Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ich sehe die Sache nicht so... Ich glaube nicht, dass KATS den Arnautovic verformen bzw. ändern wollen. Schließlich haben sie Erfahrung mit komplizierten Spielern (Ailton, Micoud usw usw)... Die waren ja auch schwer zu händeln, aber bei Bremen hat es immer wieder geklappt. Grade auch bei Ailton zu sehen. Nach Werder ist er bei sämtlichen Vereinen gescheitert. Das lag nicht an seinem Können... Er war ja ein großer Spieler...

Und so wie sie es bei den o.g. Spielern gemacht haben, wird es mMn auch bei Arnautovic laufen... Und die o.g. komplizierten Spieler sind ja auch sehr erfolgreich bei Werder gewesen...

Aber man kann nur abwarten. So lange ist Arnautovic noch nicht bei Werder. Ich glaube, es ist schwierig sich nun schon ein negatives Urteil zu bilden... Der Zeitpunkt ist mMn zu früh dafür...Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung bzw. Einschätzung der Situation...

Gute Besserung Marko :knutsch:! Scheiß Verletzungspech...

P.S.: Ich fine solche Spieler wie Marko Arnautovic immer interessant... Mal ein anderer charakterlicher Spielertyp... Interessant Mann der Arnautovic und ein Typ... Solche Spieler sehe ich gerne auf dem Spielfeld!

Zitat von orf.at:
Auch und besonders dank Marko Arnautovic: Der 21-jährige Legionär von Werder Bremen mauserte sich gegen Ende des Jahres zu jenem Spielmacher, auf den Österreich seit den Zeiten von Andreas Herzog warten musste.
Interessant, vielleicht sollte TS ihn mal auf der 10er-Position aufstellen. Das würde bei dem aktuellen Mittelfeld auch ganz gut passen: Marin dann über rechts und Hunt über links.

Spielt Arnautovic in der Nationalmannschaft denn auf der 10?

Ich sehe das mittlerweile so: Akzeptiert man Arnautovic so wie er ist und lässt man ihn spielen, könnte er durchaus die erhoffte Verstärkung für Werder werden. Ich glaube, das KATS krampfhaft versuchen aus ihm einen "braven" und "sich dem System unterwerfenden" Spieler zu formen. Das halte ich für den falschen Weg.

Ist immer eine Frage, was er anstellt. Man kann einfach nicht alles durchgehen lassen. Wäre gegenüber den anderen Mitspielern unfähr und zudem, was ist, wenn damit dann alle anfangen? So geht das nicht. Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport.

Ich denke, es liegt alleine an Arno. Er hat es in der Hand, ob er ein Leistungsträger oder ein unbeliebter Bankaufwärmer wird. Und das MUSS in seine Birne hinein!

...Die Nummer elf der aktuellen FIFA-Weltrangliste wurde über 90 Minuten dominiert. Gegen den Abwehrbeton erspielte sich die ÖFB-Mannschaft zahlreiche Chancen. „Positiv ist, dass wir gegen eine Mannschaft wie Griechenland, die bekanntermaßen sehr kompakt steht, zu so vielen Chancen gekommen sind“, so Fuchs. Schon im Spiel zuvor gegen Belgien überzeugten die Österreicher durch spielerische Qualität.

Auch und besonders dank Marko Arnautovic: Der 21-jährige Legionär von Werder Bremen mauserte sich gegen Ende des Jahres zu jenem Spielmacher, auf den Österreich seit den Zeiten von Andreas Herzog warten musste. Sein Spielwitz wurde in den letzten Matches des Jahres von seinen Teamkollegen immer wieder gesucht. Ergebnis: Gegen Aserbaidschan war Arnautovic mit zwei Toren Matchwinner, gegen Belgien Dreh- und Angelpunkt und gegen Griechenland wurde er immer wieder gesucht.

Marko Arnautovic ist hauptverantwortlich für den spielerischen Aufschwung.
Der Deutschland-Legionär zeigt sich im Nationalteam auch von einer ganz anderen Seite als bei seinem Club. Verbale Fehltritte erspart er sich. Daher herrscht im Team auch keine Missstimmung, so gut wie aktuell war das interne Klima im Team schon lange nicht mehr. „Man merkt schon im Training das Feuer“, so Fuchs. Ein Feuer, dass sich auch im Spiel umsetzt. Vor allem die Achse Arnautovic - Junuzovic lief gegen Ende des Jahres wie geschmiert....

orf.at

Ich sehe das mittlerweile so: Akzeptiert man Arnautovic so wie er ist und lässt man ihn spielen, könnte er durchaus die erhoffte Verstärkung für Werder werden. Ich glaube, das KATS krampfhaft versuchen aus ihm einen "braven" und "sich dem System unterwerfenden" Spieler zu formen. Das halte ich für den falschen Weg.

Des weiteren finde ich es lächerlich, wie sich manche User über das Verhalten (ob es stimmt oder nicht) außerhalb des Platzes echauffieren.
Für mich zählt ausschließlich sein Verhalten und Einsatz am Platz. Alle anderen Berichterstattungen sind Banalitäten.

Dennoch wird hier über Themen diskutiert die derart lächerlich sind, dass man fast glauben könnte im Redaktionsteam der InTouch zu sein. ;)

Da finde ich die gelegentlichen sarkastischen und zynischen Aussagen vom werderaner sehr unterhaltsam.
Für mich sowieso unverständlich, wie man sich in einer anonymen Plattform persönlich so angegriffen fühlen kann.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back