Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hä??? ich hab jetzt gerade den link gesehen, aber außer saftladen hat er doch nix gesagt! und ich hab auch nicht gesehen, warum er das gesagt hat???

hab jetzt nur nachgelesen, dass er am besten im winter wieder verkauft werden soll usw.

was war so schlimm heut dran! bitte um kurze aufklärung! Danke:knutsch:

Ach, keine Ahnung. Ich glaube, der meinte das weil die Türen zum Trainingsplatz verschlossen waren. Oder es war die Tür zur Toilette und er musste dringend. Nix wildes. ;)

Hab das mit ein paar Kollegen auf Sport 1 gesehen und die meinten nur ist der Asozial und ich finde das ist gar nicht so falsch. Wie kann man so blöd sein und sowas vor der gesamten Presse rumbrüllen. Echt peinlich.

Wenn jetzt wer hier sagt ist doch nichts schlimmes. Macht das morgen mal bei der Arbeit nach vor eurem Chef und versammelter Kundschaft :lol:

Übrigens für mich zeigt das was ich von seiner Einstellung und Professionalität halten darf.

Hab das mit ein paar Kollegen auf Sport 1 gesehen und die meinten nur ist der Asozial und ich finde das ist gar nicht so falsch. Wie kann man so blöd sein und sowas vor der gesamten Presse rumbrüllen. Echt peinlich.

Wenn jetzt wer hier sagt ist doch nichts schlimmes. Macht das morgen mal bei der Arbeit nach vor eurem Chef und versammelter Kundschaft :lol:

Übrigens für mich zeigt das was ich von seiner Einstellung und Professionalität halten darf.

du arbeitest im trainingsanzug vor einem toitoitoi-örtchen. da kann die aussage so schlimm ja nicht sein, oder?

hab jetzt nur so am rande mitgekommen, dass arnautovic angeblich den ausdruck "saftladen" verwendet hat.

dazu kann ich jetzt eigentlich nur sagen, dass ich ehrlich gesagt keinen einzigen landsmann von mir kenne der wirklich jemals dieses wort verwendet hat *g*. wir haben da eigentlich andere ausdrücke dafür ;)

Sie sollen ja auch keine Ja-Sager sein, aber wenn ich sowas nach einer 6:0 Pleite höre wird mir ganz anders. Das zeigt mir, dass zeigt doch irgendwie das der Respekt fehlt oder man sich gar nicht im klaren ist, was da gerade passiert bei Werder

Hast Sport1 Bundesliga aktuell gesehen? und das Spiel beim VFB Stuttgart. Werder hat momentan schwere Zeiten vor sich und ich hab das Gefühl das in der Mannschaft ziemlich viel schief läuft. Dann kann man sich auch mal zusammen reißen.

Wenn mein Verein eine Krisensitzung einberuft und ich schreie über den Platz "Was ist denn jetzt schon wieder los in diesem Saftladen" vermisse ich da den nötigen Respekt und die nötige Ernsthaftigkeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back