Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute mit einem Bayern im Fitnessstudio gesprochen: "Mit dem Arnautovic habt ihr euch auch eine Pfeife geholt. Bei uns würde der schon lange auf der Tribüne sitzen, bei der Scheiße, die der baut. Und trifft nicht mal das Tor."

Zitat von [SVW]Andi;1412030:
Heute mit einem Bayern im Fitnessstudio gesprochen: "Mit dem Arnautovic habt ihr euch auch eine Pfeife geholt. Bei uns würde der schon lange auf der Tribüne sitzen, bei der Scheiße, die der baut. Und trifft nicht mal das Tor."

Du wirst es nicht glauben, mit ähnlicher Aussage stand heute ebenfalls ein Bayern-Fan bei mir. Seine Aussage zu A.: Der passt ja mal gar nicht zu euch. Er sagt weiter: Wenn ich schon sehe wie der über den Platz stolziert, Arroganz pur.

Hoffen wir mal, dass die beiden einen Eindruck von Arnautovic haben, den nur wenige teilen und dass wir da zufällig an zwei Bescheuerte geraten sind. Bestimmt ist das so ;)

Zu Klose haben alle gesagt er bewegt sich wie ein häufchen elent weil seine schultern immer runterhängen.

Und bei Arnautovic ist es Aroganz weil er eine gesunde körperhaltung hat? weil er aufrecht steht und genau so auch läuft?

aha gut weiß ich bescheid

Ich denke, dass kommt einfach davon dass er die deutschen Medien noch nicht kennt... dass BILD, Sport1, RTL und Konsorten sich in Zeiten der sportlichen Krise auf solche "flapsigen" Bemerkungen stürzen, und daraus eine riesen Story stricken. In Österreich oder Holland ist das velleicht anders...

Kurier

Krone

Österreich

Da wurde in genau die gleiche Kerbe gehauen, wie von der Bild-Zeitung vorgemacht. Überhaupt scheint man auch in Österreich eher mit negativen Schlagzeilen über Marko Aufmerksamkeit erlangen zu können. Von Differenziertheit oder sogar Beiseitestehen keine Spur. Auch dort wird in erster Linie auf ihm rumgehackt. Richtig gruselig sind teilweise auch die Kommentare der Leser dort. Man steht der Bild also nun wirklich in nichts nach.

Kurier

Krone

Österreich

Da wurde in genau die gleiche Kerbe gehauen, wie von der Bild-Zeitung vorgemacht. Überhaupt scheint man auch in Österreich eher mit negativen Schlagzeilen über Marko Aufmerksamkeit erlangen zu können. Von Differenziertheit oder sogar Beiseitestehen keine Spur. Auch dort wird in erster Linie auf ihm rumgehackt. Richtig gruselig sind teilweise auch die Kommentare der Leser dort. Man steht der Bild also nun wirklich in nichts nach.

krone und österreich sind schundblätter, mehr kann man dazu nicht sagen. die krone ist nochdazu weltweit einer der zeitungen die in einem land am meisten einfluss hat. soweit ich weiß lesen ca. 3mio von 8 mio. menschen diese zeitung. sie bestimmt welche gesetze, welche politiker etc.. bei uns zur macht kommen.

auch als arnautovic bei inter gespielt hat wurde alles ausgeschlachtet. die sind um nichts besser als eure bild, davon kannst du ausgehen.

Du wirst es nicht glauben, mit ähnlicher Aussage stand heute ebenfalls ein Bayern-Fan bei mir. Seine Aussage zu A.: Der passt ja mal gar nicht zu euch. Er sagt weiter: Wenn ich schon sehe wie der über den Platz stolziert, Arroganz pur.

Hoffen wir mal, dass die beiden einen Eindruck von Arnautovic haben, den nur wenige teilen und dass wir da zufällig an zwei Bescheuerte geraten sind. Bestimmt ist das so ;)

Das ist bestimmt so, denn Gleich und Gleich gesellt sich gern.;)

Das was man hier über einen Spieler des SV Werder Bremen lesen muß, ist meines Erachtens eher beschämend.

Da hat sich die Presse von Anfang an gegen Marco Arnautovic eingeschossen und jede "Kleinigkeit" wird hochgebauscht.

Der Junge ist 21 (!!!) Jahre jung und kann und muss sicherlich noch viel lernen. Er hat vielleicht eine Art, die ihn arrogant rüberkommen läßt und vielleicht ist er es sogar. Aber will man nur angepasste Profis? Sind es nicht gerade Spieler wie Marco Arnautovic, die den Sport ausmachen?

Ich finde absolut in Ordnung, wenn er sich ärgert, wenn er ausgewechselt oder nicht berücksichtigt wird... das zeigt doch, dass er heiß aufs Spielen ist! Das er Fußball spielen kann ist unbestritten. Aber bekommt er auch die Chance, das zu zeigen? Es scheint, als ob er in jedem Spiel Tore am Fliesband schießen und eine 1000prozentige Leistung bringen muß, um anerkannt zu werden... Warum bekommt er nicht auch mal Spiele zugestanden, in denen es nicht so läuft?

Und noch eines zum ach so "arroganten" Profi... ich habe jeden Werder-Spieler angeschrieben und von Marco Arnautovic als erstes eine Antwort mit einem tollen persönlichen Schreiben erhalten. Das ist mehr als vorbildlich und widerspricht absolut dem Bild, welches in der Öffentlich abgegeben wird.

Man sollte einen 21jährigen mit sehr guten Fähigkeiten unterstützen und nicht jedes Wort auf die sogenannte Goldwaage legen, dann werden wir alle noch sehr viel Spaß an Marco Arnautovic haben.

... wie auch immer diese noname - Blätter heißen, die auf den Bild- Zug aufspringen... ich war heute schon einige Stunden im Forum aktiv und habe den Eindruck die Mehrheit steht absolut hinter Arnautovic!

...übrigens dieses komische Wort zu Beginn des Videos, soll das etwa der Auslöser für die unzähligen "Saftladen"- Presseartikel sein... :wall:, klingt so ähnlich wie "saflagemeter" :D ist zumindest kaum zu verstehen...

http://www.kicker.de/news/video/1093239/video_Pannenserie-bei-Werder-Bremen.html

...beinahe schon lächerlich, was da hochskandalisiert wird.

100% Werder, 100% Arnautovic
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Die Bild freut sich. Die haben nun die Skandalakte Arnautovic.

...ich glaubs nicht, schon wieder ein Artikel ...warum nennen die sich nicht gleich "A-Bild-ovic" :D

... die Skandalakte wird immer länger... um 10.27 hat er die Toilette nicht sauber verlassen... das kann nur bedeuten "Arnautovic sch..... auf Werder" ;-) ...mannomann

100% Werder, 100% Arnautovic
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich finds ja irgendwie skandalös, dass sich Typen wie dieser Sonneberg oder wie auch immer Journalisten schimpfen dürfen.

Da muss doch für jeden seriösen Journalisten beim Lesen solcher Artikel fremdschämen angesagt sein.

Aber weiterhin schön, dass KA diesen Pfeiffen mit seinen Kommentaren auch immer und immer weiter Futter gibt.

Anstatt weiterhin dazu beizutragen, dass Arnautovic hier an die Wand genagelt wird, sollte er sich langsam mal auf seine eigentlichen Aufgaben besinnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back