wenn man von der sonne spricht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus::applaus:danke für den Link.
Hier haben wir also den "Saftladenskandal", ungeschnitten und mit voller Härte.
Im Hintergrund einer mobilen Toilette, deren Zugang versperrt war, äußerte sich der Skandal-Ösi über diesen untragbaren Zustand und gab seinem Frust mit dem Wort S A F T L A D E N freien Lauf.
Der kurz darauf sichtbar gewordene feuchte Fleck an Arnautovic's rechtem Bein, blieb den Kameras leider verborgen.
Lediglich das verschmitzte Lächeln von Per Mertesacker verwies auf diesen unpässlichen Zustand.
Pannen über Pannen bei Werder.
Selbst eingefleischte Fans fordern Sanktionen gegen Arnautovic, der sich im Zusammenhang mit diesem inzwischen als L U L U-Affäre bekannten Skandals noch nicht öffentlich geäußert hat.

danke für den Link.
Hier haben wir also den "Saftladenskandal", ungeschnitten und mit voller Härte.
Im Hintergrund einer mobilen Toilette, deren Zugang versperrt war, äußerte sich der Skandal-Ösi über diesen untragbaren Zustand und gab seinem Frust mit dem Wort S A F T L A D E N freien Lauf.
Der kurz darauf sichtbar gewordene feuchte Fleck an Arnautovic's rechtem Bein, blieb den Kameras leider verborgen.
Lediglich das verschmitzte Lächeln von Per Mertesacker verwies auf diesen unpässlichen Zustand.
Pannen über Pannen bei Werder.
Selbst eingefleischte Fans fordern Sanktionen gegen Arnautovic, der sich im Zusammenhang mit diesem inzwischen als L U L U-Affäre bekannten Skandals noch nicht öffentlich geäußert hat.
Eine neue Pipi-Affäre nach Prinz August. 
sorry, wenn ich mich einmische, aber derer gab es hier genug. aber nicht wert da genauer nach zu forschen.

Klar gabs die, deswegen sag ich ja das er dann lieber die zitieren soll![]()

die waren aber alle husch husch weg, als das video hier online ging.
warum nur????
![]()
Ist Arnie nun ein pflegeleichtes, leistungsstarkes Unschuldslamm?

Wenn das wirklich auf das Tor bezogen war, darf MA ruhig nächstes Spiel in die Startelf 
)
Zitat von WRDR;1409624:@mrgreenwhite:
Ich habe Geldstrafe oder mal Tribüne gefordert. Geb ich zuWenn das wirklich auf das Tor bezogen war, darf MA ruhig nächstes Spiel in die Startelf
Aber, wollen mal festhalten, dass du auch der Meinung warst das es für sowas ne Strafe geben muss (als noch nicht alles bekannt war)
in dem Sinne![]()

wenn er dann geht sind alle wieder :o
egal was er tut oder sagt, jede noch sokleine Sache wird von jedem immer
ganz groß gemacht, jetzt geht das schon ein Halbesjahr schon.
geht euch das selber nicht am Sack!!!!
PS: wenn er dann geht sind alle wieder :o
![]()
was war den heute los???
warum gibt es unendlich viele neue seiten?? was hat er jetzt wieder schlimmes gemacht??![]()

"Saftladen" hat er gesagt. Zum Forum. Zu seiner Wohnung. Und zu Ka.![]()