Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1412030:Heute mit einem Bayern im Fitnessstudio gesprochen: "Mit dem Arnautovic habt ihr euch auch eine Pfeife geholt. Bei uns würde der schon lange auf der Tribüne sitzen, bei der Scheiße, die der baut. Und trifft nicht mal das Tor."
und nu?
nicht viel inner birne hat der bayer.

Zitat von [SVW]Andi;1412030:Heute mit einem Bayern im Fitnessstudio gesprochen: "Mit dem Arnautovic habt ihr euch auch eine Pfeife geholt. Bei uns würde der schon lange auf der Tribüne sitzen, bei der Scheiße, die der baut. Und trifft nicht mal das Tor."

gerade die bayern verteidiger haben schon mitbekommen was der junge auf dem kasten hat.
darf ich die frage überspringen? :d
![]()
Ich denke, dass kommt einfach davon dass er die deutschen Medien noch nicht kennt... dass BILD, Sport1, RTL und Konsorten sich in Zeiten der sportlichen Krise auf solche "flapsigen" Bemerkungen stürzen, und daraus eine riesen Story stricken. In Österreich oder Holland ist das velleicht anders...
Hab ich da was verpasst? Hat er uns gegen Bayern eine Runde weiter geschossen?

Hab ich da was verpasst? Hat er uns gegen Bayern eine Runde weiter geschossen?
Kurier
Krone
Österreich
Da wurde in genau die gleiche Kerbe gehauen, wie von der Bild-Zeitung vorgemacht. Überhaupt scheint man auch in Österreich eher mit negativen Schlagzeilen über Marko Aufmerksamkeit erlangen zu können. Von Differenziertheit oder sogar Beiseitestehen keine Spur. Auch dort wird in erster Linie auf ihm rumgehackt. Richtig gruselig sind teilweise auch die Kommentare der Leser dort. Man steht der Bild also nun wirklich in nichts nach.
Du wirst es nicht glauben, mit ähnlicher Aussage stand heute ebenfalls ein Bayern-Fan bei mir. Seine Aussage zu A.: Der passt ja mal gar nicht zu euch. Er sagt weiter: Wenn ich schon sehe wie der über den Platz stolziert, Arroganz pur.
Hoffen wir mal, dass die beiden einen Eindruck von Arnautovic haben, den nur wenige teilen und dass wir da zufällig an zwei Bescheuerte geraten sind. Bestimmt ist das so![]()

, klingt so ähnlich wie "saflagemeter"
ist zumindest kaum zu verstehen...Die Skandal-Akte von Marko Arnautovic
10. August 2010: Beim Treffpunkt der U21 in Österreich fährt Arnautovic in einem Bentley (ca. 150 000 Euro) vor.
Die Bild freut sich. Die haben nun die Skandalakte Arnautovic.
Vor allem der zweite Punkt müsste für mich eine sofortige Vertragsauslösung nach sich ziehen.
"10. August 2010: Beim Treffpunkt der U21 in Österreich fährt Arnautovic in einem Bentley (ca. 150 000 Euro) vor. "
Was ein Skandal! :eek:

Ja wenn es wenigstens der Geklaute von Eto´o gewesen wär![]()
Die Bild freut sich. Die haben nun die Skandalakte Arnautovic.