Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So dämlich das im ersten Augenblick auch klingen mag, aber vielleicht springt - dem Ausfall von 2 Stürmern geschuldet - TS über seinen Schatten und verordnet der Mannschaft eine etwas defensivere Grundordnung.

Ich könnte mir ein kompaktes 5er MF mit MA als einziger Spitze vorstellen.
Vielleicht fliegen dann Tim, wohl zu seinem Erstaunen, einmal nicht links und rechts die Bälle um die Ohren.

Für mich ein reizvoller Gedanke - allein es fehlt mir der Glaube...

So dämlich das im ersten Augenblick auch klingen mag, aber vielleicht springt - dem Ausfall von 2 Stürmern geschuldet - TS über seinen Schatten und verordnet der Mannschaft eine etwas defensivere Grundordnung.

Vielleicht fliegen dann Tim, wohl zu seinem Erstaunen, einmal nicht links und rechts die Bälle um die Ohren.

Mit der Vorstellung könnte ich mich anfreunden. Allerdings muss das MF auch kapieren, dass da vorne jemand auf die Bälle wartet. Das war in den letzten Spielen ja auch das Problem.

Hauptsache die Abwehr versteht ihren Job endlich mal und schaltet den Gekas aus.

ich weiß nicht. mir ist lieber MA kommt mehr von hinten. solospitze ist nicht so sein ding, imho.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back