Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja..... da muß man jetzt wohl die schlechte (personelle) Gesamtlage zur Chance für jene machen, die sonst nur in der 2. Reihe stehen.

Ich wünsche Marko auch viel Erfolg! Wird schon klappen! :svw_applaus:

ich stell mich einfach mal drauf ein, dass unsere ösi-fraktion heute nach dem spiel auf hochbetrieb heiß laufen wird.

entweder, um leuten wie mir nach 1 spiel endgültig auftischen zu können, dass arnautovic der bessere messi ist, oder um ihn wieder mal vor sämtlicher kritik zu schützen, weil schnell noch duzende gründe gefunden wurden, wieso das heute nix war, aber er immer noch der beste ist und leute wie marco bode dagegen ein nichts darstellen

Nein. Piza macht solche Dinger mit der Hacke und hält nicht nur die Fußspitze rein.

Auch das zweite Tor ist jetzt nicht wirklich beeindruckend. Zumindest nicht, wenn man dieses Tor von Piza daneben stellt: http://www.youtube.com/watch?v=IBQ9zWLOJgo&feature=related
Ab 4:38

mit etwas Verzögerung:
Mir ging es bei dem Link auch nicht um die Einzelaktion eines Spielers (die sind natürlich zu "toppen") sondern um die Gesamtaktion. Nämlich die "direkte Weiterleitung des Balls" vom Torwartausschuss bis zum Abschluss ohne dass der Ball den Boden berührt hat.

ich stell mich einfach mal drauf ein, dass unsere ösi-fraktion heute nach dem spiel auf hochbetrieb heiß laufen wird.

entweder, um leuten wie mir nach 1 spiel endgültig auftischen zu können, dass arnautovic der bessere messi ist, oder um ihn wieder mal vor sämtlicher kritik zu schützen, weil schnell noch duzende gründe gefunden wurden, wieso das heute nix war, aber er immer noch der beste ist und leute wie marco bode dagegen ein nichts darstellen
:tnx::tnx::tnx:

... grosse klappe, aber aus 6m nicht treffen. vllt einfach mal den ball flach halten, dann kommt es einfach besser rüber, wenn tatsächlich mal die leistung auf dem platz der leistung neben dem platz entspricht. wer solche dinger nicht macht, sollte wörter wie "saftladen" nicht in den mund nehmen.

War kein leichtes Spiel für ihn, er zeigte auf jeden Fall mehr wie Kollege Wagner. Leider hat er wiedermal Chancen liegen gelassen. Am Ende noch schöne Vorlage für Hunt.

Er hätte das eine Ding machen müssen, das stimmt.

Leider saß er wieder nicht.

Er spielte heute allerdings besser als Dzeko und besser als Wagner.

Seine Pässe auf Hunt heute waren auch top. Vorallem auch der letzte als Hunt eine Chance hatte. (90min.)

Weiter dranbleiben dann trifft er.

Er war heute nicht TOP aber man braucht ihn trotzdem nicht schon wieder schlecht reden.

Die Chance muss er machen (übrigens auch die aus Hälfte eins, wo er im Abseits stand, aber es trotzdem nicht fertig gebracht hat, den Ball am Torwart vorbei zu spielen). Ansonsten: besser als Wagner, was aber auch nicht gerade schwer ist.

Schlecht gespielt. Gerade mal 2 gute Szenen und aus. Schlechte Freistöße, schlechtes Zweikampfverhalten und nicht in der Lage, Großchancen zu verwerten.

Schlecht gespielt. Gerade mal 2 gute Szenen und aus. Schlechte Freistöße, schlechtes Zweikampfverhalten und nicht in der Lage, Großchancen zu verwerten.

Gebe dir nicht ganz Recht.

1. Hat er nicht schlecht gespielt, aber heißt nicht dass er heute gut war.

2. Er hatte mehr als 2 gute Szenen, eine Großchance und eine schöne Aktion mit Schuss aufs Tor. Des Weiteren tolle Vorlage auf Hunt. Das waren also mehr als 2 Szenen.

3. Freistöße waren schwach , ja, aber Frings verschoss den Elfer,Hunt bekam auch keine Freistöße gut rein und Marin brachte ebenfalls keine Ecke richtig an den Mann.

Zitat von ÖSTERREICHER;1470025:
Gebe dir nicht ganz Recht.

1. Hat er nicht schlecht gespielt, aber heißt nicht dass er heute gut war.

2. Er hatte mehr als 2 gute Szenen, eine Großchance und eine schöne Aktion mit Schuss aufs Tor. Des Weiteren tolle Vorlage auf Hunt. Das waren also mehr als 2 Szenen.

3. Freistöße waren schwach , ja, aber Frings verschoss den Elfer,Hunt bekam auch keine Freistöße gut rein und Marin brachte ebenfalls keine Ecke richtig an den Mann.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back