Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das schlimme ist ja, dass die Hexenjagd der Blöd bei einigen hier (wie speziell gestern abend zu bewundern war) auf äußerst fruchtbaren Boden fällt.

Das Arno ein Typ ist, der so etwas auch ein Stück weit provoziert ist die eine Sache, aber dem Spieler mittlerweile aus jedem Furz einen Strick drehen wollen, geht mal gar nicht mehr.

langsam reicht es!

einen tag vor enkes todestag bringt die "bild" so eine scheiße!

langsam ist es wirklich genug. seit wochen wird jedes wort von arnautovic im mund herum gedreht, nur um eine gute story zu haben...

ich bin schon auf den tief bewegenden artikel über enke gespannt!

Immerhin hat Arnautovic es auch bei Kicker.de auf die Schlagzeile geschafft.

Ich befürchte, dass er soviel Selbstvertrauen hat, dass er Werder sausen läßt, weil ihm bei uns einiges nicht zu passen scheint...

Wer sagt denn, dass er tastsächlich soviel Selbstvertrauen hat und sein Gehabe nicht eher ein Schutzmantel ist unter dem sich ein alles andere als selbstsicherer Typ verbirgt?

Ich habe eher die Befürchtung, dass diese elendige, spätstens morgen nur so vor Scheinheiligkeit strotzende Medienmaschinerie uns diesen Spieler kaputt macht.

Wer sagt denn, dass er tastsächlich soviel Selbstvertrauen hat und sein Gehabe nicht eher ein Schutzmantel ist unter dem sich ein alles andere als selbstsicherer Typ verbirgt?

Ich habe eher die Befürchtung, dass diese elendige, spätstens morgen nur so vor Scheinheiligkeit strotzende Medienmaschinerie uns diesen Spieler kaputt macht.

Absolut. Und was wurde nach dem Selbstmord von Robert Enke nicht alles für einen Scheinheiligen Müll geschrieben.
Zu dem Jahrestag könnte man sich ja mal Gedanken machen bei der Bild, wie menschlich es ist, sich so auf einen Spieler einzuschießen und ihn permanent fertig zu machen. Ich finde, das ist schon wirklich Rufmord.

Das mit dem Saftladen zeigt aber auch ganz klar, dass der Trainer die Mannschaft nicht erreicht. Wie kann es sein, dass unser Hoffnungsträger nach einer Standpunkte zu der Auffassung kommt, dass der Verein ein Saftladen ist?

Vielleicht sind Einzelgespräche doch besser, in denen man vertrauensvoll jedem Spieler genau erklärt, was er machen soll...

Ich habe jetzt aber keinen Bock mehr auf dieses Gejammere.
Wir müssen jetzt die Eintracht weghauen und Arnautovic soll einfach nur noch 90 min. mitspielen, bis er endlich irgendwann ins Spiel integriert ist...

Genau, wir geben ihm jetzt einfach ne Stammplatzgarantie :stirn:

jemand,d er in jedem Spiel 3 Tore macht, MUSS diese Garantie bekommen ;)

Mal im Ernst: Leute, beruhigt euch doch mal.
Der Spruch war allenfalls dumm von ihm. Dass da nun so ein Gewese drum gemacht wird... Ihr glaubt doch sonst der Blöd auch nicht alles.
Warum jetzt??
Es kann uns doch allen ziemlich am Allerwertesten vobei gehen, was die da zusammen klirren.

Werder soll laut einigen Medien doch interesse an Adil Chihi von Köln haben.
Der ist gerade dort vom Training suspendiert worden.

Das wäre doch Top den zu holen, da würden wir die Schlagzeilen der Bild noch mehr dominieren und MA wäre aus dem Fokus :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back