn überhaupt, 3 Sekunden zu spät kam.

...macht grosse Sprüche, ordentliche Spiele und keine Tore - einfach ein Chancentod. Diese Grosschance hat er wirklich primitiv verwerten wollen, das ist einfach viel zu wenig für ein Grossmaul und Spieler im besten Saftladen der Liga...

B.

Ganz abgesehen davon das er heute gezeigt hat das man ihn nur mal regelmäßig spielen lassen sollte (Pizza hat auch schon 1000%tige versemmelt) um Routine in die Abläufe während eines Spiels zu bekommen.......mich wundert es ein wenig woher Du das Wissen nimmst das er ein Großmaul ist. Sorry, aber das ist für mich eindeutig der Stimmungmache der Regenbogenpresse geschuldet das man solche posts über eigene Spieler schreibt.
Aus Wortfetzen und Bildberichten seine Meinung zu bilden wird einem Spieler generell nicht gerecht. Dann müßte z.B. Almeida strunzdoof sein weil er nach Jahren immer noch Interviews mit Übersetzer geben muß.
:wall:

Also mich überzeugt er ganz und gar nicht.

...wieder vorm Torwart allein gescheitert, zum wiederholten Mal!

wir haben einen neuen pfau, einen neuen superpfau... da hat uns kollege herzog ein ganz schön faules und teures ei ins nest gelegt.

dieser typ ist einfach nicht mehr ertragbar, stolziert aufm platz herum, denkt er hat die weisheit mit löffeln gefressen und versemmelt dann seine einzige aktion kläglich, obwohl er doch soooooooo ein riesen fußballer ist

Ganz abgesehen davon das er heute gezeigt hat das man ihn nur mal regelmäßig spielen lassen sollte (Pizza hat auch schon 1000%tige versemmelt) um Routine in die Abläufe während eines Spiels zu bekommen.......mich wundert es ein wenig woher Du das Wissen nimmst das er ein Großmaul ist. Sorry, aber das ist für mich eindeutig der Stimmungmache der Regenbogenpresse geschuldet das man solche posts über eigene Spieler schreibt.
Aus Wortfetzen und Bildberichten seine Meinung zu bilden wird einem Spieler generell nicht gerecht. Dann müßte z.B. Almeida strunzdoof sein weil er nach Jahren immer noch Interviews mit Übersetzer geben muß.
:wall:

...wenn Du den WK zur Regenbogenpresse zählst, dann möchte ich Dir nicht widersprechen. Dann muss man sich aber fragen, warum man MA gerade dieses Image anhänge möchte - nur so aus Spass, oder besteht da möglicherweise doch ein Fünkchen Wahrheit ?

Grundsätzlich kein schlechter Spieler, aber ein Chancentod - und ein Stürmer wird nur an Toren gemessen...

B.

wir haben einen neuen pfau, einen neuen superpfau... da hat uns kollege herzog ein ganz schön faules und teures ei ins nest gelegt.

dieser typ ist einfach nicht mehr ertragbar, stolziert aufm platz herum, denkt er hat die weisheit mit löffeln gefressen und versemmelt dann seine einzige aktion kläglich, obwohl er doch soooooooo ein riesen fußballer ist

Endlich ein vernünftiger Beitrag. Und so objektiv!
Da können sich aber "ssjali", "suppentrulli", "Bandit", "Österreicher" usw. eine Scheibe abschneiden.

Bitte unbedingt mehr davon! Das Forum braucht dringend Leute, die sich sich in dieser Form einbringen und Mannschaft, sowie die eigenen Spieler unterstützen.

Also noch einmal Danke und weiter so!

War eigentlich ein sehr gutes Spiel von Marko, nur die 100%ige kurz vor Schluss muss er einfach machen!! :wild:

Ansonsten sehr engagiert, viele Wege gegangen. Ich hab das Gefühl, dass er einfach mal ein Tor braucht, um den Knoten platzen zu lassen.

Ich will hier nichts schönreden, aber ich sehe einfach so dermaßen großes Potential und hoffe, dass er es einfach packt! Er braucht einfach mal das Erfolgserlebnis, ähnlich wie bei Gomez.

Ansonsten gefällt er mir auch spielerisch sehr gut, das schnelle direkte Spiel scheint ihm zu gefallen, sehe immer viele gute Ablagen und Abspiele. Lediglich die Durchschlagskraft fehlt ihm noch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back