Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so hat jeder seine Lieblinge.

Drauf rumhacken führt bei keinem Spieler zu besseren Leistungen. Weder bei Arnautovic, geschweige denn bei Silvestre. Auch bei Deinem Schwarm hat´s lange Zeit nicht geholfen.

Und wer, wie Du, schon die gesamte Abwehrreihe (bis auf Fritz versteht sich), in Haftung nimmt und die Schuld allein dort sucht, der hat eigentlich auf dem Feld der Argumente nichts zu suchen.

Fritz ist verletzt!!!
Und ich habe Wesley vergessen tut mir leid!!!
Und ja Fritz ist mein Liebling, aber das ist kein Grund ihn zu beschützen!

Das gibt´s doch nicht!

Die Medienmaschinerie macht mal wieder das, was sie am besten kann, nämlich Skandale suchen (!) und analog dazu die Masse auf einen vermeintlichen Sündenbock hetzen, und wir Werderaner ziehen da in erschreckend großer Anzahl mit.

Heute Arnautovic, morgen Frings und übermorgen die Werder Fans!

Nicht mit uns! Jetzt heißt´s Zusammenstehen!
Fickt euch, Bild und Sport1 und...!

United we stand!

Das gibt´s doch nicht!

Die Medienmaschinerie macht mal wieder das, was sie am besten kann, nämlich Skandale suchen (!) und analog dazu die Masse auf einen vermeintlichen Sündenbock hetzen, und wir Werderaner ziehen da in erschreckend großer Anzahl mit.

:tnx:

Lieber Marko, liebes Team

reißt euch ab Samstag gegen Frankfurt wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, steht zusammen und zeigt der Presse und allen "Fans" die auf solch Skandalpresse abfahren den Mittelfinger! :zweifeln:

Du hast den Beitrag ja auch wieder gelöscht... ;)
Meinem wachsamen Holzauge entgeht nichts. :p

Mein ich nur, oder war nun unter deinen letzten 6-7 Beiträgen in diesem Thread kein einziger dabei, der auch nur ansatzweise etwas mit dem Thema zu tun hatte?

Arnautovic ist einfach noch unreif, und denkt zu wenig nach vor der Kamera. Mit 21 kann man ihm das noch manchmal verzeihen, manchmal braucht er halt nen Fuss in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Ich finds nur lustig, dass einige, die Arnautovic für solche Aussagen als "arrogant" und "unreif" und "soll abhauen" betiteln gleichzeitig einen Tim Wiese oder Thorsten Frings für solche Aussagen als "Super" "Passt sich nicht an" "Macht die Schnauze auf" in den Himmel loben würden ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back