Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als Arnautovic ziemlich schnell nach Beginn des Griechenlandspiel nach einem ziemlich groben Foul eines Griechen mit schmerzverzerrtem Gesicht eine ganze Weile liegenblieb (er macht das ja sonst eher nicht)- befürchtete ich schon Schlimmes. Er spielte dann zwar weiter und das zumindest z.T.auch immer wieder sehr gut, ganz 100% fit dürfte er aber wohl nicht mehr gewesen sein.
Immerhin hat er den Assist zum einzigen Tor gegeben, selbst einmal nach der für mich besten Angriffsaktion einmal Pech beim Abschluss gehabt (keine sog. 100% Chance)....

so nebenbei: z.T. erinnerte mich der Spielverlauf an jüngste Bremer Erfahrungen...ein reguläres Kopftor von Maierhofer einfach nicht gegeben wegen "Foul" am etwas "indisponierten" Tormann-außerhalb des Torraums.(Das einzige was man Maierhofer hätte "vorwerfen" können, ist dass er 2 m groß ist und im richtigen Moment gerade in die Höhe gesprungen war -mit extra angelegten Armen) . Wenn es da um Qualifikationspunkte gegangen wäre, hätte man sich sehr ärgern können....doch scheiterten auch die Österreicher daran, dass sie sicher mehr als 10 gute Tormöglichkeiten ausließen (wenn auch wenige "sehr gute"). Und dann eben aus 2 1/2 Möglichkeiten (bis zum 2:1) 2 Gegentore. Und ein Elfer wurde auch verschossen.

Doch wieder zum wesentlichen...Hoffentlich spielt Arnautovic bald wieder und besser und glücklicher als zuletzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back