G
gelöscht
Guest
Ein positives fällt nach dem bisher Geleisteten aber auch schwer... :18:
Klar gibt es was postives, du postet hier laufend

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein positives fällt nach dem bisher Geleisteten aber auch schwer... :18:

Junge, sei froh, dass du zu Hause bleiben mußtest!!!
Zitat von ÖSTERREICHER;1436820:Würde er spielen, würden einigen ihm die Schuld geben.
Natürlich! Das gleiche gilt allerdings auch für Silvestre!Zitat von ÖSTERREICHER;1436820:Würde er spielen, würden einigen ihm die Schuld geben.
und wenn er spielen würde kämen wieder genug rot weiße die keine Kritik an ihm zulkassen würden
Immerhin besser als das Ergebnis heute!Natürlich! Das gleiche gilt allerdings auch für Silvestre!
...ohne Pizarro und Arnautovic ist Werder offensiv nicht vorhanden... Chancen werden nicht vergeben, weil sie nicht mal herausgespielt werden...
Oder Boro, Boenisch ...

Mit denen war es zuletzt leider kaum besser. Es fehlt wer der das Spiel lenken kann, einer wie Özil halt...
Zitat von ÖSTERREICHER;1438513:Und Özil würde uns in dieder Phase gar nichts bringen...der würde nur mit der Schulter zucken.
Ist absolutes mutmaßen. Man könnte genauso sagen, dass man mit Özil vielleicht gar nicht erst in eine solche Sitaution gekommen wäre. Pässe und Standards wie mit einem Micoud, Diego oder Özil sind bei uns absolute Mangelware geworden.
...ohne Pizarro und Arnautovic ist Werder offensiv nicht vorhanden... Chancen werden nicht vergeben, weil sie nicht mal herausgespielt werden...
Ich meinte die, die in der letzten Zeit am meisten Kritik einstecken mußten. Keinen Boenisch und den Jogger schon gar nicht!!!![]()
Die würden aber 100% auch die Kritik abbekommen, wenn sie gesund wären. Können wahrscheinlich froh sein, dass sie derzeit noch verletzt sind.

Streiche Arnautovic. Für mich noch ein unnötiger Schönwetterspieler à la Hunt und Marin. Piza fehlt wirklich immer und überall. Özil und Diego auch!