Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schön langsam aber sicher kann ichs nicht mehr hören/lesen! :wild:
Das sind jetzt bald über 50!!! Seiten zum Thema Saftladen! Wird euch das nicht schön langsam fad????? :rolleyes:

Um das ganze statistisch mal zu hinterleuchten:

BILANZ WERDER in der Bundesliga gesamt:

4 Siege/ 2 Unentschieden/ 5 Niederlagen =NEGATIV

----------------------------------------------------

BILANZ WERDER in der Bundesliga OHNE MA in der Startelf:

1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 3 Niederlagen =NEGATIV

----------------------------------------------------

BILANZ WERDER in der Bundesliga MIT MA in der Startelf:

3 Siege/ 2 Unentschieden/ 2 Niederlagen =POSITIV

FAZIT: Sooo schlecht kann er dem Werder- Spiel nicht getan haben!! (von Versager oder Flop, wie Bild und einige Anhänger ihn bezeichnet haben, zumindest keine Spur)

...die Statistik im "Spieler des Spiels" Thread gesamt (MA auf Platz 3) sagt ähnliches aus.

...bezüglich "Werder Schämen" ... ich schäme mich höchstens für ein paar Werderfans (glücklicherweise die Minderheit).

...ich habe bisher JEDES Werder Spiel gesehen... Arnautovic war zuletzt immer einer der gefährlichsten Spieler- wenn er trifft ist er eine Waffe.

...er ist noch nicht der Heilsbringer- STIMMT- aber er ist "giftig", schwer zu verteidigen und kommt zumindest zu guten Chancen...

beim 0:6 in Stuttgart, auch beim 1:4 gegen Hannover war Arno nicht in der Startelf... WO WAREN DENN DIE LIEBLINGE einiger User??? ...

...ich hoffe das BESTE für Werder, Hauptsache Werder gewinnt wieder... aber MIT Arnautovic gefällt mir Werder besser und wir sind unberechenbarer und gefährlicher...

DAS MANKO ist die Defensive... Arno soll sich, wenn möglich vorne Freiräume verschaffen und nicht nach hinten sprinten müssen, weil schon der Spielaufbau scheitert.

100% Werder, 100% Arnautovic
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

...bezüglich "Werder Schämen" ... ich schäme mich höchstens für ein paar Werderfans (glücklicherweise die Minderheit).

...ich habe bisher JEDES Werder Spiel gesehen... Arnautovic war zuletzt immer einer der gefährlichsten Spieler- wenn er trifft ist er eine Waffe.

...er ist noch nicht der Heilsbringer- STIMMT- aber er ist "giftig", schwer zu verteidigen und kommt zumindest zu guten Chancen...

beim 0:6 in Stuttgart, auch beim 1:4 gegen Hannover war Arno nicht in der Startelf... WO WAREN DENN DIE LIEBLINGE einiger User??? ...

...ich hoffe das BESTE für Werder, Hauptsache Werder gewinnt wieder... aber MIT Arnautovic gefällt mir Werder besser und wir sind unberechenbarer und gefährlicher...

DAS MANKO ist die Defensive... Arno soll sich, wenn möglich vorne Freiräume verschaffen und nicht nach hinten sprinten müssen, weil schon der Spielaufbau scheitert.

100% Werder, 100% Arnautovic
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

meine rede.
lasst den jungen mal ran.
gebt ihm freiräume, nicht so ein enges korsett.
hinter den spitzen.
ein doppelpass - flanke - tor.

ps: guckt mal die ländermatch-tore von MA. dort wusste man zu antizipatieren.:)

Weiss nicht, warum man das extra betonen muss. Ich sehe jede Saison jedes Werder-Spiel. So what? :confused:

damit will ich sagen, dass ich mir die ganzen Spiele über meine eigenen Gedanken gemacht habe... die Leistung einzelner Spieler nicht alleine bezüglich Tore oder Endergebnis bewerte... ich fand auch, dass er beim Cup- Aus gegen die Bayern der beste Mann auf dem Platz war... ich beurteile das nicht durch die Arnautovic - Brille und habe mich ebenfalls extrem über die vergebenen Chancen geärgert...ABER DIE LEISTUNG WAR O.K!!!

...und auf diese Leistung hätte man zumindest aufbauen können, anstatt alles in Frage zu stellen und danach völlig unverständlich aufzustellen (zB gegen Twente mit kopfballstarken Stürmern, Frings in der IV, Prödl außen, usw.) ...

...das 0:6 war letzlich die Krönung der dauernden Umstellungen, dazu hätte es mMn nicht kommen müssen, wenn TS mal an einer Aufstellung festgehalten hätte und nicht dauernd experimentiert hätte.... trotzdem stehe ich voll und ganz hinter TS!

...ganz bestimmt sogar!! Marko wirds auch noch lernen und er wird Werder aus der beschissenen Situation rausschießen. Wer wirklich denkt er sei ein Fehleinkauf, hat keine Ahnung was er da schreibt. Es soll sich zuerst mal die ganze Mannschaft zusammenreissen, dann kann man gemütlich über Verhalten gewisser Spieler, indemfall Arno, reden...:beer:

Ich würde es besser finden, wenn der Knoten platzen und nicht nur aufgehen würde. ;)

Da Pizza jetzt wohl 2-3 Wochen ausfallen wird, bin ich ziemlich gespannt, wie TS am Samstag aufstellt.

Das kommt darauf an, was die Würfelmaschine ausgibt - vielleicht spielt die "5" diesmal im Sturm oder doch wieder "der/die/das Sandro" ;).

Bei allen Diskussionen über MA scheint nicht aufgefallen zu sein, dass er für den Auftritt in Stuttgart kaum verantwortlich ist. Und wenn er den Verein als "Saftladen" bezeichnet, hätte Klaus Allofs gut daran getan, schmunzelnd "wo er recht hat, hat er recht" zu antworten. Nun denn, die leitenden Angestellten sind sehr dünnhäutig dieser Tage.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back