Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das kommt darauf an, was die Würfelmaschine ausgibt - vielleicht spielt die "5" diesmal im Sturm oder doch wieder "der/die/das Sandro" ;).

Bei allen Diskussionen über MA scheint nicht aufgefallen zu sein, dass er für den Auftritt in Stuttgart kaum verantwortlich ist. Und wenn er den Verein als "Saftladen" bezeichnet, hätte Klaus Allofs gut daran getan, schmunzelnd "wo er recht hat, hat er recht" zu antworten. Nun denn, die leitenden Angestellten sind sehr dünnhäutig dieser Tage.

Ja ich würde auch jederzeit in der Öffentlichkeit zugeben das die Firma die ich leite ein Saftladen ist. Kommt garantiert bei Kunden richtig gut an!:rolleyes:

Achgottchen, wieder die alte Leier, Almeida könne kein Fußball spielen? Schon mal das Führungstor gegen Nürnberg komplett gesehen? So etwas macht er häufiger, wird aber immer wieder gerne wegdiskutiert.

Ist das eigentlich ein latenter Minderwertigkeitskomplex der Österreicher, alles andere mies zu reden, um Arnie oder Prödl hervor zu heben? Ich meine, wenn man diese beiden Threads so quer liest, bekommt man den Eindruck, dass ständig Vergleiche herangezogen werden müssen, um sie nicht so schlecht aussehen zu lassen. "Merte hat auch nicht so doll gespielt", "wenn ich einen abgeben müsste, dann wär das nicht SP", oder aber hier "Hunt kann nix, was Arnautovic nicht auch kann" oder "kein Wunder, dass MA so schlecht spielt, wenn Marin nicht zu ihm abspielt". Langsam bekommt diese ganze Nummer nen Weihnachtsmannbart und rüttelt ganz gewaltig an der Glaubwürdigkeit der Pro-Ösi-Fraktion. Überhaupt gehen mir diese Vergleiche auf die Ketten, denn es hat überhaupt kein Spieler an der Leistungsgrenze bisher gespielt. Da sollte sich jeder Spieler und deren persönlicher Fans, sich mal an die eigene Nase packen. Dass Arnautovic schlecht spielt, liegt nicht daran, dass Marin ihn nicht einbezieht oder Hunt ein minderbegabter Fußballtroll ist (was im Übrigen auch Schwachsinn ist, weil Hunt im Gegensatz zu MA sehr wohl schon nachgewiesen hat, dass er der Mannschaft weiterhilft...hatte ja auch mehr Zeit dazu). Aber dieses "Arnautovic ist Hunt in allen Belangen überlegen", ist einfach nur komplexbeladener Möchtegernwichtig, der niemandem auch nur ansatzweise hilft. Das ist wie beim Autokarten-Spiel "ööööööööööööeeeeeeeeeeey, meiner hat 5 PS mehr, her damit". Kindisch.

So, das musste mal raus.

Wieso muss eigentlich jeder der hier pro Arno ist östereicher sein?
Ich bin genau wie Hunt Sohn einer Deutschen mutter und eines Englischen Mannes. Trotzdem ist Hunt eine gurke.
Ich mache auch 2 mal im Jahr überagende Spiele bei mir reichst aber nicht für eine profivertrag.
Hunt hat jedes jahr mal eine kurze glanz zeit danach verschwindet er wieder total in der versenkung.
Und ich sehe nichts was rechtfertigt zu sagen das Arno schlecht spielt. solange er sich seine chancen erarbeitet aber der ball einfach nur nicht rein fällt spielt er doch nicht schlecht.ist ein stürmer der das tor nicht trifft generell immer schlecht?

Wieso muss eigentlich jeder der hier pro Arno ist östereicher sein?
Ich bin genau wie Hunt Sohn einer Deutschen mutter und eines Englischen Mannes. Trotzdem ist Hunt eine gurke.Ich mache auch 2 mal im Jahr überagende Spiele bei mir reichst aber nicht für eine profivertrag.
Hunt hat jedes jahr mal eine kurze glanz zeit danach verschwindet er wieder total in der versenkung.
Und ich sehe nichts was rechtfertigt zu sagen das Arno schlecht spielt. solange er sich seine chancen erarbeitet aber der ball einfach nur nicht rein fällt spielt er doch nicht schlecht.ist ein stürmer der das tor nicht trifft generell immer schlecht?
´
Ich glaube genau so Typen wie Du gehen @Karlotto "auf die Ketten". Mir im übrigen auch...

da der Saftladen jetzt endlich abgeschlossen ist, hier was neues:
http://www.laola1.at/911+M5988d79f8b4.html

Quelle leider unbekannt, wo laola das her hat...

Haha das klingt so lächerlich, wenn er sowas wirklich gesagt haben sollte will ich den Kerl bei Werder nicht mehr sehen :)

Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das er sich mit dem CL Sieg rühmt. Jeder weiß, dass er dazu nichts beigetragen hat

ach, der muss nur mal sein temperament in den griff kriegen.. so n basler oder so hat sich seinerzeit auch nich wirklich was sagen lassen.. das sind beide so charaktere, die man einfach zu nehmen wissen muss. ehrlich gesagt geht mir das aufblasen der medien dieser aussagen aber auch gehörig auf die nerven. dann is er halt einer mit ner großen klappe - solang man sich das nich zu sehr zu herzen nimmt und es auf die allgemeine stimmung drückt, und solange die leistung abgerufen wird, kanner von mir aus labern wasser will.

Am Samstag ist er in der Bringschuld dem Verein und vor allem den Fans gegenüber, genau wie jeder andere Spieler. Ich erwarte 100% Einsatz vor dem Spiel, während dem Spiel und auch bei einer eventuellen Auswechslung.

Natürlich tut er das nicht. "Champions League-Sieger 2010" haben ihm irgendwelche Aliens auf seine Fußballschuhe gestickt!

Hat er das ernsthaft darauf stehen? Dann ist er ja noch ein größerer Prolet als ich dachte.

Am Samstag ist er in der Bringschuld dem Verein und vor allem den Fans gegenüber, genau wie jeder andere Spieler. Ich erwarte 100% Einsatz vor dem Spiel, während dem Spiel und auch bei einer eventuellen Auswechslung.

Ist er denn dabei. Hab gelesen er hätte sich Krank gemeldet?

er spielt mir für meinen geschmack auch noch zu unkonstant, aber das er will, sieht man ihm finde ich an. wenn ich überlege, was der in manchen spielen gerannt ist und wie er den flügel dicht gemacht hat und zusätzlich noch nach vorn akzente gesetzt hat. das ist schon beachtlich. allerdings muss es ihm halt gelingen das öfter abzurufen und ich denke auch das ihm da sein temperament manchmal vielleicht im weg steht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back