Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÖSTERREICHER;1431396:
absoluter Quatsch.

Egal wer das behauptet, ob Presse oder Fan, das ist einfach Blödsinn.

Er war sicherlich nicht schlechter als der Schnitt.

Weil das nicht sein darf,ist es gleich Blödsinn?Wenn der KICKER,auf den ich mich bezog,Arnautovic als bisher besten Bremer benotet hätte,würde ich wetten,das du dies begeistert bestätigen würdest.Aber vielleicht haben die dort etwas gegen Österreicher?

Die Szene mit Frings und Arnautovic beim Spiel gegen Frankfurt hab ich ja gar nicht mitbekommen. Ich habs gerade erst bei Sport1 gesehen. ALso die beiden werden keine Freunde mehr, das kann man sicher sagen.

Jetzt verrat doch nicht alles! :D

Weil das nicht sein darf,ist es gleich Blödsinn?

So ist es.
Ich nehme erfreut zur Kenntnis, dass Du langsam hinter die ungeschriebenen Gesetze dieses Threads kommst. :D

kam gerade nochmal auf sport 1 die szene mit frings und dem freistoss......unverständlcih wie man so ne Freistosswaffe wegschicken kann

Frings hat einfach keine Ahnung. Der spielt ja noch nicht so lange Fußball auf höchstem Niveau...

Anfangs war ich froh und hoffte, dass er lange bleiben würde.
Mittlerweile bin ich mir SICHER, dass Arnautovic seinen weg machen wird. Er wird sich fangen und gut spielen - trotzdem wird er immer für unruhe sorgen egal ob Heute oder in 5 Jahren. Da er Werder sowieso nur als Zwischenstation sieht, sehe ich ihn auch nur mehr als Zwischenstation. Soll nicht heißen, dass ich ihn nicht im Team haben will aber lieber nur für diese "voraussichtliche" Zeit, denn auf Dauer ist er nichts für Werder :beer:

^hey danke :D

Habe erst 2 Freistöse von Arni gesehen aber jeder der mir jetzt sagen will, dass Frings bessere schiessen kann, sollte mir erklären welche Kriterien er zu Grunde legt :confused:

Vielleicht hätte Frings Arnautovic ran gelassen, wenn er sich mal untergeordnet hätte. Überspitzt dargestellt: Ich lauf auch nicht zu meinem Chef und zeig ihm wie er seinen Job zu machen hat. Auch wenn ich manche sachen besser könnte wie er !!! ;)

Beruhigt euch doch mal alle wieder. Frings schiesst doch seit Jahren keine Freistöße mehr, die direkt aufs Tor gehen sollen. Es hat sich doch hier nur um ne Freistoßflanke gehandelt. Darum geht es doch auch gar nicht. Es geht darum, dass es einfach sch... ist, dass sich die Spieler nicht verstehen. Frings ist ein alter Platzhirsch wie auch Ballack, der auch nicht immer leicht im Umgang ist. Für die Zukunft ist es jedoch unausweislich, dass die beiden das mal klären und zusammenarbeite. Fürs Team und für Werder.

PS: es ist echt lächerlich, wie sich hier die Pro- und Anto-Arnautovic Fraktionen immer angehen.

Quatsch. Frings hat keine Ahnung. Der User hat natürlich Recht.

Niemand sagt, dass er keine Ahnung hat, aber nur weil einer Ahnung vom Fußball hat und erfahren ist, heißt es noch lange nicht, dass er bessere Freistoß-Varianten drauf hat.

Du bist ein Spinner...ein Besserwisser...ein Unruhestifter...das alles sagt man über MA...ihr würdet euch vielleicht besser verstehen als du denkst.

UND JA ich wurde gegen dich persönlich, weil du dir auch wieder rausnimmst andere Leute als dumm hinzustellen.

Vielleicht hätte Frings Arnautovic ran gelassen, wenn er sich mal untergeordnet hätte. Überspitzt dargestellt: Ich lauf auch nicht zu meinem Chef und zeig ihm wie er seinen Job zu machen hat. Auch wenn ich manche sachen besser könnte wie er !!! ;)

wirklich? wenn mein chef und ich wissen, dass ich in einer sache besser bin als er dann mache ich diese und sag ihm das auch. ich denke dafür wurde ich sogar eingestellt:p

Beruhigt euch doch mal alle wieder. Frings schiesst doch seit Jahren keine Freistöße mehr, die direkt aufs Tor gehen sollen. Es hat sich doch hier nur um ne Freistoßflanke gehandelt. Darum geht es doch auch gar nicht. Es geht darum, dass es einfach sch... ist, dass sich die Spieler nicht verstehen. Frings ist ein alter Platzhirsch wie auch Ballack, der auch nicht immer leicht im Umgang ist. Für die Zukunft ist es jedoch unausweislich, dass die beiden das mal klären und zusammenarbeite. Fürs Team und für Werder.

.

Natürlich wäre es besser,wenn sich beide verstehen würden,allerdings ist Frings im Gegensatz zu Arnautovic unentbehrlich.Dieser hat sein Ego hinten anzustellen.

Natürlich wäre es besser,wenn sich beide verstehen würden,allerdings ist Frings im Gegensatz zu Arnautovic unentbehrlich.Dieser hat sein Ego hinten anzustellen.

Ja aber ein Kapitän hat auch dafür zu Sorgen, dass er mit gutem Beispiel vorangeht. Er ist der reifere, erfahrernere Spieler und sollte MA helfen. Es geht doch um Werder Bremen und nicht um einzelne Eitelkeiten. Das betont er selbst immer wieder.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back