Geh mal davon aus, dass er morgen nicht beim Training dabei ist und auch dann zwangsläufig ausfallen wird.
dann klär mich mal auf bitte;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geh mal davon aus, dass er morgen nicht beim Training dabei ist und auch dann zwangsläufig ausfallen wird.
Zitat von ÖSTERREICHER;1416291:Hugo ist erkältet
Hugo fehlte heute aufgrund einer Erkältung! Das ist doch nicht neu und wenn er morgen beim Abschlusstraining fehlen sollte, ist er am Sa. nicht dabei.

Ach gern geschehen! Wenigstens klappts hier ja ganz gut mit der Zusammenarbeit.![]()

Ach gern geschehen! Wenigstens klappts hier ja ganz gut mit der Zusammenarbeit.![]()

Nein, ich war seit gefühlten 2 Jahren nicht mehr beim Training.![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1416305:wenn nur nich dieser "Der Werderaner" da wäre. Der bringt nur Unruhe rein...erinnert mich an Arnautovic...vielleicht ist er deswegen so beliebt hier...![]()

Nein, ich war seit gefühlten 2 Jahren nicht mehr beim Training.![]()
einfach das gegenteil von dir![]()
you made my day, klasse
So dämlich das im ersten Augenblick auch klingen mag, aber vielleicht springt - dem Ausfall von 2 Stürmern geschuldet - TS über seinen Schatten und verordnet der Mannschaft eine etwas defensivere Grundordnung.
Ich könnte mir ein kompaktes 5er MF mit MA als einziger Spitze vorstellen.
Vielleicht fliegen dann Tim, wohl zu seinem Erstaunen, einmal nicht links und rechts die Bälle um die Ohren.
Für mich ein reizvoller Gedanke - allein es fehlt mir der Glaube...
So dämlich das im ersten Augenblick auch klingen mag, aber vielleicht springt - dem Ausfall von 2 Stürmern geschuldet - TS über seinen Schatten und verordnet der Mannschaft eine etwas defensivere Grundordnung.
Ich könnte mir ein kompaktes 5er MF mit MA als einziger Spitze vorstellen.
Vielleicht fliegen dann Tim, wohl zu seinem Erstaunen, einmal nicht links und rechts die Bälle um die Ohren.
Für mich ein reizvoller Gedanke - allein es fehlt mir der Glaube...
ich weiß nicht. mir ist lieber MA kommt mehr von hinten...

Also jetzt isses aber wirklich genug...![]()

hätte ich wohl ein wenig eleganter formulieren sollen.![]()

Zitat von Auslandsgrüner;1416437:Ganz klassisch aufglegt![]()