Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie konnte dieser Thread in so kurzer Zeit die 6000er Marke an Beiträgen knacken?

MA scheint ja das zu halten, was ihm an Ruf vorauseilte. ;)

Stimmt. Er hätte "Geh bitte weg" zu dem armen Kerl sagen müssen... :rolleyes:

Kannst dir deinen Sarkasmus sparen...

Warum soll er sich nicht zu einem Freistoß mitzustellen? Das er die durchaus gefährlich aufs Tor bringen kann, hat er ja schon gezeigt und da unsere etatmäßigen Schützen sich an dem Tag bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, finde ich es nicht verkehrt wenn er auch dahingeht.

Hätte Arnautovic das zu Frings gesagt, wäre das Gequake hier wieder groß gewesen..

Kannst dir deinen Sarkasmus sparen...

Warum soll er sich nicht zu einem Freistoß mitzustellen? Das er die durchaus gefährlich aufs Tor bringen kann, hat er ja schon gezeigt und da unsere etatmäßigen Schützen sich an dem Tag bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, finde ich es nicht verkehrt wenn er auch dahingeht.

Hätte Arnautovic das zu Frings gesagt, wäre das Gequake hier wieder groß gewesen..

nimm werderaner doch nicht ernst, er hat schon oft genug gezeigt, dass das keinen sinn macht:)

Jop.
Nach seinen letzten Länderspieltoren ist er hier in der Folge ja auch regelrecht explodiert... :rolleyes:

Oh mann, deine Kommentare gehen mir sowas von auf die Eier...Wenn du dich auf jemanden eingeschossen hast dann kannst du es anscheinend auch nicht mehr lassen, oder? Bist du zu irgendeiner Erfahrung fähig und kannst du ertragen, dass manche Menschen anders ticken, als du es dir wünschst, und dass junge Spieler keine Maschinen sind, die von Anfang an immer alles richtig machen? Ist dir im Diego-Thread zu langweilig geworden? Denn: Ich sagte ja schon, dass mir Arnautovic irgendwie sympathisch ist, aber selbst wenn es nicht so wäre: Was die Leistung betrifft - und diese sollte doch zählen - kann man Arnautovic mit am wenigsten einen Vorwurf machen in dieser Saison. In Spielen, in denen teils die gesamte Mannschaft untergetaucht ist, war er oft derjenige, der gut gekämpft und nach hinten gearbeitet hat, dem man ansehen konnte, dass er gut spielen und gewinnen will. Zudem spielt er desöfteren richtig geile Pässe und erarbeitet sich Torchancen...Dass er in einigen Spielen zu viele davon vergeben hat, mag ja sein, aber wie gesagt: Würde er immer alles richtig machen, dann wäre er jetzt nicht hier...das wird noch was, mit der Zeit.

Und zu Frings: Ich gebe ganz klar denen recht, die ihn für sein jetziges Verhalten kritisieren. Ich meine, klar kann er wichtig für Werder sein, aber er faselt die ganze Zeit darüber was es bedeutete, für Werder zu spielen, und ist bisher eben auch nicht durch die besten Leistungen aufgefallen. Zudem muss er ständig, STÄNDIG!!!!! sein Maul vor der Presse aufreissen und seine Mitspieler öffentlich kritisieren, ohne bei sich selbst anzufangen oder sich mal Gedanken um die Auswirkungen zu machen...dazu passt die Geschichte mit dem Freistoß, den er Arnautovic nicht schießen lassen will, obwohl dessen Freistöße in dieser Saison die gefährlichsten waren. War damals bei Diego auch schon so, und seitdem ist bei mir der Eindruck entstanden, dass Frings ein Typ ist, mit dem ich persönlich nicht in einer Mannschaft spielen wollen würde...mag ja sein, dass beispielsweise ein Arnautovic sich unterordnen muss - das müssen irgendwie alle Menschen im Laufe ihrer Entwicklung und Sozialisation tun. Es geht aber auch darum, dass diese Unterordnung wohl besser verläuft, wenn die Gründe für sie unmittelbar einsichtig sind - und, auch der Ton ist sicherlich wichtig. Damit meine ich: Interne und sachliche Einzelgespräche scheinen mir sinnvoller zu sein als ein "die die hier den ganzen Tag lässig rumlaufen sollen mal raffen was es heißt für Werder zu spielen" usw. usf. - der Typ labert so viel Müll, ich kann mir nicht alles merken. Wie ich schon einmal sagte: Mir scheint, als seien speziell bei Menschen wie Arnautovic auch die pädagogischen Fähigkeiten des Trainers gefragt, und vielleicht auch der älteren Mitspieler. Dass Frings diese besitzt, kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. Schade, dass Baumann als Kapitän aufhören musste, der das ganze so viel besser zu machen schien...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back