Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [SVW]Andi;1420822:
Hat nichts gebracht. Hab ihn zweimal gesehen, wie er den Ball verloren hat. Nach vorn hat er keine Akzente gesetzt. War also nichts.

Er hat auch 1-2 gute Pässe gespielt die Angriffe eingeleitet haben am Flügel, aber man kann natürlich auch wie du nur das Negative sehen.

Aber richtige Akzente hat er natürlich auch keine gesetzt. Er ist aber ganz einfach auch kein Mittelstürmer sondern entweder Aussenstürmer oder Hängende Spitze. Das müsste Schaaf doch mittlerweile endlich begriffen haben. :wall:

Er hat auch 1-2 gute Pässe gespielt die Angriffe eingeleitet haben am Flügel, aber man kann natürlich auch wie du nur das Negative sehen.

Aber richtige Akzente hat er natürlich auch keine gesetzt. Er ist aber ganz einfach auch kein Mittelstürmer sondern entweder Aussenstürmer oder Hängende Spitze. Das müsste Schaaf doch mittlerweile endlich begriffen haben. :wall:

Er kann auch in der Mitte, sein Einsatzort sollte kein Thema sein.

Dann erklär mal was Schaaf machen soll. Wagner spielt schlecht, muss raus. Soll Arnautovic dann AS oder HS spielen und wir spielen dann ohne MS?

Erstens mal von Anfang an anders aufstellen. Aber in der Situation hätte ich Wagner drinnen gelassen oder einen anderen Stürmer gebracht(falls Kroos MS ist, ich weiß es nicht sry) und Arnautovic zusätzlich als hängende Spitze.

Seine Stärke ist ja u.a. vor allem durch einen Doppelpass vor dem Strafraum in den Strafraum vorzudringen, wenn er dann ganz vorne drin steht kommt er kaum dazu, außer wenn er sich etwas fallen lässt, was dann wiederum in der Sturmspitze eine Lücke hinterlässt.

weil beide als alleinunterhalter im sturm ungeeignet sind...hunt hätte auch eher runter gemusst, als wagner...so kann wagner inner mitte bleiben n muss nich auf die flügel ausweichen...

so fehlt es bei beiden an durschlagskraft

Hätte ihn gern von Anfang an gesehen.

Fand ihn heute ansonsten nicht so gut.

Aber irgendwie mag ich denk Kerl trotzdem. Keine Ahnung warum. Ich gebe die Hoffnung noch längst nicht auf, dass er hier Durchstartet.

Zitat von [SVW]Andi;1420885:
Na, wenn das so ist: Wagner hat auch 2-3 Pässe zum Mitspieler gebracht. Sorry, aber Arnautovic war heute genauso schwach wie Wagner. Da war kein Unterschied.

Jein. Die Jungs, die vorne stehen, müssen aber auch vernünftig gefüttert werden. Das Hauptmanko ist das ideen- und konzeptlose Mittelfeld, da hakt es imo generell es am meisten.

Ich sag nur Marin und Hunt ....

Hätte meiner Meinung nach eher reinmüssen.

Hatte einige gute Akzente (man merkt, der kann unheimlich mehr) und stand definitiv öfter in der Mitte vorne als Wagner in der ganzen Zeit. Den hab ich auch oft gesehen, aber nie da, wo er eigentlich sein sollte.

Aber wieder das Lamentieren und Gezeter, wenn man wieder was nicht geklappt hat. Einfach mal Mund abwischen und weitermachen, Junge!!!

Sollte aber für Wagner auf alle Fälle nächstes Mal rein.

Hätte meiner Meinung nach eher reinmüssen.

Hatte einige gute Akzente (man merkt, der kann unheimlich mehr) und stand definitiv öfter in der Mitte vorne als Wagner in der ganzen Zeit. Den hab ich auch oft gesehen, aber nie da, wo er eigentlich sein sollte.

Aber wieder das Lamentieren und Gezeter, wenn man wieder was nicht geklappt hat. Einfach mal Mund abwischen und weitermachen, Junge!!!

Sollte aber für Wagner auf alle Fälle nächstes Mal rein.

:tnx::tnx::tnx:

Morgen wird ein Foto von ihm in der Bildzeitung erscheinen, wo er in der 5.Minute gähnt... Jede Wette!

Auf der einen Seite "selber Schuld", auf der anderen Seite schafft er es in jedes Fettnäpfchen zu treten.

Kom Arni! Reiß dich zusammen und ab nächste Woche platzt der Knoten! Glaub an dich!

Mit Sicherheit! :D

(Die Sportschau hat eine Szene vor einem Bremer Freistoß gezeigt, den er wohl eigentlich schießen wollte, wo er jedoch angeblich von Frings ein "Hau ab" kassiert hat. Ich wette, das kriegen wir auch noch öfter zu sehen!)

Hat das der Reporter gesagt,oder hast du das abgelesen?
Weil im Spiel ist mir da nichts in die Richtung aufgefallen.
Im Gegenteil,ich fand´s schön zu sehen,als Arnie mal kurz auf der Bank mit Huse herumgeblödelt hat :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back