Geht das wieder los....![]()
Was geht los?
Darf man hier jetzt gar nichts mehr fragen????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht das wieder los....![]()
Aber lustig wie andererseits auch da steht, dass die CL-Sieger-Aussage gegen Frings nun doch nicht so gefallen ist, wie immer behauptet.
warum nimmt man dann nicht ayik ode rthy mit ß
ätzend

Was geht los?

Fühlst du dich angesprochen?![]()

Genauso sehe ich die Sache auch.
! Scheiß Verletzungspech...Ich glaube, es ist schwierig sich nun schon ein negatives Urteil zu bilden...
Was geht los?

Interessant, vielleicht sollte TS ihn mal auf der 10er-Position aufstellen. Das würde bei dem aktuellen Mittelfeld auch ganz gut passen: Marin dann über rechts und Hunt über links.Zitat von orf.at:Auch und besonders dank Marko Arnautovic: Der 21-jährige Legionär von Werder Bremen mauserte sich gegen Ende des Jahres zu jenem Spielmacher, auf den Österreich seit den Zeiten von Andreas Herzog warten musste.
Interessant, vielleicht sollte TS ihn mal auf der 10er-Position aufstellen. Das würde bei dem aktuellen Mittelfeld auch ganz gut passen: Marin dann über rechts und Hunt über links.
Spielt Arnautovic in der Nationalmannschaft denn auf der 10?
Zitat von ÖSTERREICHER;1433914:Nein er spielte aussen im Mittelfeld. In der Regel kam er über links.
Er hat die Rückennummer 11.
und täglich grüßt das murmeltier.![]()

Schade, dass er sich verletzt hat..
Zitat von ÖSTERREICHER;1434032:Ja wirklich, aber lieber einmal zuviel pausieren als dann vielleicht noch länger ausfallen.
Ich sehe das mittlerweile so: Akzeptiert man Arnautovic so wie er ist und lässt man ihn spielen, könnte er durchaus die erhoffte Verstärkung für Werder werden. Ich glaube, das KATS krampfhaft versuchen aus ihm einen "braven" und "sich dem System unterwerfenden" Spieler zu formen. Das halte ich für den falschen Weg.
Ich denke, es liegt alleine an Arno. Er hat es in der Hand, ob er ein Leistungsträger oder ein unbeliebter Bankaufwärmer wird. Und das MUSS in seine Birne hinein!
...Die Nummer elf der aktuellen FIFA-Weltrangliste wurde über 90 Minuten dominiert. Gegen den Abwehrbeton erspielte sich die ÖFB-Mannschaft zahlreiche Chancen. Positiv ist, dass wir gegen eine Mannschaft wie Griechenland, die bekanntermaßen sehr kompakt steht, zu so vielen Chancen gekommen sind, so Fuchs. Schon im Spiel zuvor gegen Belgien überzeugten die Österreicher durch spielerische Qualität.
Auch und besonders dank Marko Arnautovic: Der 21-jährige Legionär von Werder Bremen mauserte sich gegen Ende des Jahres zu jenem Spielmacher, auf den Österreich seit den Zeiten von Andreas Herzog warten musste. Sein Spielwitz wurde in den letzten Matches des Jahres von seinen Teamkollegen immer wieder gesucht. Ergebnis: Gegen Aserbaidschan war Arnautovic mit zwei Toren Matchwinner, gegen Belgien Dreh- und Angelpunkt und gegen Griechenland wurde er immer wieder gesucht.
Marko Arnautovic ist hauptverantwortlich für den spielerischen Aufschwung.
Der Deutschland-Legionär zeigt sich im Nationalteam auch von einer ganz anderen Seite als bei seinem Club. Verbale Fehltritte erspart er sich. Daher herrscht im Team auch keine Missstimmung, so gut wie aktuell war das interne Klima im Team schon lange nicht mehr. Man merkt schon im Training das Feuer, so Fuchs. Ein Feuer, dass sich auch im Spiel umsetzt. Vor allem die Achse Arnautovic - Junuzovic lief gegen Ende des Jahres wie geschmiert....
orf.at
Ich sehe das mittlerweile so: Akzeptiert man Arnautovic so wie er ist und lässt man ihn spielen, könnte er durchaus die erhoffte Verstärkung für Werder werden. Ich glaube, das KATS krampfhaft versuchen aus ihm einen "braven" und "sich dem System unterwerfenden" Spieler zu formen. Das halte ich für den falschen Weg.
Des weiteren finde ich es lächerlich, wie sich manche User über das Verhalten (ob es stimmt oder nicht) außerhalb des Platzes echauffieren.
Für mich zählt ausschließlich sein Verhalten und Einsatz am Platz. Alle anderen Berichterstattungen sind Banalitäten.
Dennoch wird hier über Themen diskutiert die derart lächerlich sind, dass man fast glauben könnte im Redaktionsteam der InTouch zu sein.
Da finde ich die gelegentlichen sarkastischen und zynischen Aussagen vom werderaner sehr unterhaltsam.
Für mich sowieso unverständlich, wie man sich in einer anonymen Plattform persönlich so angegriffen fühlen kann.

Ich denke, es liegt alleine an Arno. Er hat es in der Hand, ob er ein Leistungsträger oder ein unbeliebter Bankaufwärmer wird. Und das MUSS in seine Birne hinein!
Wenn ich mich recht erinnere, hat das Publikum gegen Frankfurt laut applaudiert als Arnautovic zum Warmmachen/eingewechselt wurde.