Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sooosoo... das "enfant terribel" :D

Liegt aber dann wohl an ihm, was draus zu machen... wenn wirklich Pizza und Hugo ausfallen.
Ich würde sagen: Deine Chance, Marko!
Mach was draus!

ich hab´s im urin, das wird seine partie.
lt. herzog hat er erst 60% seines könnens bis dato abgerufen, gut was soll der andy, nach der empfehlung, auch groß anderes sagen.
aber ich habe MA schon viel besser gesehen und da soll er wieder hin, damit die threadunken mal ne pause einlegen können.:D

und das von einer qualitätszeitung, na wenigstens hats der schreiberling schon ausgebessert.

Das ist nun schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass ich diesen Schwachsinn lesen muss. :rolleyes:
Das linkslinke Hetzblatt "Der Standard" hat mit Qualität in etwa genausoviel gemeinsam, wie eine Seifenkiste mit einem Porsche. Als Zeitung kann man diese Papierverschwendung insofern bezeichnen, dass man sich den Hintern damit abwischen kann.:o

Was also dieses Schundblatt über MA schreibt ist imo so wichtig, wie der Furz eines Herings in der Nordsee.

Das ist nun schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass ich diesen Schwachsinn lesen muss. :rolleyes:
Das linkslinke Hetzblatt "Der Standard" hat mit Qualität in etwa genausoviel gemeinsam, wie eine Seifenkiste mit einem Porsche. Als Zeitung kann man diese Papierverschwendung insofern bezeichnen, dass man sich den Hintern damit abwischen kann.:o

Was also dieses Schundblatt über MA schreibt ist imo so wichtig, wie der Furz eines Herings in der Nordsee.

Also da muss ich dir widersprechen. Mag sein, das der derstandard.at sehr "links" orientiert ist, aber dem Standard mangelnde Qualität vorzuwerfen, halte ich für falsch. Gerade im Sport-Teil finde ich die Artikel sehr objektiv geschrieben und vor allem frei von Sensationsjournalismus. Gerade in der Causa Arnautovic wird von der allgemeinen Medienhetze Abstand genommen, obwohl dennoch gelegentlich aus dem Massenblatt "Bild" zitiert wird.
Ich habe schon das Gefühl, das die Journalisten dort mehr hinterfragen.

Weiters sehe ich das ganze schon fast sehr positiv für Werder. Die enorme Medienpräsenz von Arnautovic lenkt doch von den Problemen die KATS und der Mannschaft derzeit plagen indirekt auch ab.
Ebenso die unfreiwillige media coverage zu Gunsten der Marketingeinnahmen.
So nach dem Motto "Auch schlechte Werbung ist Werbung"

Also da muss ich dir widersprechen. Mag sein, das der derstandard.at sehr "links" orientiert ist, aber dem Standard mangelnde Qualität vorzuwerfen, halte ich für falsch. Gerade im Sport-Teil finde ich die Artikel sehr objektiv geschrieben und vor allem frei von Sensationsjournalismus. Gerade in der Causa Arnautovic wird von der allgemeinen Medienhetze Abstand genommen, obwohl dennoch gelegentlich aus dem Massenblatt "Bild" zitiert wird.
Ich habe schon das Gefühl, das die Journalisten dort mehr hinterfragen.

Vergiss es. Alles, was negativ über MA ist, ist entweder erfunden oder schlechter Journalismus.

wenn man weit rechts steht ist alles schnell linkslink nur mal so am rande. deine aussage hört sich nach typischer fpö diktion an, damit will ich nichts zu tun haben. hetzblatt haben wir im übrigen nur eines und das ist die kronen zeitung. verbringe ein wenig zeit im standardforum, der durchschnitt ist dort gebildet. vor allem wenn man es mit allen anderen zeitungsforen in österreich vergleicht.

im übrigen will ich mit dir eh ned über deine gesinnung und die politische kultur in österreich diskutieren. hier gehts um was anderes....

wenn man weit rechts steht ist alles schnell linkslink nur mal so am rande. deine aussage hört sich nach typischer fpö diktion an, damit will ich nichts zu tun haben. hetzblatt haben wir im übrigen nur eines und das ist die kronen zeitung. verbringe ein wenig zeit im standardforum, der durchschnitt ist dort gebildet. vor allem wenn man es mit allen anderen zeitungsforen in österreich vergleicht.

im übrigen will ich mit dir eh ned über deine gesinnung und die politische kultur in österreich diskutieren. hier gehts um was anderes....

Ich gebe Dir in allem Recht und sage auch, lasst uns nicht hier darüber diskutieren.

Was ich zum Thema Medien sagen will:

Jeder findet die Bild doof...jeder findet die Kronenzeitung doof.
Die Bild ist erfolgreich...die andere ebenso.

Deswegen sollten wir nicht immer so über diese Medien herziehen...wir machen uns eher unglaubwürdig.:18:

Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen hier! :stirn:

Ich bin mir sicher, dass du noch NIE im Standard gelesen hast! Wahrscheinlich würdest du diesen sowieso nicht verstehen. Linkes Hetzblatt...da fehlen mir jetzt echt die Worte. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass du einer dieser Bild und Krone Leser bist. Um von deiner Einstellung auf deine politische Gesinnung zu schließen, braucht man auch nicht Einstein sein. Denk mal nach, bevor du so einen Mist von dir gibst. Das ist peinlich für dich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back