Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Letztlich egal, wann solch eine Szene passiert ist...
Ich glaube, man sollte unseren Emporkömmling mannschaftsintern mal etwas "einnorden". Da schwirrt mir eine ähnliche Aktion vor, wie sie in dem Film Full Metal Jacket praktiziert wurde, als man den Quertreiber nachts mit in Handtüchern eingewickelte Seife "züchtigte" !
Ich bin mir recht sicher, daß die Teilnahme an der Aktion zahlreich wäre. Auch KATS wären wohl dabei ihm seine recht groß ausgefallene Klappe auf ein erträgliches Maß zu stutzen...

O Gott nein, dann hätten wir einen Private Paula, der sich die Rübe wegballert und seine Berliner (süddeutsch: Krapfen) in der Sporttasche versteckt. Zum Schluss landet er noch in New York bei der Sondereinheit von Criminal Intent.

Da soll er lieber das mit dem Rübe wegballern bei den gegnerischen Torhütern machen.

Letztlich egal, wann solch eine Szene passiert ist...
Ich glaube, man sollte unseren Emporkömmling mannschaftsintern mal etwas "einnorden". Da schwirrt mir eine ähnliche Aktion vor, wie sie in dem Film Full Metal Jacket praktiziert wurde, als man den Quertreiber nachts mit in Handtüchern eingewickelte Seife "züchtigte" !
Ich bin mir recht sicher, daß die Teilnahme an der Aktion zahlreich wäre. Auch KATS wären wohl dabei ihm seine recht groß ausgefallene Klappe auf ein erträgliches Maß zu stutzen...

:tnx:

Schön war die Szene nach seiner Einwechslung. Freistoss für Werder und Arni wollte den schiessen. Frings guckt nur böse und jagt ihn davon.

Arni muss sich den Respekt erstmal erabeiten. Wenn er das schafft, werden wir noch unsern Spass an ihm haben

Die Story kannte ich auch noch nicht, frag mich aber grad ob Frings ihn ausgelacht hat.
"Ich hab die CL gewonnen" hahahahahahahaaaa.... keine Sekunde gespielt.
Bescheidenheit ist eine Zier- weiter kommt man ohne ihr ;)

Ich geh davon aus, dass Frings deutlich gemacht hat, wer Kapitän ist- und wer in der Kette der Ansprüchesteller gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten steht.

Schön war die Szene nach seiner Einwechslung. Freistoss für Werder und Arni wollte den schiessen. Frings guckt nur böse und jagt ihn davon.

Arni muss sich den Respekt erstmal erabeiten. Wenn er das schafft, werden wir noch unsern Spass an ihm haben

meiner meinung sollte die frage wer den freistoß schießt wenig mit respekt zu tun haben sondern mit den höheren chancen auf ein tor oder zumindestens auf eine gefährliche situation. wichtig sollte doch eher das ergebnis sein und nicht die persönlichen differenzen. man kann nun sagen arni kanns auch nicht besser....jedem das seine.

:rolleyes: Ja, war echt ein Brüller. :rolleyes:

KA hat zur Stellung von MA gestern im Sportclub richtig gut reagiert auf die These, dass MA ein Gefüge ins Wanken bringen kann.
Erstmal sind alle Neuzugänge in eine Mannschaft gekommen, die nicht so funktioniert, wie noch damals als z.B. ein Özil ins Team gekommmen ist. Zudem bekommt er durch die ganzen Gazettengeschichten eine Wichtigkeit, die er im Team noch nicht hat.
Er sei auf einem guten Weg, bringt aber auch immer wieder Rückschläge.
Wenn sie ihn hingebekommen, dann wird er jemand, der auch Starpotential hat.

MA hat ja nun erstmal ein paar Tage Ruhe vor der Bremer Presse und anderen -hoffentlich kommt er mit ein paar Toren für seine Heimat zurück. Das bringt mehr Sicherheit. :)

Schön fand ich die Szene nicht...denn Frings hat nicht böse geguckt, sondern ein "Hau ab!" zu Arnautovic gesagt(konnt man deutlich auf Sport1 in der Spielzusammenfassung sehen). Das muss auch nicht unbedingt sein und ist auch nicht gerade meine Vorstellung wie man Autorität unter Beweis stellt.

meiner meinung sollte die frage wer den freistoß schießt wenig mit respekt zu tun haben sondern mit den höheren chancen auf ein tor oder zumindestens auf eine gefährliche situation. wichtig sollte doch eher das ergebnis sein und nicht die persönlichen differenzen. man kann nun sagen arni kanns auch nicht besser....jedem das seine.
genau so ist es.
Respekt hin oder her, es schießt der, der es grad am Besten kann.

off topic zu Arnautovic:
Frings sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen und nicht immer nur über die Medien Mitspieler kritisieren. Denn auch von ihm habe ich diese Saison nur wenige gute Spiele gesehen. Viele Tore fielen auch durch Fehler im defensiven Mittelfeld, die die Abwehr dann nicht ausgebügelt bekommen hat.
Klar ist er der Kapitän und dafür zuständig auch mal ein Machtwort zu sprechen, jedoch sollte er auch leistungstechnisch voran gehen und das tut er derzeit nicht.

Stimmt, weil je gerade die Bremer Medienlandschaft als "Pulverfass" bekannt ist!

naja, die printmedien sind teilweise schon recht reisserisch mitunter. und dazu dann noch das frustpotenzial unter den fans.. das reisst es dann auch mal aus der eigentlich als so ruhig geltenden nordlichterfassung und erhöht doch so manchen puls.:lol:
und hier im forum wird eh polemik ziemlich groß geschrieben.

Stimmt, weil je gerade die Bremer Medienlandschaft als "Pulverfass" bekannt ist!

unbedingt.. .2!!!!! Blätter mit Weltruhm ;)

Gut, dass es nach Österreich geht... da ist ja alles Qualitätsjournalismus :p

off topic zu Arnautovic:
Frings sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen und nicht immer nur über die Medien Mitspieler kritisieren. Denn auch von ihm habe ich diese Saison nur wenige gute Spiele gesehen. Viele Tore fielen auch durch Fehler im defensiven Mittelfeld, die die Abwehr dann nicht ausgebügelt bekommen hat.
Klar ist er der Kapitän und dafür zuständig auch mal ein Machtwort zu sprechen, jedoch sollte er auch leistungstechnisch voran gehen und das tut er derzeit nicht.

Weißt du, in wie weit Frings das nicht macht? Wer sagt dir denne, dass er nicht auch durchaus intern das Wort ergreift?
Der nimmt kein Blatt vor den Mund und ich wette, der macht nen Spieler auch direkt in der Kabine zur Sau....

unbedingt.. .2!!!!! Blätter mit Weltruhm ;)

Gut, dass es nach Österreich geht... da ist ja alles Qualitätsjournalismus :p

Weißt du, in wie weit Frings das nicht macht? Wer sagt dir denne, dass er nicht auch durchaus intern das Wort ergreift?
Der nimmt kein Blatt vor den Mund und ich wette, der macht nen Spieler auch direkt in der Kabine zur Sau....
Macht er ja auch- ist als Kapitän ja auch seine Aufgabe- darauf bezog ich mich gar nicht. Mir ging es aber darum, dass er seine eigene Leistung genauso kritisieren sollte. Er stellt Mitspieler öffentlich und auch in der Kabine teilweise zurecht an den Pranger, ist aber in dieser Saison leistungstechnisch selbst keinesfalls ein Vorreiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back