Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde, dass er das darf: Eine Mannschaft braucht eine Hierarchie.

Wenn der Kapitän etwas sagt, haben die anderen - insbesondere die Jüngeren- zu spuren. Da kann man sich nicht die Zeit für irgendwelche langen Ansprachen nehmen.

Mir würde es eher Sorgen machen, wenn sich ein Jungspund (egal ob Arnautovic oder jemand anderes) sich in solchen Situationen durchsetzen würde.

Du hast ja Recht mit der Hierarchie, aber einen guten Freistoßschützen wegzuschicken ist nicht gerade förderlich.

Randnotiz vom SA:

Er wurde aus Reihe 10 in Block 114 (WEst unten) also "scheiß Jugo" beschimpft, das war beim Aufwärmen in der 2. Hälfte.

Er hat at das sehr wohl gehört und ist.... ruhig geblieben. Ich war allerdings sehr sauer. Ein Kumpel und ich haben den Herrn hinter uns auch für ihn zurecht gewiesen!

Er hat die Story dann noch Said erzählt und auf den Typen gezeigt... Dem würde ich abends nicht empfehlen, Markos Weg zu kreuzen!

Dumm auch, dass einzelne Idioten der Presse auf diese Weise noch mehr Stories zu bieten versuchen!

Randnotiz vom SA:

Er wurde aus Reihe 10 in Block 114 (WEst unten) also "scheiß Jugo" beschimpft, das war beim Aufwärmen in der 2. Hälfte.

Er hat at das sehr wohl gehört und ist.... ruhig geblieben. Ich war allerdings sehr sauer. Ein Kumpel und ich haben den Herrn hinter uns auch für ihn zurecht gewiesen!

Er hat die Story dann noch Said erzählt und auf den Typen gezeigt... Dem würde ich abends nicht empfehlen, Markos Weg zu kreuzen!

Dumm auch, dass einzelne Idioten der Presse auf diese Weise noch mehr Stories zu bieten versuchen!

:wall::wall::wall::wall::wall:
unglaublich

^Unkraut vergeht nicht leider.....

Speilen wri MIttwocg schon gegen tottenham?? Oh Gott hoffe dass Fritz fit wird und Arni sich mal über 90 Minuten beweisen kann....

Ich finde trotz aller Eskapaden, dass er von Anfang an spielen sollte.
Er hat mit Abstand die beste Technik im Team und kann ein Spiel immer
entscheiden.

Er wird auch nur dann gefestigt werden und kann sein Potenzial nach und
nach Ausschöpfen.
Ich glaube auch nur dann wird er zur Ruhe kommen und nicht mehr so
Arrogant rüberkommen. Für mich ist das bei MA totale Verunsicherung, sein
ganzes Verhalten.

Ich finde trotz aller Eskapaden, dass er von Anfang an spielen sollte.
Er hat mit Abstand die beste Technik im Team und kann ein Spiel immer
entscheiden.

Er wird auch nur dann gefestigt werden und kann sein Potenzial nach und
nach Ausschöpfen.
Ich glaube auch nur dann wird er zur Ruhe kommen und nicht mehr so
Arrogant rüberkommen. Für mich ist das bei MA totale Verunsicherung, sein
ganzes Verhalten.

Nun ja, den Beweis dass er in der BL ein Spiel entscheiden kann, ist er uns allen bisher noch schuldig, aber dennoch stimm ich deinem Beitrag größtenteils zu. Verunsicherung spielt in seinem Verhalten eine große Rolle, wie bei vielen Menschen, die arrogant wirken. Ich hoffe die Integrität und Anerkennung werden steigen, sowie anschließend sicher auch seine Leistungen.

Nun ja, den Beweis dass er in der BL ein Spiel entscheiden kann, ist er uns allen bisher noch schuldig, aber dennoch stimm ich deinem Beitrag größtenteils zu. Verunsicherung spielt in seinem Verhalten eine große Rolle, wie bei vielen Menschen, die arrogant wirken. Ich hoffe die Integrität und Anerkennung werden steigen, sowie anschließend sicher auch seine Leistungen.

Ohne seine beiden Tore gegen Köln hätten wir sicher nur 2:2 gespielt. :D

Nee, im Ernst. Ist schon nicht falsch was du da geschrieben hast. Mal sehen, wie die Chefetage das gebacken bekommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back