Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er ist in seinem ganzen Verhalten einfach völlig unreif (ich hoffe mal, dass es nicht an der Intelligenz mangelt). Wenn ihm eine Strafe angedroht wird, dann verhält er sich trotzig wie ein kleines Kind und eine realistische Selbsteinsicht, geschweige denn Kritik ist einfach nicht vorhanden. Mit solchen Spielern kommen wir nicht weiter, da kann er noch so viel Talent haben. Das hatte ein Carlos Alberto ja auch.
Ich will auf keinen Fall jetzt schon von einem Scheitern wie bei CA sprechen, aber auch bei MA ist es reine Kopf- und Einstellungssache. Wenn sich das nicht ändert, dann ist der Trainer machtlos.

Sorry, aber so langsam reicht es echt. Was bildet der sich eigentlich ein??? Ist er etwa Weltfussballer dieses Jahres? Habe ich da was verpasst? Der soll erstmal sehen, dass er vernünftige Leistungen abliefert!!! Und selbst dann wäre es sehr fragwürdig, wenn ein Spieler sich derartig über seinen Arbeitgeber äußert!!!! :stirn:
Ich habe die starke Befürchtung, dass dieser "Weltstar" mal wieder unter die Rubirk "Schuss in' Ofen" fällt. Dabei könnten wir einen Spieler mit seinen spielerischen Anlagen gut gebrauchen. Tja, warten wir ab.

Er nennt das Saftladen, dann soll er sich verpissen. Sry für die Ausdrucksweise aber er ist doch sehr stark mitschuld. Wer mega Chancen verpasst, der ist Teil des ganzen.

Unglaublich wenn man die Stimmen vergleicht bevor es von BILD.de aufgewärmt wurde und danach.

Ich finds lustig. Und Bild.de hat wieder einen neuen Namen kreiert, "Arrogantovic" :lol:

das war ein pflichttermin.werder konnte dieses jahr den freimarkt leider nicht offiziell besuchen.arnutovic vertrat also quasi stellvertretend die ganze mannschaft ;)

das ist echt nett von ihm :D dafür sollte es doch mal ein lob geben :lol:

nee, mal im ernst, mich nervt das ganze theater um ihn auch langsam. er soll sich mal zusammenreißen, er weiß doch dass er eh schon in der kritik steht. da mangelt es wohl echt noch an reife bei ihm.. schade, ich hoffe er bekommt das in den griff, da ich immer noch überzeugt bin dass er ein riesen potenzial hat.

edit: wow, arrogantovic, die bild ist wirklich sehr kreativ*lol*

Arnautovic ist ein arroganter ----- der meint er wäre Messi, Iniesta,... aber in Wirklichkeit hat er bisher noch garnichts erreicht. Er sieht sich ja sogar als CL Sieger obwohl er nicht eine Minute gespielt hat.

Ich würde ihn spätestens nach dieser Aussage für die komplette Hinrunde aus dem Kader streichen.

Ein Micoud hat sich zwar auch ab und an Dinge geleistet aber er war ein Genie am Ball und hat das auch regelmäßig gezeigt.

Im Endeffekt hätte man das Geld besser in die defensive investieren sollen, aber die ist ja eh unwichtig und man möchte etwas anbieten, offensiven Fußball zeigen, wer legt schon wert auf Erfolg.

Eines sollte mal klar sein: Alles weitere zwischen Arnautovic, der Mannschaft und KATS muss intern geregelt werden. Daher finde ich, dass es bis auf weiteres einen Maulkorb für ihn geben sollte, weil er sich sonst nur immer weiter in die Sch.... reinreitet.
Also nicht reden, sondern Ackern und Fussballspielen und so die Herzen der Fans erobern....

Der Junge ist einfach nur unreif. Mir wäre es lieber wenn er derzeit kein Spiel mehr für Werder (Profis) macht. Da war ja Carlos Alberto noch lammfromm......:-)

Ich glaube der bringt eine ganz schöne Unruhe in die Truppe. Also wenn
ich mit so einem Charaktertyp zusammenspielen müsste, der so ne Klappe hat und eigentlich nichts geleistet hat, hätte ich auch kein Bock mehr.

Also ab in die Zweite................. Soll er dort den Helden spielen.

Vielleicht sollte einfach mal jemand mit Klebeband hinter ihm herlaufen und sowie Kameras in Sicht sind, sollte man ihm einfach den Mund zu kleben ... Meine güte, wie kann man denn so viel Talent durch dumme Kommentare kaputt reden ...
Wenn er Leistung bringt, kann er von mir aus gerne jeden Abend feiern gehen.. Nur nerven mich diese Kommentare und das durch die Bild so noch mehr unruhe reingebracht wird .. Kein Wunder, dass einige dabei sind sich selbst zu zerfleischen ...
Meine Hauptkritik ist eigentlich, wenn er ein Problem mit dem Verein hat, dann sollte er das so KATS vielleicht mal ins Gesicht sagen und nicht immer nur alles über die Medien verteilen...

Kein Wunder, das er immer so eine große Fresse hat, wenn ihn alle so schlecht machen Arrogantovic und Arnautonix.

Stellt ihr euch mal vor, jeder hakt auf einem rum. Auch wenn er mal ein Spel schlecht spielt. Die anderen sind auch nicht besser. ---> Silvestre, Merte Prödl. Die Abwehr vorallem. Und wenn hinten alles stimmt, dann schießen sie auch wieder Tore.. Also Leute!!

Vielleicht haben wir dann auch bald genug Spieler für eine weitere Mannschaft beisammen, es werden ja immer mehr.

Arrogantovic, Astronautovic, Null-Bock-Ösi, Null-Tore-Ösi und natürlich Arnautovic selbst. Sind ja schonmal 5. Oder hab ich sogar noch wen vergessen?

:D

Kann nicht verstehen warum sich hier soviele über seine Äußerungen aufregen. Sicherlich sollte das nicht immer in der Öffentlichkeit geschehen, aber das der nen Hals hat sehe ich als normal an.

Zumindestens ist er einer der kämpft und sich nicht aufgibt. Wenn TS ihm das uneingeschränkte Vertrauen gibt wird seine Leistung noch stabiler werden.
Unter vielen Blinden ist er momentan zumindestens mit einem Auge ausgestattet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back