Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Problem ist nur das der Macker Freistöße treten kann wie kein anderer in unserem Team ;)

Ja das kann er echt. :tnx:

Aber dieses Gähnen, geht ja gar nicht. :wild: Wo kommen wir denn hin, wenn jeder gähnen darf wie er will? Gut, dass die BILD da direkt drauf angesprungen ist und die Nachricht verbreitet hat. Sowas darf nicht geduldet werden für dieses Verhalten muss man an den öffentlichen Pranger. Es gibt nichts über investigativen Journalismus. Weltklasse :applaus:

Ja das kann er echt. :tnx:

Aber dieses Gähnen, geht ja gar nicht. :wild: Wo kommen wir denn hin, wenn jeder gähnen darf wie er will? Gut, dass die BILD da direkt drauf angesprungen ist und die Nachricht verbreitet hat. Sowas darf nicht geduldet werden für dieses Verhalten muss man an den öffentlichen Pranger. Es gibt nichts über investigativen Journalismus. Weltklasse :applaus:

Genau.3 Spiele gesperrt:wall:

Oh man das war keine Schwalbe. Er hat nur beim drehen das gleichgewicht verloren aber Hauptsache meckern.

auf dass einen die kritiker wieder steinigen:

entweder war es so wie *Mercedes-Sascha* es sagt oder er wollte den vorteil abpfeifen lassen, weil er eh in keiner vielversprechenden situtation war. :cool:

aber wenn es keine absicht war und wir von einer schwalbe abstand nehmen fällt es sehr auf dass vorallem er und prödl sehr häufig wegrutschen (oh Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beides östereicher:eek:)

und um ihn weiter in schutz zu nehmen:
als er reinkam war die luft schon raus, ich denke dass die mannschaft sehr intensiv trainiert hat die woche. aber um das zu widerlegen müsste man ihn mal wieder von anfang an bringen.

:lol:

Ich hasse normalerweise Beiträge die nur aus einem dümmlichen Smiley bestehen, aber mehr fällt mir hier dann wirklich nicht ein!

bist du ja süß :lol::lol: echt zum knuddeln ...
denkst du etwa frings darf sich erlauben eigene spieler so anzugreifen ?
nein darf er eben nicht er hat sich genau so zu verhalten wie es andere auch tun müssen .. nur weil er kapitän ist kann es nich sein das er so eine show abzieht und dann eh wieder nur scheisse bei rum kommt

Tut mir leid aber das ist einfach völliger Bullshit den du da schreibst.
Wenn du noch dazusagen sagen würdest das du in Arnautovic verliebt bist könnte ich das ja noch irgendwo verstehen...

Aber klar, alle mobben Arnautovic weil sie Angst vor seiner Klasse haben. Das haben sie ja auch schon mit Diego und Özil so gemacht :lol:

Tut mir leid aber das ist einfach völliger Bullshit den du da schreibst.
Wenn du noch dazusagen sagen würdest das du in Arnautovic verliebt bist könnte ich das ja noch irgendwo verstehen...

Aber klar, alle mobben Arnautovic weil sie Angst vor seiner Klasse haben. Das haben sie ja auch schon mit Diego und Özil so gemacht :lol:

tut mir leid bin kein homo .. und auf dich stehe ich auch nicht muss ich dich enttäuschen !!!
es ist nur komisch das ein hunt große klappe hat er kann özil ersetzen aber von ihm keine leistung kommt .. dann sagt wiese das özil fehlt und hunt kommt doof wiese soll die klappe halten er kann das .. da frag ich mich wieso zeigt er es nicht ... zum anderen arnautovic kann einfach freistöße schiessen .. was bringen uns diese laschen flanken die nichtmal an den mann kommen von hunt oder von frings ..
womit verdient sich ein wagner die startelf ?
ich stehe wirklich hinter jedem spieler und brülle auch hunts oder wagners name .. ich bin auch ein fan von wagner .. aber zurzeit hat er kein bundesliga niveau .. so leid es mir tut ..
hoffe dennoch das er den sprung schafft und endlich leistung zeigen kann ..

dann kann es nicht sein wieso frings arnautovic so abstempelt wo er den freistoß schiessen wollte ..klar kann man reden und vllt sagen hey vllt sollte ich mal schiessen oder ich hab grad größeres selbstvertrauen .. aber die flanke die dann hunt gebracht hat hätte arnautovic sicher nicht schlechter gemacht ..

ich stehe zudem auch hinter silvestre obwohl er zurzeit nicht gerade sicher war und ich mich aufgeregt habe über seine leistung dennoch steht er in der mannschaft und gestern hat er endlich mal nen super spiel gemacht .. das erwarte ich mir von allen in der gesammten mannschaft
da reicht es nicht nur zu sagen ich kann das .. dann soll man es auch zeigen ...
und arnautovic spoielt so schlecht nicht er rennt enorm viel und ist sehr zweikampfstark auch in der defensive ...

@bullet

Dann schreib das doch auch was dich da stört an den anderen Spielern und warum deiner Meinung nach Arnautovic spielen sollte - das sollte doch auch ohne diesen abstrusen Schwachsinn a la "alle mobben Arnautovic weil er so toll ist" gehen.

Wenn du dann noch die völlig niveaulosen Beleidigungen gegen Werderspieler ("der behinderte Hunt") unterlassen würdest, dann würde man auf deine Beiträge vielleicht auch mehr erwidern als ein lachen.

Übrigens ist Fußball eine Mannschaftsssportart, daher ist es keineswegs völlig egal wie Arnautovic sich verhält, auch wenn du das anders sehen magst. Ansonsten solltest du dir vielleicht lieber Tennis oder Boxen anschauen...

@bullet

Dann schreib das doch auch was dich da stört an den anderen Spielern und warum deiner Meinung nach Arnautovic spielen sollte - das sollte doch auch ohne diesen abstrusen Schwachsinn a la "alle mobben Arnautovic weil er so toll ist" gehen.

Wenn du dann noch die völlig niveaulosen Beleidigungen gegen Werderspieler ("der behinderte Hunt") unterlassen würdest, dann würde man auf deine Beiträge vielleicht auch mehr erwidern als ein lachen.

Übrigens ist Fußball eine Mannschaftsssportart, daher ist es keineswegs völlig egal wie Arnautovic sich verhält, auch wenn du das anders sehen magst.

es geht nicht darum was mich stört .. mich stört vielmehr das ihr alle auf arnautovic rumhackt und zu der bildhetze beitragt anstatt hinter jedem spieler zu stehn und ihn anzufeuern ... nein dann wird hier noch gemeckert das die fans im stadion arnautovic feiern und hetzen gegen arnautovic weil ihn es freut das einige menschen hinterihm stehn ..

in der mannschaft stimmt es nicht und das sollte mittlerweile jeder gesehn haben
ich verstehe nicht wieso die nicht endlich mal leistung bringen .. ist es denen so egal wo die spielen was die spielen .. hauptsache die kriegen kohle ??

aaron hunt kann fussball spielen .. ich binauch davon überzeugt das er nen leistungsträger werden kann .. aber er macht hier die große klappe .. schläft abe auf dem platz und bringt nicht das was er in den ganzen interviews sagt ..

und wieso die mannschaft nicht auch hinter arnautovic steht und versuchen ihm zu helfen auf den besagten richtigen weg zu kommen kann ich nicht verstehn .. stattdessen gehn die hin machen den auch noch runter und gebven selber interviews und hetzen quasi gegen ihn ..

z.b allofs er sagt immer das ganze bleibt intern .. im gleichen atemzug sagt er das arnautovic sich ständig daneben benehmen würde .. und geben der bild nochmehr gründe sone scheisse zu machen ..

das ist von der gesammten mannschaft kein gutes verhalten .. aber alle sind gegen einen und zwar arnautovic er ist arrogant bla bla bla .. frings ist auch arrogant aber da ist alles cool ..

man muss auch nicht übertreiben....hätte arno das zu frings gesagt wäre er wahrscheinlich gesteinigt worden.

es ist aber ein unterschied vorhanden, frings hat zurecht ein ganz anderes standing, musste er sich erarbeiten.

eine feine art ist es aber sicher nicht und noch dazu kontraproduktiv. wie auch immer sollen sie sich weiter so aufführen, jeder gegen jeden, nur nicht gemeinsam. als nächstes stellen wir dann marin ins tor weil wir uns so oder so nicht an den stärken unserer spieler orientieren.....:p

übrigens .. gebe ich mein ganzes geld nur an werder aus .. ich fahre auf heim und auswärtsspiele supporte 90 minuten durch so auch bei dem 6:0 in stuttgart ,, ich bin nich vorzeitig raus ich hab bis zum bitteren ende gesungen

ich kaufe mir seit 97 jedes jahr trikots und fan utensilien .. letzte saison hab ich alle 4 inklusive 111 jahre trikot ..

bin insgesammt in der saison und das jedes jahr auf 16 spiele .. 3 davon sind heimspiele ..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back