Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Werderaner

Für meinen Geschmack geht mandeathmetös Wortwahl zwar auch ein bisschen zu weit, aber der generellen Idee stimme ich zu. Deine Postings hinterlassen auch bei mir den Eindruck, als würdest du dich mehr darüber freuen, wenn Arnautovic eine Großchance vergibt als wenn er ein Tor macht.

Zitat von ÖSTERREICHER;1430324:
Du hast hier bald mehr Feinde als Freunde.

Dir ist schon klar, wo wir uns hier befinden, oder? In einem Internet-Forum. Ich habe hier weder Freunde, noch Feinde.

Davon abgesehen, musst Du mal auf Ursache und Wirkung achten. Ich habe lediglich was zu MA geschrieben (von mir aus auch etwas provokant). @mandeathmetö hat hier hingegen einfach nur gegen mich persönlich geschossen, und das auch noch mit einer Wortwahl, die zu wünschen übrig lässt.

Deine Postings hinterlassen auch bei mir den Eindruck, als würdest du dich mehr darüber freuen, wenn Arnautovic eine Großchance vergibt als wenn er ein Tor macht.

Um diesen Eindruck zu bekommen, müsstest Du ja erstmal wissen, wie ich poste, wenn MA regelmässig trifft. Oder zumindest überhaupt mal wieder trifft. Der Eindruck, den Du hast, ist aber Bullshit, so viel kann ich Dir jetzt schon mal verraten. ;)

Zitat von ÖSTERREICHER;1430324:
Du solltest dir langsam mal Gedanken machen. Du hast hier bald mehr Feinde als Freunde. Vielleicht ist dir das auch egal, ich weiß es nicht. Du bist so sehr von dir überzeugt? Dein Fremdbild solltest du dir mal genau anschauen, so falsch liegen deine "Gegner" vielleicht nicht.

Ein Forum ist dazu da sich "Freunde" zu machen?Das einzige was man MA zugute halten kann,ist sein jugendliches Alter und sein sicherlich vorhandenes Talent.Aber solche Allüren,sich den Schriftzugl "CL-Sieger" auf seine Töppen nähen zu lassen,ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben,mutet schon ein wenig seltsam an.Auch in der Liga hat er bei Inter in einem Jahr gerade einmal 60 Minuten gespielt.Aber wahrscheinlich hat Mourinho auch keine Ahnung...Arnautovic sollte vielleicht erst einmal ein paar Tore für Werder erzielen,bevor er hier den "Weltfussballerr"raushängen lässt.Früher war sicher nicht alles besser,aber anders, junge Spieler mit solchen Marotten hätten schon im Training gezeigt bekommen,wo sie wirklich stehen,ein wenig Demut wäre da ein guter Anfang..

Dir ist schon klar, wo wir uns hier befinden, oder? In einem Internet-Forum. Ich habe hier weder Freunde, noch Feinde.

Davon abgesehen, musst Du mal auf Ursache und Wirkung achten. Ich habe lediglich was zu MA geschrieben (von mir aus auch etwas provokant). @mandeathmetö hat hier hingegen einfach nur gegen mich persönlich geschossen, und das auch noch mit einer Wortwahl, die zu wünschen übrig lässt.

Um diesen Eindruck zu bekommen, müsstest Du ja erstmal wissen, wie ich poste, wenn MA regelmässig trifft. Oder zumindest überhaupt mal wieder trifft. Der Eindruck, den Du hast, ist aber Bullshit, so viel kann ich Dir jetzt schon mal verraten. ;)
Du wirst es nie kapieren. Du denkst wohl dass ich blöd bin? Du wirst sehr wohl persönlich, das wirst du sogar oft. Nur machst du das eher versteckt und teilweise indirekt.

Außerdem ging die Kritik an dich nicht nur wegen einem Kommentar, sondern um dein ganzes Auftreten hier im Forum.

Marko Arnautovic: Gut
Das „Enfant terrible“ von Werder Bremen zeigte schon bei der Rasenbegehung ein Tänzchen zu den Klängen aus seinem iPod. Auch während der ersten Hälfte präsentierte er sich auf der linken Seite wie immer spielfreudig und am Ball schlafwandlerisch sicher. Bei einem gefährlichen Weitschuss fehlte nicht viel, wenn es für die Griechen gefährlich wurde, hatte Arnautovic fast immer seine Füße im Spiel. Auch in der zweiten Hälfte blieb er - trotz einiger künstlerischer Pausen - der ÖFB-Aktivposten.

...Arnautovic war der gefragteste Mann im Spielaufbau der Österreicher, immer wieder kam der Ball auf seine linke Seite. Von dort ging auch die gefährlichste Aktion der ÖFB-Elf in der ersten Hälfte aus. Eine Flanke von Fuchs landete genau auf dem Kopf von Maierhofer, der schneller am Ball war als der griechische Torhüter, und von dort ins Tor, doch Referee Kever entschied auf Stürmerfoul - eine klare Fehlentscheidung. Statt mit einer österreichischen Führung ging es mit 0:0 zum Pausentee.

Naja, habe das Spiel im TV gesehen. Speziell in der 1. Halbzeit war von Arno nicht wirklich viel zu sehen, lief fast alles über rechts, also über Kavlak, der unverständlicherweise schlecht benotet wurde. Von "schlafwandlerisch sicher" kann man meiner Meinung auch nicht schreiben. Was man ihm zu Gute halten muss, ist, dass er seine "No Look" Passes nicht weiter versuchte, nachdem alle im "No Where" landeten. In der 2. HZ spielte er besser und hatte auch 2 gute Offensivaktionen, defensiv bemüht. Insgesamt merkte man ihm Spielfreude und etwas mehr Selbstvertrauen als bei Werder an. Mehr als "Durchschnitt" war er aber meiner Meinung nach nicht.

Zitat von ÖSTERREICHER;1430361:
Du wirst es nie kapieren. Du denkst wohl dass ich blöd bin? Du wirst sehr wohl persönlich, das wirst du sogar oft. Nur machst du das eher versteckt und teilweise indirekt.

Außerdem ging die Kritik an dich nicht nur wegen einem Kommentar, sondern um dein ganzes Auftreten hier im Forum .

So isses!!

Dennoch entschuldige ich mich, untergriffig geworden zu sein, da es eigentlich nicht zielführend ist: aber manchmal muss man auf den Tisch hauen um zum Nachdenken anzuregen, Stichwort Selbstkritik...

zu den Schuhen: finde ich auch lächerlich, auch die Aktion mit Frings, aber das sind doch nur Details am Rande eines "Rotzbuben", mit denen er jetzt aufgehängt wird, weils sportlich nicht läuft.
Ich bin der Meinung dass zuerst das System "Mannschaft" wieder funktionieren muss, dann kann der einzelne Spieler irgendwann mal wieder herausstechen.
Deswegen finde ich Schaafs Weg der Vorsicht jetzt auch gut, auch dass Arnautovic auf der Bank Platz nimmt, ob mit Absicht oder nicht, so nimmt er ihn auch ein wenig aus der Schusslinie.
Ich mein, für Arnautovic könnte ja gut und gern Hunt auf die Bank, der bringt ja auch unterdurchschnittliche Leistungen en masse, aber der polarisiert halt nicht so.......

Naja, habe das Spiel im TV gesehen. Speziell in der 1. Halbzeit war von Arno nicht wirklich viel zu sehen, lief fast alles über rechts, also über Kavlak, der unverständlicherweise schlecht benotet wurde. Von "schlafwandlerisch sicher" kann man meiner Meinung auch nicht schreiben. Was man ihm zu Gute halten muss, ist, dass er seine "No Look" Passes nicht weiter versuchte, nachdem alle im "No Where" landeten. In der 2. HZ spielte er besser und hatte auch 2 gute Offensivaktionen, defensiv bemüht. Insgesamt merkte man ihm Spielfreude und etwas mehr Selbstvertrauen als bei Werder an. Mehr als "Durchschnitt" war er aber meiner Meinung nach nicht.

So ähnlich hab ich es auch gehört. Ein paar schön anzusehende Aktionen, aber auch sehr viele Fehler. Und obwohl er angeblich sehr gut schießen kann, hat er es auch in guter Position nicht versucht. Auch einen Freistoß hat er angeblich ziemlich schlecht geschossen.

Wie gesagt, habs nur gehört. Na, eigentlich auch egal. Er sollte schön langsam aber sicher sich einmal in unsere Stammelf spielen und dann zeigen, warum der Herzilein so von ihm so schwärmt.

Zitat von mandeathmetö;1430400:
So isses!!

Dennoch entschuldige ich mich, untergriffig geworden zu sein, da es eigentlich nicht zielführend ist: aber manchmal muss man auf den Tisch hauen um zum Nachdenken anzuregen, Stichwort Selbstkritik...

Eine äußerst merkwürdige Art der Entschuldigung, aber vielleicht ist das bei Euch Ösis ja so üblich... ;)

Desweiteren sind wir hier aber nicht vor Gericht, wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden muss. Das hier ist wesentlich ernster! :D

:beer:

Eine äußerst merkwürdige Art der Entschuldigung, aber vielleicht ist das bei Euch Ösis ja so üblich... ;)

Desweiteren sind wir hier aber nicht vor Gericht, wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden muss. Das hier ist wesentlich ernster! :D

:beer:

klar ist es für dich merkwürdig, du bist ja auch offensichtlich nicht fähig zur Selbstkritik ;)

So, jetzt ist das Thema für mich abgeschlossen.

Der Thread wird hier maßgeblich von 3-5 Usern vorangebracht. Allerdings nicht inhaltlich, sondern nur durch gegenseitiges Beharken. Könnt ihr euch nicht nen eigenen Thread irgendwo im Off-Topic-Bereich einrichten und da weitermachen?

Für alle anderen User, die hier ernsthaft glaubten ggf. etwas über Markos gestrige Leistung zu erfahren oder gar darüber zu diskutieren, ist dieser Thread momentan völlig unbrauchbar.
So viel im Übrigen auch zur so hohen Beitragszahl in diesem Thread. Gut die Hälfte ist komplett überflüssig und hat nicht einmal etwas mit der Boulevard-Hetze, geschweige denn mit der sportlichen Leistung zu tun.

Zitat von mandeathmetö;1430400:
So isses!!

zu den Schuhen: finde ich auch lächerlich, auch die Aktion mit Frings, aber das sind doch nur Details am Rande eines "Rotzbuben", mit denen er jetzt aufgehängt wird, weils sportlich nicht läuft.
Ich bin der Meinung dass zuerst das System "Mannschaft" wieder funktionieren muss, dann kann der einzelne Spieler wieder irgendwann mal wieder herausstechen.
Deswegen finde ich Schaafs Weg der Vorsicht jetzt auch gut, auch dass Arnautovic auf der Bank Platz nimmt, ob mit Absicht oder nicht, so nimmt er ihn auch ein wenig aus der Schusslinie.
Ich mein, für Arnautovic könnte ja gut und gern Hunt auf die Bank, der bringt ja auch unterdurchschnittliche Leistungen en masse, aber der polarisiert halt nicht so.......

Eine Mannschaft kann nur funktionieren, wenn die einzelnen Spieler "funktionieren" und da sind meiner Meinung nach zu viele Baustellen. Natürlich ist nicht MA alleine Schuld, dass es nicht läuft, aber er trägt auch seinen Teil dazu bei. Und aus der Schusslinie nehmen kann ihn weder Schaaf noch ein anderer, solange MA mit wehenden Fahnen selbst wieder hineinrennt. Völlig egal ob er spielt oder auf der Bank sitzt, er polarisiert immer. Ich persönlich würde ihn jedes Spiel beginnen lassen, ihm viele Freiheiten geben und abwarten, was dabei herauskommt. Viel schlechter als jetzt kann es nicht werden. Sollten sich seine Leistungen am und neben dem Platz nicht deutlich verbessern und er weiterhin nicht die Akzeptanz seiner Nebenspieler gewinnt, sollte man das Experiment MA so bald als möglich beenden.

Eine Mannschaft kann nur funktionieren, wenn die einzelnen Spieler "funktionieren" und da sind meiner Meinung nach zu viele Baustellen. Natürlich ist nicht MA alleine Schuld, dass es nicht läuft, aber er trägt auch seinen Teil dazu bei. Und aus der Schusslinie nehmen kann ihn weder Schaaf noch ein anderer, solange MA mit wehenden Fahnen selbst wieder hineinrennt. Völlig egal ob er spielt oder auf der Bank sitzt, er polarisiert immer. Ich persönlich würde ihn jedes Spiel beginnen lassen, ihm viele Freiheiten geben und abwarten, was dabei herauskommt. Viel schlechter als jetzt kann es nicht werden. Sollten sich seine Leistungen am und neben dem Platz nicht deutlich verbessern und er weiterhin nicht die Akzeptanz seiner Nebenspieler gewinnen, sollte man das Experiment MA so bald als möglich beenden.

Das wäre ein interessanter Punkt zu diskutieren. Ich denke eine Mannschaft ist mehr als das Funktionieren seiner Einzelteile. "Die Summe ist mehr als seine Einzelteile"...

Man hat hier keine Lust auch mal'n bisserl mehr zu lesen, wenn man sich dazu seitenweise durch gegenseitiges Anmachen arbeiten müsste.

Da stimme ich überein, deswegen wollte ich mal auf den Tisch hauen, auch wenns zu forsch war und der Outcome genau das war was ich kritisiert habe, Metaszenario...

Ich geb jetzt aber Ruhe, mein Ziel ist es hier zu diskutieren und nicht Anzumachen, vielleicht wirds ja noch was mit dem Thread, andernfalls werd ich mich bald zurückziehen hier.

Was wäre das Forum dieses Jahr ohne Arnautovic so langweilig. Sein Thread steht immer an erster Stelle. Der Junge schafft es echt mal wie kein Zweiter zu polarisieren.

und einzelne spieler können nur funktionieren wenn die mannschaft funktioniert... alles hat zwei seiten.

Was war zuerst? Die Henne oder das Ei? Sicherlich eine Frage, die wir nicht beantworten können. Ich glaube, dass die Basis für eine funktionierende Mannschaft, die gegenseitige Akzeptanz und der gegenseitige Respekt ist. Solange bei einzelnen Spielern der Egoismus (und ich meine nicht nur Marin) im Vordergrund steht, wird es sehr schwer bis unmöglich. KATS sollten auf den Tisch hauen und ALLEN deutlich machen, dass sie unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten für Werder zu spielen haben.

Was war zuerst? Die Henne oder das Ei? Sicherlich eine Frage, die wir nicht beantworten können. Ich glaube, dass die Basis für eine funktionierende Mannschaft, die gegenseitige Akzeptanz und der gegenseitige Respekt ist. Solange bei einzelnen Spielern der Egoismus (und ich meine nicht nur Marin) im Vordergrund steht, wird es sehr schwer bis unmöglich. KATS sollten auf den Tisch hauen und ALLEN deutlich machen, dass sie unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten für Werder zu spielen haben.

Egoismus war womöglich der Auslöser der "Krise", jetzt denke ich liegt es vor allem am mangelnden Selbstvertrauen, das gewinnt man in dem man sich vorsichtig voran tastet, bsp. Frankfurtmatch, somit stimme ich dem Krisenmanagement von Schaaf momentan voll zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back