Wenigstens hat die Suche nach einem Spitznamen für MA jetzt ein Ende.
Ich bin schon gespannt, ob Saftladen am Samstag in der Startelf stehen wird.
billig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens hat die Suche nach einem Spitznamen für MA jetzt ein Ende.
Ich bin schon gespannt, ob Saftladen am Samstag in der Startelf stehen wird.

Schön langsam aber sicher kann ichs nicht mehr hören/lesen! :wild:
Das sind jetzt bald über 50!!! Seiten zum Thema Saftladen! Wird euch das nicht schön langsam fad?????![]()
Schön langsam aber sicher kann ichs nicht mehr hören/lesen! :wild:
Das sind jetzt bald über 50!!! Seiten zum Thema Saftladen! Wird euch das nicht schön langsam fad?????![]()
Sportlich bietet der Junge ja leider nix an über das man auch nur wenigstens 5 Seiten schreiben könnte...

Um das ganze statistisch mal zu hinterleuchten:
BILANZ WERDER in der Bundesliga gesamt:
4 Siege/ 2 Unentschieden/ 5 Niederlagen =NEGATIV
----------------------------------------------------
BILANZ WERDER in der Bundesliga OHNE MA in der Startelf:
1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 3 Niederlagen =NEGATIV
----------------------------------------------------
BILANZ WERDER in der Bundesliga MIT MA in der Startelf:
3 Siege/ 2 Unentschieden/ 2 Niederlagen =POSITIV
FAZIT: Sooo schlecht kann er dem Werder- Spiel nicht getan haben!! (von Versager oder Flop, wie Bild und einige Anhänger ihn bezeichnet haben, zumindest keine Spur)
...die Statistik im "Spieler des Spiels" Thread gesamt (MA auf Platz 3) sagt ähnliches aus.
...ich habe bisher JEDES Werder Spiel gesehen...

...bezüglich "Werder Schämen" ... ich schäme mich höchstens für ein paar Werderfans (glücklicherweise die Minderheit).
...ich habe bisher JEDES Werder Spiel gesehen... Arnautovic war zuletzt immer einer der gefährlichsten Spieler- wenn er trifft ist er eine Waffe.
...er ist noch nicht der Heilsbringer- STIMMT- aber er ist "giftig", schwer zu verteidigen und kommt zumindest zu guten Chancen...
beim 0:6 in Stuttgart, auch beim 1:4 gegen Hannover war Arno nicht in der Startelf... WO WAREN DENN DIE LIEBLINGE einiger User??? ...
...ich hoffe das BESTE für Werder, Hauptsache Werder gewinnt wieder... aber MIT Arnautovic gefällt mir Werder besser und wir sind unberechenbarer und gefährlicher...
DAS MANKO ist die Defensive... Arno soll sich, wenn möglich vorne Freiräume verschaffen und nicht nach hinten sprinten müssen, weil schon der Spielaufbau scheitert.
100% Werder, 100% Arnautovic
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Sportlich bietet der Junge ja leider nix an über das man auch nur wenigstens 5 Seiten schreiben könnte...

Es gäbe u.U. auch die Option, dann einfach mal gar nichts zu diesem Spieler zu schreiben.![]()

Weiss nicht, warum man das extra betonen muss. Ich sehe jede Saison jedes Werder-Spiel. So what?![]()
der werderaner ist halt ein dampfplauderer.![]()

Das kommt jetzt aber wirklich aus berufenem Munde...![]()

..., wie TS am Samstag aufstellt.
.