Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@bullet

Dann schreib das doch auch was dich da stört an den anderen Spielern und warum deiner Meinung nach Arnautovic spielen sollte - das sollte doch auch ohne diesen abstrusen Schwachsinn a la "alle mobben Arnautovic weil er so toll ist" gehen.

Wenn du dann noch die völlig niveaulosen Beleidigungen gegen Werderspieler ("der behinderte Hunt") unterlassen würdest, dann würde man auf deine Beiträge vielleicht auch mehr erwidern als ein lachen.

Übrigens ist Fußball eine Mannschaftsssportart, daher ist es keineswegs völlig egal wie Arnautovic sich verhält, auch wenn du das anders sehen magst. Ansonsten solltest du dir vielleicht lieber Tennis oder Boxen anschauen...

Du sagst es :Manschaftssport.
Also darf sich Frings in deinen Augen so verhalten.

man muss auch nicht übertreiben....hätte arno das zu frings gesagt wäre er wahrscheinlich gesteinigt worden.

es ist aber ein unterschied vorhanden, frings hat zurecht ein ganz anderes standing, musste er sich erarbeiten.

eine feine art ist es aber sicher nicht und noch dazu kontraproduktiv. wie auch immer sollen sie sich weiter so aufführen, jeder gegen jeden, nur nicht gemeinsam. als nächstes stellen wir dann marin ins tor weil wir uns so oder so nicht an den stärken unserer spieler orientieren.....:p

genau das mein ich bei arnautovic wird alles schlecht gesehn aber frings kann das ..
natürlich hat er das standing hat es sich auch erarbeitet .. aber die sollen lieber dem jungen helfen klar zu kommen als gegen ihn zu sein

die sollen sich endlich als mannschaft finden und nicht gruppen bilden

es ist unbeschreiblich, wie sehr du mich langweilst.....

was glaubst du eigentlich, wer du bist? sollen wir dich anhimmeln?

wahrscheinlich bist du der FAN DER FANS, der supporter schlechthin.

so, und nun back to topic!!!!

ARNO, MACH SE PLATT :D

und wieso die mannschaft nicht auch hinter arnautovic steht und versuchen ihm zu helfen auf den besagten richtigen weg zu kommen kann ich nicht verstehn ..

Ach man bringt Arnautovic auf den richtigen Weg (damit implizierst du übrigens selbst das er NICHT auf dem richtigen Weg ist) indem man ihm sagt das sein Verhalten supertoll ist und er einfach so weitermachen soll? :lol:

Das die Bild lächerliche Scheiße über Arnautovic schreibt steht außer Frage, genauso ist aber auch ziemlich offensichtlich das MA, besonders was sein Verhalten neben dem Platz angeht, noch eine Menge lernen und sich noch mehr als Teil eines Teams begreifen muss.

Wie sagte TS so schön, als er gefragt wurde wie er Ailton bestrafen würde, weil er wieder zu spät aus dem Urlaub gekommen ist? Er sagte, das man ihn nicht bestrafen sondern ihm helfen müssen. Auf die Gegenfrage wie man ihm helfen würde, kam dann die Antwort: "Indem wir ihn bestrafen" :D

es ist unbeschreiblich, wie sehr du mich langweilst.....

was glaubst du eigentlich, wer du bist? sollen wir dich anhimmeln?

wahrscheinlich bist du der FAN DER FANS, der supporter schlechthin.

so, und nun back to topic!!!!

ARNO, MACH SE PLATT :D

nö mit sicherheit nicht .. brauchst mich nich anzuhimmeln .. ich weis jedenfalls das ich zu 100% auf werder fixiert bin .. und da auch nix drüber geht .. und wer meint nur weil ich jetzt mal mecker .. ich sei ein erfolgsfan ist schlecht informiert .. tut mir leid

Ach man bringt Arnautovic auf den richtigen Weg (damit implizierst du übrigens selbst das er NICHT auf dem richtigen Weg ist) indem man ihm sagt das sein Verhalten supertoll ist und er einfach so weitermachen soll? :lol:

Das die Bild lächerliche Scheiße über Arnautovic schreibt steht außer Frage, genauso ist aber auch ziemlich offensichtlich das MA, besonders was sein Verhalten neben dem Platz angeht, noch eine Menge lernen und sich noch mehr als Teil eines Teams begreifen muss.

Wie sagte TS so schön, als er gefragt wurde wie er Ailton bestrafen würde, weil er wieder zu spät aus dem Urlaub gekommen ist? Er sagte, das man ihn nicht bestrafen sondern ihm helfen müssen. Auf die Gegenfrage wie man ihm helfen würde, kam dann die Antwort: "Indem wir ihn bestrafen" :D

natürlich klar das ist mir bewusst .. aber wie soll arnautovic sachen lernen wenn man es ihm nicht zeigt wie es geht ..
wenn man gegen arnautovic ist dann fühlt er sich nicht akzeptiert das wäre bei jedem anderen spieler auch so und dann schottet er sich ab ..
mag sein das sein verhalten nicht immer klasse ist .. aber das haben soviele andere auch schon getan .. diego war auch nicht immer vorbildlich .. auch auf dem platz nicht

in dem fall hast du also das recht, hunt als "behindert" zu bezeichnen.....

nein hab ich in dem sinne nicht .. aber das behindert solltest du auch nicht auf das behindert beziehn das menschen haben die gehandicapt sind ..

damit versuche ich nur zu verdeutlichen das hunt dumm macht und sagt andere können nix .. aber es selber momentan uns schuldig bleibt zu zeigen das er es besser kann als andere
damit meine ich das die aussagen behindert sind die hunt von sich gibt .. zbd er sich auch zurück halten sollte

durchaus, ich bin hald der meinung, dass das verhalten von frings kontraproduktiv ist. aber wer weiß wie ernst das wieder gemeint war. solche aussagen kommen einem schnell über die lippen. es sollte hald der selbe maßstab für alle gelten, ich bin der meinung wenn die aussage aus arnos mund gekommen wäre, hätten wir gleich die nächsten skandal- bildberichte:eek:

natürlich klar das ist mir bewusst .. aber wie soll arnautovic sachen lernen wenn man es ihm nicht zeigt wie es geht ..

Ja aber glaubst du das wird intern nicht gemacht? Glaubst du da "prügeln" TS, KA und TF immer nur auf Arnautovic ein?
Die wünschen sich doch auch einen starken MA. Nur reicht gut zureden eben leider nicht aus - da wird es dann eben mal deutlicher.
In einer vollständig intakten Mannschaft wäre ein solches Verhalten wahrscheinlich auch wirklich kein solches Problem - in der derzeitigen Situation kann man es sich aber eben noch weniger erlauben bestimmte Verhaltensweisen durchgehen zu lassen. Sonst bekommt da nie wieder eine entsprechende Disziplin in den "Saftladen" :D

Ich bin übrigens keineswegs gegen Arnautovic, sondern im Gegenteil von seinem fußballerischen Potential überzeugt. Ich finde es auch durchaus diskutabel ob man ihn gestern nicht früher oder gar von Beginn an hätte bringen können.
Den Wind den du hier aber daraus machst, als ob hier alle persönlich etwas gegen MA haben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist abstrus!
Wenn dazu noch eigene Spieler beleidigt werden sogar absolut niveaulos...

damit versuche ich nur zu verdeutlichen das hunt dumm macht und sagt andere können nix ..

Wann hat er das gesagt?

durchaus, ich bin hald der meinung, dass das verhalten von frings kontraproduktiv ist. aber wer weiß wie ernst das wieder gemeint war. solche aussagen kommen einem schnell über die lippen. es sollte hald der selbe maßstab für alle gelten, ich bin der meinung wenn die aussage aus arnos mund gekommen wäre, hätten wir gleich die nächsten skandal- bildbericht

Was das angeht bin ich ganz deiner Meinung. Das ist nun nichts was eben sein muss, aber natürlich auch Worte die in einem Spiel durchaus mal fallen können. Ist ja kein Kindergeburtstag.
Das die Bild daraus einen Skandalbericht machen würde, ist nicht unwahrscheinlich und ziemlich daneben. Auch da stimme ich dir zu.

Daher bin ich auch der Meinung das man über Arnautovic losgelöst von den Bildartikeln diskutieren sollte. Die dort beschriebenen "Skandale" sind nicht der Rede wert.
Trotzdem ist eben offensichtlich das MA noch einiges lernen muss und darüber sollte man - ohne unnötig zu dramatisieren und mit aller nöötigen Besonnenheit - auch darüber diskutieren dürfen.

EDIT: Wobei ich da diesmal gar nicht viel Grund zur Diskussion gesehen hätte - wenn hier nicht so merkwürdige Baustellen aufgemacht werden würden.

Ja aber glaubst du das wird intern nicht gemacht? Glaubst du da "prügeln" TS, KA und TF immer nur auf Arnautovic ein?
Die wünschen sich doch auch einen starken MA. Nur reicht gut zureden eben leider nicht aus - da wird es dann eben mal deutlicher.
In einer vollständig intakten Mannschaft wäre ein solches Verhalten wahrscheinlich auch wirklich kein solches Problem - in der derzeitigen Situation kann man es sich aber eben noch weniger erlauben bestimmte Verhaltensweisen durchgehen zu lassen. Sonst bekommt da nie wieder eine entsprechende Disziplin in den "Saftladen" :D

Ich bin übrigens keineswegs gegen Arnautovic, sondern im Gegenteil von seinem fußballerischen Potential überzeugt. Ich finde es auch durchaus diskutabel ob man ihn gestern nicht früher oder gar von Beginn an hätte bringen können.
Den Wind den du hier aber daraus machst, als ob hier alle persönlich etwas gegen MA haben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist abstrus!
Wenn dazu noch eigene Spieler beleidigt werden sogar absolut niveaulos...

ja warum spielt denn arnautovic nicht sondern ein wagner ?
wenn es intern gemacht wird sollte das auch so sein ..
ich war jetzt diese saison oft genug da in bremen auch beim training da fäät besonders auf wer arnautovic mag und wer nicht ..
also das ist für mich sehr erschreckend .. und ich finde auch die ganze mannschaft soll ihren auftritt in den medien hinterfragen sind alle keine unschuldslämmer
und wie gesagt wenn arnautovic das zu frings sagt ist er der buhmann aber andere dürfens .. das ist halt nicht die feine art und daran sollten sich alle halten ..
denn wenn die es tun wieso sollte es arnautovic denn lassen wenn er es doch quasi vorgelebt kriegt ..
natürlich sollte er so clever sein und sich daran nicht aufreiben .. aber da gibts in der bundesliga viele die es tun würden ..

ich geb die hoffnung aber nicht auf das die mannschaft sich bald findet und dann alle die leistung bringen die sie können auch ein arnautovic und ein hunt

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, deshalb kann ich über seine Leistung nicht urteilen. Was mir aber auffällt ist, dass es hier nach jedem Spiel eine wahre Schlacht zwischen Arno-Gegner und -Befürworter gibt. Einfach unglaublich. Wie da auf ihn wegen jeder Kleinigkeit drauf gehaut wird, ist einfach unglaublich. Allerdings sind auch die Gegenargumente der Befürworter oftmals weit weg von jeder Realität.

Anscheinend kann ihn der Großteil hier nur hassen oder lieben. Von Objektivität scheint hier die Masse weit entfernt zu sein. :rolleyes:

Meine persönliche Meinung zu Arno: Ich glaube, Arno sollte zumindest für einige Zeit Werder verlassen. Er sollte irgendwo hingehen, wo er einen Neubeginn starten kann. Zumindest auf Leihbasis. Dort kann er dann versuchen auf ein vernünftiges Leistungsniveau zu erreichen. Bei Werder wird ihm das so in dieser Form wohl nicht gelingen. Dafür läuft für ihn schon zu viel falsch.

*edit*
Kleiner Nachtrag: Arno war und wird auch nie eine gute Solospitze sein. Er gehört auf die Aussenbahnen mit am besten zwei Spitzen vor ihm. (Meine Ansicht)

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, deshalb kann ich über seine Leistung nicht urteilen. Was mir aber auffällt ist, dass es hier nach jedem Spiel eine wahre Schlacht zwischen Arno-Gegner und -Befürworter gibt. Einfach unglaublich. Wie da auf ihn wegen jeder Kleinigkeit drauf gehaut wird, ist einfach unglaublich. Allerdings sind auch die Gegenargumente der Befürworter oftmals weit weg von jeder Realität.

Anscheinend kann ihn der Großteil hier nur hassen oder lieben. Von Objektivität scheint hier die Masse weit entfernt zu sein. :rolleyes:

Meine persönliche Meinung zu Arno: Ich glaube, Arno sollte zumindest für einige Zeit Werder verlassen. Er sollte irgendwo hingehen, wo er einen Neubeginn starten kann. Zumindest auf Leihbasis. Dort kann er dann versuchen auf ein vernünftiges Leistungsniveau zu erreichen. Bei Werder wird ihm das so in dieser Form wohl nicht gelingen. Dafür läuft für ihn schon zu viel falsch.

*edit*
Kleiner Nachtrag: Arno war und wird auch nie eine gute Solospitze sein. Er gehört auf die Aussenbahnen mit am besten zwei Spitzen vor ihm. (Meine Ansicht)

Bitte nicht weiter den Verleihwahn von KATS fördern!
Er ist grad mal seit 3-4 Monaten da. Da können KATS ihn noch gar nicht verleihen, soviel Geld hat Werder nicht, als dass man einen 6Mer Mann gleich wieder verleihen kann.

Die Mannschaft sollte mal damit klar kommen, dass er ein Riesenpotenzial hat!
Das hat er auch schon angedeutet und gezeigt. Allerdings wurde er dann mMn gleich wieder demoralisiert mit fragwürdigen Entscheidungen!
KATS muss vorher klar gewesen sein was ein Charakter er ist. Das sie ihn teilweise öffentlich angeprangert haben (trotz ansprechender Leistungen) und MS öffentlich geschützt haben war auch nicht in Ordnung.

Bitte nicht weiter den Verleihwahn von KATS fördern!
Er ist grad mal seit 3-4 Monaten da. Da können KATS ihn noch gar nicht verleihen, soviel Geld hat Werder nicht, als dass man einen 6Mer Mann gleich wieder verleihen kann.

Die Mannschaft sollte mal damit klar kommen, dass er ein Riesenpotenzial hat!
Das hat er auch schon angedeutet und gezeigt. Allerdings wurde er dann mMn gleich wieder demoralisiert mit fragwürdigen Entscheidungen!
KATS muss vorher klar gewesen sein was ein Charakter er ist. Das sie ihn teilweise öffentlich angeprangert haben (trotz ansprechender Leistungen) und MS öffentlich geschützt haben war auch nicht in Ordnung.

Ich würde dir ja zustimmen und micht würde es freuen, wenn er endlich das zeigt, was er wirklich kann. Aber derzeit wird hier alles immer schlimmer als besser. Er sitzt unverständlicherweise auf der Bank, von allen Seiten bekommt er nur eins auf die Mütze und er selbst tut auch so viel dazu, dass er offenbar immer mehr zum Aussenseiter wird. (sieht zumindest nach Aussen hin so aus)

Was nützt uns dann ein 6Mio-Mann, wenns mit ihm nicht funktioniert? Da wäre es meiner Ansicht nach besser, man gibt ihn für ein oder zwei Jahre ab, damit er sich die Hörner abstößt und vielleicht zu seiner ihm zugesagten Spielstärke kommt.

Wär meiner Meinung nach sicherlich eine Alternative.

Ich würde dir ja zustimmen und micht würde es freuen, wenn er endlich das zeigt, was er wirklich kann. Aber derzeit wird hier alles immer schlimmer als besser. Er sitzt unverständlicherweise auf der Bank, von allen Seiten bekommt er nur eins auf die Mütze und er selbst tut auch so viel dazu, dass er offenbar immer mehr zum Aussenseiter wird. (sieht zumindest nach Aussen hin so aus)

Was nützt uns dann ein 6Mio-Mann, wenns mit ihm nicht funktioniert? Da wäre es meiner Ansicht nach besser, man gibt ihn für ein oder zwei Jahre ab, damit er sich die Hörner abstößt und vielleicht zu seiner ihm zugesagten Spielstärke kommt.

Wär meiner Meinung nach sicherlich eine Alternative.

Man sollt ihm halt auch mal die Geduld und Rückendeckung entgegenbringen wie einem MS, wie einem Hunt, wie einem Boro, wie xyz.

Was würdest Du denn denken an seiner Stelle, wenn Du trotz Personalmangel hinter Wagner und Hunt eingestuft wirst?

Er ist ein schwieriger Charakter, bewiessenermassen, deshalb wird er es eher negativ aufnehmen, als daraus zu lernen.

Da sollten KATS doch ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen!

Auch Führungsspieler wie Frings müssen da auf ihn zugehn und ihn nicht vor laufenden Kameras wegschicken vom Freistoß als sei er der letzte loser der rumrennt.

Dann wird sich das alles schon ergeben. ER muss sich natürlich auch ändern. Sollte es dann weiterhin nicht klappen mit MA und dm Team muss man CONsequenzen ziehen!Was ich schade fände!

Wenn man Arno jetzt verleihen würde, könnte man sich gleich einen Schuß ins Knie setzen. Zumal man davon ausgehen kann, dass er dann nie wiederkommen würde. Das Verleihgeschäft (er soll erstmal woanders Erfahrungen sammeln) haut doch nie hin. Vor allem, MA hat bisher überall polarisiert. Das würde sich bei einem Verleihgeschäft nicht ändern. KATS haben es jetzt in der Hand, aus ihm etwas zu machen.

Was der Frings da gemacht hat, zeugt nur wieder davon, dass MA Status im Team nicht gerade gefestigt ist -was er sich auch mit selbst zuzuschreiben kann. Keine Frage.
Andererseits fand ich TF's Verhalten auch nicht gerade mannschaftsdientlich!

Keiner weiß, ob aus dem Freitstoß was geworden wäre, wenn MA ihn geschossen hätte. Woher soll man sowas auch wissen, wenn es nicht probiert wird. Ich stimme den Leuten hier auch zu, dass er für mich sicher ein guter Schütze wäre, wenn man ihn ließe. Gesehen hat man dies ja schon, dass er einen ordentlichen Wums hat.

Was die Bild nun wieder aus dem Gähnen auf der Bank gemacht hat, ist keines Kommentars würdig!

Ich unterstütze MA auf alle weiter, da ich echtes Potential sehe - wohl eher aber nicht als alleinige Spitze vorne.

Und... ach ja - an unseren Captain: Verwandel du bitte erstmal wieder einen Elfer, bevor du wieder mal die Klappe aufreißt! ;)

Du sagst es :Manschaftssport.
Also darf sich Frings in deinen Augen so verhalten.

Ich finde, dass er das darf: Eine Mannschaft braucht eine Hierarchie.

Wenn der Kapitän etwas sagt, haben die anderen - insbesondere die Jüngeren- zu spuren. Da kann man sich nicht die Zeit für irgendwelche langen Ansprachen nehmen.

Mir würde es eher Sorgen machen, wenn sich ein Jungspund (egal ob Arnautovic oder jemand anderes) sich in solchen Situationen durchsetzen würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back