Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man, hier ist aber Dampf drin... :D

Langsam fange ich an zu zweifeln, ob das bei dem Basler damals auch schon so gewesen ist... :confused:
Aber da gabs auch noch kein Forum. ;)

ich glaube, hätte es diese plattform schon zu baslers zeiten hier gegeben, wäre der thread explodiert.. seine eskapaden finden ja bis heute kein ende und dabei spielt er nichtmal mehr :D
aber er hat dem arno in der hinsicht etwas voraus - basler hat immer seine leistung abgerufen, wenn es notwendig war und war dabei noch treffsicher, trotz zb seiner sprintalleingänge-konter über den kompletten platz mit raucherlunge. manchmal hatte er sich auch nur bewegt, wenns zu ner freistoß situation kam, das man sich manchmal fragte, ob er sich auf die bank setzen würde, wenn er gedurft hätte :D

ich glaube, hätte es diese plattform schon zu baslers zeiten hier gegeben, wäre der thread explodiert.. seine eskapaden finden ja bis heute kein ende und dabei spielt er nichtmal mehr :D
aber er hat dem arno in der hinsicht etwas voraus - basler hat immer seine leistung abgerufen, wenn es notwendig war und war dabei noch treffsicher, trotz zb seiner sprintalleingänge-konter über den kompletten platz mit raucherlunge. manchmal hatte er sich auch nur bewegt, wenns zu ner freistoß situation kam, das man sich manchmal fragte, ob er sich auf die bank setzen würde, wenn er gedurft hätte :D

Und manchmal hat er sich gar nicht bewegt und seine Kippe auf dem Rasen ausgetreten. :D

Verständlich, denn eine ganz so gewählte Ausdrucksweise wie Du benutze ich natürlich nicht...

Ach, weißt du, ich muss mich nicht immer gewählt ausdrücken - es der Situation angemessen zu tun finde ich ohnehin passender. So wie an dieser Stelle - denn ich finde es tatsächlich unglaublich nervig, eigentlich schon vor Anklicken des Arnautovi-Threads zu wissen, dass du irgendwelche Kommentare gepostet hast, die ihrerseits in ihrem Inhalt und ihrer Häufigkeit der vermeintlich schlechten Leistung des Spielers einfach nicht mehr angemessen sind, so dass man meinen könnte, du hättest mit dem Spieler irgendein persönliches Problem...

Wenn dir der Name Pezzey ein Begriff ist weisst du wie lange ich Werder kenne.

Ich gehe sogar soweit und sage er hat die beste Technik der gesamten BL
und hat ein schlummerndes Potenzial das Basler und Co niemals hatten

PS: Beleidigen lässt sich keiner gerne also lass das bitte. Ich sage meine
Meinung und das ist mir klar das es jede Menge gibt die diese nicht teilen

Der Name Pezzey ist mir ein Begriff. Rate mal wer bei seinem ersten Speil für Werder dabei war? Übrigens nicht jeder dem Pezzey etwas sagt, kennt Werder schon Jahrzehnte.

Ich wollte dich nicht beleidigen und hätte es auch wolkig umschreiben können aber letztlich denke ich einfach du spinnst und deshalb hab ich es auch geschrieben (aber es war und ist in keinster Weise böse gemeint). MA hat nicht die MIT ABSTAND beste Technik bei Werder. Was ist mit Pizarro? Mit Hunt und Jensen? Hast du mal beobachtet was die am Ball können? Du sagst ja nicht MA sei technisch ETWAS besser sondern mit großem Abstand. Aber inzwischen reden wir ja schon davon, dass er die beste Technik in der Buli hat. Was soll man da noch sagen..........

. Aber inzwischen reden wir ja schon davon, dass er die beste Technik in der Buli hat. Was soll man da noch sagen..........

:lol: Wer behauptet das denn?? Sicher auch solche, die bei YOUTUBE seine Videos schon mit "the new Ronaldo" betiteln. :lol:

Da sollte man doch echt auf dem Teppich bleiben. Sowohl ein Jensen, sogar ein Hunt und Pizarro sowieso haben ihre technischen Qualitäten. Ein paar (mehr nicht) habe ich bei MA auch schon aufblitzen sehen. Nicht mehr, nicht weniger.

Ach so - RIP Bruno - warst echt ein Guter! :tnx:

Arnautovic hat nicht die beste Technik in der Bundesliga und auch nicht die beste Technik in Bremen.

Er hat eine super Stärke im Bereich des One-Touch-Fußballs,aber dribbeln wie Marin kann er nicht und wird er nie können.

Für mich ist Arnautovic ein starker Spieler, aber der beste Techniker ist er mit Sicherheit nicht.

Zitat von Auslandsgrüner;1424030:
Das ist im Spiel, nur wie schaut es im Training aus oder auf kleinsten Raum? Wesley solltest du auch auf jeden Fall in die Rechnung miteinplanen.

Kopfball würde ich da keinen einen Vorteil geben, den Arni kann es auch nicht wirklich :D
Passspiel sind sie auch gleich, den wenn MM will dann kann er.
Hackentrick, Übersteiger macht Arni, dass heißt aber noch lang nicht ob es MM nicht genausogut kann und es nur nicht bringt weil es nicht sein Spiel ist.

Freistoss hat Arni mehr wumms, MM machts mit Gefühl - da bringt jeder seine Technik anders an. Wie du siehst man kann diese Aufstellung zerpflücken werden und wird auch sicher gemacht ;)

So leid es mir tut, aber diese Aufstellung ist für die Würscht, da jeder seine eigenen Vorteile hat nur das Marin sich hier schon bewiesen hat, was Arni vielleicht erst mal bei 4 Spielen gezeigt hat was er vielleicht draufhat.

Ich weiss, man kann alles drehen und wenden wie man will:) und zu einem
Ergebniss würden wir nie kommen.
Sitzen 10 sogenannte Experten beieinander sagt auch jeder was anderes.
Mit meinem Posting wollte ich nur ganz klar untermauern das er für mich
in die Startformation gehört.

So und diesen Satz werden viele sicher falsch verstehen aber egal.
Wie er denn Ball behandelt und wie er sich bewegt, daß hab ich im
faszinierendem Sinne so noch nie gesehen.

Der Name Pezzey ist mir ein Begriff. Rate mal wer bei seinem ersten Speil für Werder dabei war? Übrigens nicht jeder dem Pezzey etwas sagt, kennt Werder schon Jahrzehnte.

Ich wollte dich nicht beleidigen und hätte es auch wolkig umschreiben können aber letztlich denke ich einfach du spinnst und deshalb hab ich es auch geschrieben (aber es war und ist in keinster Weise böse gemeint). MA hat nicht die MIT ABSTAND beste Technik bei Werder. Was ist mit Pizarro? Mit Hunt und Jensen? Hast du mal beobachtet was die am Ball können? Du sagst ja nicht MA sei technisch ETWAS besser sondern mit großem Abstand. Aber inzwischen reden wir ja schon davon, dass er die beste Technik in der Buli hat. Was soll man da noch sagen..........

Wenn ich sage du bist einfach nur blöd aber ich mein es ja nicht so, dann
frag ich mich schon ob alles bei dir im grünen:) Bereich ist.

Jeder sieht das anders und wenn du meinst du musst solche Wörter
benutzen um meine Posts zu komentieren dann lass es bitte.

Wenn ich sage du bist einfach nur blöd aber ich mein es ja nicht so, dann
frag ich mich schon ob alles bei dir im grünen:) Bereich ist.

Jeder sieht das anders und wenn du meinst du musst solche Wörter
benutzen um meine Posts zu komentieren dann lass es bitte.

Ich lass mir nicht vorschreiben was ich tun und lassen soll. Bei uns im Schwäbischen sagt man öfter und leicht mal "der schpinnt" oder "i glab du spinnsch" und das ist bei uns keine Beleidigung. Da musst du durch :D

Und zur Technik sag ich nur noch eins, dann ist das für mich durch.
Ich hab das Potenzial was er hat schon zu seiner heutigen Technik
dazu addiert.

Es kann gut sein das er es nie ausschöpft:( aber naja
Ein Zeitungsartikel über ihn hat es mal ganz gut getroffen "TS lässt ihn
deshalb nicht fallen weil er genau weiß wieviel Genie in seinem Wahnsinn steckt"

Wo er in Bremen oder in der Bundesliga technisch steht nehme ich offiziell
zurück weil mir klar wurde das solche Vergleiche nicht sehr sinnvoll sind.

Auszug:

Mir brennt es seit Wochen unter den Nägeln und normalerweise tut man so etwas nicht, aber ich möchte die Krise bei Werder Bremen an einer Person festmachen: Torsten Frings. Die Spielweise und der Führungsstil des Teamcaptains sind Gift für die elf Männer im grün-weißen Dress.

Aber die Art und Weise, wie Frings gerade die jungen Spieler immer wieder verbal attackiert, sucht seinesgleichen in der Liga.

Sogar der Stürmerneuling Marko Arnautovic hat schon mehr als eine Frings’sche Verbalbehandlung hinter sich. Auch wenn der 21-jährige Österreicher kein einfacher Charakter ist, so hört man bei Frings immer wieder dieselbe Leier......

hier der Artikel:
http://www.theeuropean.de/oliver-scheiner/4897-frings-karriere-herbst

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back