Achgottchen, wieder die alte Leier, Almeida könne kein Fußball spielen? Schon mal das Führungstor gegen Nürnberg komplett gesehen? So etwas macht er häufiger, wird aber immer wieder gerne wegdiskutiert.
Ist das eigentlich ein latenter Minderwertigkeitskomplex der Österreicher, alles andere mies zu reden, um Arnie oder Prödl hervor zu heben? Ich meine, wenn man diese beiden Threads so quer liest, bekommt man den Eindruck, dass ständig Vergleiche herangezogen werden müssen, um sie nicht so schlecht aussehen zu lassen. "Merte hat auch nicht so doll gespielt", "wenn ich einen abgeben müsste, dann wär das nicht SP", oder aber hier "Hunt kann nix, was Arnautovic nicht auch kann" oder "kein Wunder, dass MA so schlecht spielt, wenn Marin nicht zu ihm abspielt". Langsam bekommt diese ganze Nummer nen Weihnachtsmannbart und rüttelt ganz gewaltig an der Glaubwürdigkeit der Pro-Ösi-Fraktion. Überhaupt gehen mir diese Vergleiche auf die Ketten, denn es hat überhaupt kein Spieler an der Leistungsgrenze bisher gespielt. Da sollte sich jeder Spieler und deren persönlicher Fans, sich mal an die eigene Nase packen. Dass Arnautovic schlecht spielt, liegt nicht daran, dass Marin ihn nicht einbezieht oder Hunt ein minderbegabter Fußballtroll ist (was im Übrigen auch Schwachsinn ist, weil Hunt im Gegensatz zu MA sehr wohl schon nachgewiesen hat, dass er der Mannschaft weiterhilft...hatte ja auch mehr Zeit dazu). Aber dieses "Arnautovic ist Hunt in allen Belangen überlegen", ist einfach nur komplexbeladener Möchtegernwichtig, der niemandem auch nur ansatzweise hilft. Das ist wie beim Autokarten-Spiel "ööööööööööööeeeeeeeeeeey, meiner hat 5 PS mehr, her damit". Kindisch.
So, das musste mal raus.