Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zu dem Schluss kommst du vielleicht, weil du Werder noch nicht so lange kennst und noch nicht viele Spiele gesehen hast. "Mit Abstand die beste Technik", du spinnst doch. Sorry.

Wenn dir der Name Pezzey ein Begriff ist weisst du wie lange ich Werder kenne.

Ich gehe sogar soweit und sage er hat die beste Technik der gesamten BL
und hat ein schlummerndes Potenzial das Basler und Co niemals hatten

PS: Beleidigen lässt sich keiner gerne also lass das bitte. Ich sage meine
Meinung und das ist mir klar das es jede Menge gibt die diese nicht teilen

Wenn dir der Name Pezzey ein Begriff ist weisst du wie lange ich Werder kenne.

Ich gehe sogar soweit und sage er hat die beste Technik der gesamten BL
und hat ein schlummerndes Potenzial das Basler und Co niemals hatten

PS: Beleidigen lässt sich keiner gerne also lass das bitte. Ich sage meine
Meinung und das ist mir klar das es jede Menge gibt die diese nicht teilen

Nur zu Pezzeys Zeiten war die Medienlandschaft noch nicht so dicke da, wie Internet (kann ich ja auch erst nutzen seit dem mir mein werter Hr. Sohn einen Laptop mit Zugang geschenkt hat), Sky/Premiere oder die Printmedien.

Ich war auch ein großer Bewunderer von Bruno (er möge in Frieden ruhen), aber deswegen war mir dazumals Werder noch kein Begriff, erst durch unseren Herzerl las ich immer wieder mal die Zeitungen und TATAA Premiere Bundesliga :applaus: .

Seit dem Premiere/Sky die Bundesliga ausstrahlt guck ich Bundesliga, die einzige Ausnahme wo ich einmal bei uns schaue ist ein Rapidspiel oder z.B. dazumals das 3:0 über den HSV :D.

Aber ich würde niemals in irgendeiner Form behaupten das Arni die beste Technik von allen hat, da ich es nicht glaube. Er kann durch seinen Körper, seine sehr gute Technik äußerst geschickt einsetzten aber die bessere Technik schreibe ich auch eher einen MM oder Wesley zu.

Wie es in so einem Käfigspiel aussieht kann ich nicht sagen, aber da würde auch ein Korkmaz gut abschneiden, den die beiden (Arni und Korki) sind bei solchen Spielen groß geworden und auch endeckt worden.

Also ich mache mal ne Aufstellung wie ich das sehe zum
Thema Technik

Kopfball-MA
Dribbling-MM
Torschuss-MA
Freistoss-MA
Passspiel-MA
Ballanahme-MM
Hackentrick-MA
Übersteiger-MA
Gesamteindruck Potenzial bei Technik-MA

Also ich mache mal ne Aufstellung wie ich das sehe zum
Thema Technik

Kopfball-MA
Dribbling-MM
Torschuss-MA
Freistoss-MA
Passspiel-MA
Ballanahme-MM
Hackentrick-MA
Übersteiger-MA
Gesamteindruck Potenzial bei Technik-MA

Das ist im Spiel, nur wie schaut es im Training aus oder auf kleinsten Raum? Wesley solltest du auch auf jeden Fall in die Rechnung miteinplanen.

Kopfball würde ich da keinen einen Vorteil geben, den Arni kann es auch nicht wirklich :D
Passspiel sind sie auch gleich, den wenn MM will dann kann er.
Hackentrick, Übersteiger macht Arni, dass heißt aber noch lang nicht ob es MM nicht genausogut kann und es nur nicht bringt weil es nicht sein Spiel ist.

Freistoss hat Arni mehr wumms, MM machts mit Gefühl - da bringt jeder seine Technik anders an. Wie du siehst man kann diese Aufstellung zerpflücken werden und wird auch sicher gemacht ;)

So leid es mir tut, aber diese Aufstellung ist für die Würscht, da jeder seine eigenen Vorteile hat nur das Marin sich hier schon bewiesen hat, was Arni vielleicht erst mal bei 4 Spielen gezeigt hat was er vielleicht draufhat.

hallo zusammen, weiß jemand mehr zu diesem gerücht:

Wieder Ärger um Arnautovic

Die Schlagzeilen um ÖFB-Talent Arnautovic reißen nicht ab

Die Meldungen um Marko Arnautovic reißen nicht ab. Und wieder sind es negative Schlagzeilen, die der ÖFB-Legionär schreibt.

Nach seinem "Saftladen-Sager" hat sich der 21-Jährige nun offenbar mit Kapitän Torsten Frings angelegt.

Arnautovic belegte Frings' Stammplatz in der Kabine, woraufhin der 33-Jährige bat, diesen zu räumen.

Der Konter des Youngsters: "Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"

Zur Erinnerung: Arnautovic spielte bei Inter keine Minute in der Königsklasse.

Vielleicht sollte der etwas mehr abgegräscht werden im Training

hallo zusammen, weiß jemand mehr zu diesem gerücht:

Wieder Ärger um Arnautovic

Die Schlagzeilen um ÖFB-Talent Arnautovic reißen nicht ab

Die Meldungen um Marko Arnautovic reißen nicht ab. Und wieder sind es negative Schlagzeilen, die der ÖFB-Legionär schreibt.

Nach seinem "Saftladen-Sager" hat sich der 21-Jährige nun offenbar mit Kapitän Torsten Frings angelegt.

Arnautovic belegte Frings' Stammplatz in der Kabine, woraufhin der 33-Jährige bat, diesen zu räumen.

Der Konter des Youngsters: "Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"

Zur Erinnerung: Arnautovic spielte bei Inter keine Minute in der Königsklasse.

Vielleicht sollte der etwas mehr abgegräscht werden im Training

Wurde letzte Woche schon drüber gesprochen und soll schon am Anfang der Saison passiert sein.

Letztlich egal, wann solch eine Szene passiert ist...
Ich glaube, man sollte unseren Emporkömmling mannschaftsintern mal etwas "einnorden". Da schwirrt mir eine ähnliche Aktion vor, wie sie in dem Film Full Metal Jacket praktiziert wurde, als man den Quertreiber nachts mit in Handtüchern eingewickelte Seife "züchtigte" !
Ich bin mir recht sicher, daß die Teilnahme an der Aktion zahlreich wäre. Auch KATS wären wohl dabei ihm seine recht groß ausgefallene Klappe auf ein erträgliches Maß zu stutzen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back