Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hast Sport1 Bundesliga aktuell gesehen? und das Spiel beim VFB Stuttgart. Werder hat momentan schwere Zeiten vor sich und ich hab das Gefühl das in der Mannschaft ziemlich viel schief läuft.

Wenn mein Verein eine Krisensitzung einberuft und ich schreie über den Platz "Was ist denn jetzt schon wieder los in diesem Saftladen" vermisse ich da den nötigen Respekt und die nötige Ernsthaftigkeit.

ich denke da ging es um die verschlossene eingangstüre zum trainingsplatz.
und des weiteren denke ich werder sollte fußballSPIELEN nicht endlos debattieren welche kleidung wer trägt, welches auto wer fährt, welche aussagen wer in emotion tätigt.

die antwort liegt, imho, am platz - nicht ausserhalb.
mir als ösi sind so preussische tugendenden suspekt - sorry.

:beer:

Na dann haben wir ja jetzt endlich den Sündenbock für die schlechte Saison gefunden, was?

Über 30 Seiten "Diskussion" über einen Satz, den ich spaßeshalber auch schon auf der Arbeit gesagt habe, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte.

Hätte er den Satz in einer positiven Phase Werders gesagt, wäre hier allgemeines Gelächter ausgebrochen und er als Spaßvogel beschrieben worden. Weil wir in einer Krise stecken, an der alle beteiligt sind, werden hier jetzt Strafen bis zur Suspendierung gefordert ... unglaublich.

Wir wussten doch alle, was er für eine Vorgeschichte hat. Habt ihr echt geglaubt, er würde hier ein willenloses Schaf werden?
Momentan werden so viele Fehler bei uns gemacht und dann muss man sich kaum an solch einem harmlosen Satz aufreiben, der im Affekt gesagt wurde und wahrscheinlich sogar etwas scherzhaft gemeint war.

Tja, was ein Satz alles so bewirken kann ;) Mir kommt vor das das ganze hier einfach zu überbewertet wird. Meine Fresse, ein Mario Basler wäre wenns nach sowas gehen würde nie länger als 5 seiner dummen Sätze bei einem Verein geblieben. Viel wichtiger für mich ist das die Mannschaft schnell wieder zu ihrem Spiel finden wird und das ein Frings mal das Maul aufmacht und Gas gibt. Ein Anrautovic wirds schon noch lernen...

Rock on..:applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:

Könnte bitte irgendjemand das Video auf Youtube stellen?
Hab das gestern leider nicht gesehen!

Leider bestätigen sich in letzter Zeit die Befürchtungen vieler österreichischer Fußballfans, dass Arnautovic an sich selbst scheitert.

Hoffe, er belehrt uns noch eines Besseren!

Eines sollte aber dennoch bedacht werden... die Medien gucken bei Arnautovic beinahe nur noch darauf, ob er was falsches sagt, oder macht... die Bild betreibt regelrecht eine Hetze gegen ihn und nennt ihn Flop- Transfer (Marcel Reif hat zB bei sky 90 gemeint, dass er eben 2 Gesichter hat und wenn man ihm zuguckt denkt man sich, er ist auf dem Platz "mit das beste, was die Liga zu bieten hat" ... Bild ignoriert das völlig... freut sich scheinbar über alles negative und pusht das vehement... Arnautovic sollte langsam wissen, dass man "jedes Wort gegen ihn verwendet" und einfach mal ruhig sein, wenn eine Kamera in der Nähe ist...

zB kürzlich las man bei Bild: KA meine "Arnautovic ist anstrengend"

wenn man nun aber das Interview mit KA und TS ansieht, sieht man wie er es gesagt hat und von dieser übertriebenen Bild- Härte und Hetze war nichts zu merken:

http://www.youtube.com/watch?v=kMGZQlSzTqk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back