sooosoo... das "enfant terribel"
Liegt aber dann wohl an ihm, was draus zu machen... wenn wirklich Pizza und Hugo ausfallen.
Ich würde sagen: Deine Chance, Marko!
Mach was draus!
Hugo fällt auch aus???? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liegt aber dann wohl an ihm, was draus zu machen... wenn wirklich Pizza und Hugo ausfallen.
Mach was draus!
Mach was draus!
und das von einer qualitätszeitung, na wenigstens hats der schreiberling schon ausgebessert.

und das von einer qualitätszeitung, na wenigstens hats der schreiberling schon ausgebessert.

was hat bei uns diese Saison schon geklappt?

man muss kein Französisch können![]()

Die bösen Medien.
Wieder haben sie zugeschlagen.
Es ist ein Drama...![]()
Gegentore bekommen und Chanchen verballern!
Mann nicht. Das stimmt.![]()

Mach was draus!

Das ist nun schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass ich diesen Schwachsinn lesen muss.
Das linkslinke Hetzblatt "Der Standard" hat mit Qualität in etwa genausoviel gemeinsam, wie eine Seifenkiste mit einem Porsche. Als Zeitung kann man diese Papierverschwendung insofern bezeichnen, dass man sich den Hintern damit abwischen kann.:o
Was also dieses Schundblatt über MA schreibt ist imo so wichtig, wie der Furz eines Herings in der Nordsee.
Also da muss ich dir widersprechen. Mag sein, das der derstandard.at sehr "links" orientiert ist, aber dem Standard mangelnde Qualität vorzuwerfen, halte ich für falsch. Gerade im Sport-Teil finde ich die Artikel sehr objektiv geschrieben und vor allem frei von Sensationsjournalismus. Gerade in der Causa Arnautovic wird von der allgemeinen Medienhetze Abstand genommen, obwohl dennoch gelegentlich aus dem Massenblatt "Bild" zitiert wird.
Ich habe schon das Gefühl, das die Journalisten dort mehr hinterfragen.
Das ist nun schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass ich diesen Schwachsinn lesen muss.
Das linkslinke Hetzblatt "Der Standard" hat mit Qualität in etwa genausoviel gemeinsam, wie eine Seifenkiste mit einem Porsche. Als Zeitung kann man diese Papierverschwendung insofern bezeichnen, dass man sich den Hintern damit abwischen kann.:o
Was also dieses Schundblatt über MA schreibt ist imo so wichtig, wie der Furz eines Herings in der Nordsee.
JAAA! Lustig!!! :eek:
wenn man weit rechts steht ist alles schnell linkslink nur mal so am rande. deine aussage hört sich nach typischer fpö diktion an, damit will ich nichts zu tun haben. hetzblatt haben wir im übrigen nur eines und das ist die kronen zeitung. verbringe ein wenig zeit im standardforum, der durchschnitt ist dort gebildet. vor allem wenn man es mit allen anderen zeitungsforen in österreich vergleicht.
im übrigen will ich mit dir eh ned über deine gesinnung und die politische kultur in österreich diskutieren. hier gehts um was anderes....
Hehe...das habe ich auch schon gemerkt. Nach einiger Zeit kann man den Wabbler fast gern haben...Generell fällt mir auf, dass du (der Werderaner) ja immer alles zu wissen scheinst. Verblüffend. Die Meinungen der anderen sind natürlich Schwachsinn. Thumbs up!

Mann nicht. Das stimmt.![]()
Honi soit qui mal y pense!Vergiss es. Alles, was negativ über MA ist, ist entweder erfunden oder schlechter Journalismus.
lass dir mal einen neuen schmäh einfallen.:cool:
Wofür?
Du springst doch trotzdem jedes mal darauf an... :cool: