Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
danke für den Link.

Hier haben wir also den "Saftladenskandal", ungeschnitten und mit voller Härte.
Im Hintergrund einer mobilen Toilette, deren Zugang versperrt war, äußerte sich der Skandal-Ösi über diesen untragbaren Zustand und gab seinem Frust mit dem Wort S A F T L A D E N freien Lauf.
Der kurz darauf sichtbar gewordene feuchte Fleck an Arnautovic's rechtem Bein, blieb den Kameras leider verborgen.
Lediglich das verschmitzte Lächeln von Per Mertesacker verwies auf diesen unpässlichen Zustand.

Pannen über Pannen bei Werder.
Selbst eingefleischte Fans fordern Sanktionen gegen Arnautovic, der sich im Zusammenhang mit diesem inzwischen als L U L U-Affäre bekannten Skandals noch nicht öffentlich geäußert hat.
:applaus::applaus::lol::lol:

danke für den Link.

Hier haben wir also den "Saftladenskandal", ungeschnitten und mit voller Härte.
Im Hintergrund einer mobilen Toilette, deren Zugang versperrt war, äußerte sich der Skandal-Ösi über diesen untragbaren Zustand und gab seinem Frust mit dem Wort S A F T L A D E N freien Lauf.
Der kurz darauf sichtbar gewordene feuchte Fleck an Arnautovic's rechtem Bein, blieb den Kameras leider verborgen.
Lediglich das verschmitzte Lächeln von Per Mertesacker verwies auf diesen unpässlichen Zustand.

Pannen über Pannen bei Werder.
Selbst eingefleischte Fans fordern Sanktionen gegen Arnautovic, der sich im Zusammenhang mit diesem inzwischen als L U L U-Affäre bekannten Skandals noch nicht öffentlich geäußert hat.

:lol: Eine neue Pipi-Affäre nach Prinz August. :lol:

@mrgreenwhite:

Ich habe Geldstrafe oder mal Tribüne gefordert. Geb ich zu :D Wenn das wirklich auf das Tor bezogen war, darf MA ruhig nächstes Spiel in die Startelf :D
Aber, wollen mal festhalten, dass du auch der Meinung warst das es für sowas ne Strafe geben muss (als noch nicht alles bekannt war ;) )

in dem Sinne :beer:

skandalwürdig nicht

aber ich finde jede aktion, nicht nur von ihm, die für weitere Unruhe in der Manschaft/in den medien sorgen könnte nicht gerade vorteilhaft sondern, vor allem in der aktuellen Situation, daneben

Zitat von W€RD€R;1409624:
@mrgreenwhite:

Ich habe Geldstrafe oder mal Tribüne gefordert. Geb ich zu :D Wenn das wirklich auf das Tor bezogen war, darf MA ruhig nächstes Spiel in die Startelf :D
Aber, wollen mal festhalten, dass du auch der Meinung warst das es für sowas ne Strafe geben muss (als noch nicht alles bekannt war ;) )

in dem Sinne :beer:

:beer:
yup. strafe und aus - punktum. so war mein statement.
aber da wollten ihn schon einige am pranger stellen.
anyway.

alles peanuts. wie hat ein lehrer von mir immer so schön gesagt.
"burschen - ihr müsst alles globaler sehen. nicht so pingelig sein, das große und ganze im auge behalten".

so isset und nun arni gib die antwort am platz und alle werden sie jubeln kommen. ganz sicher.:cool:

egal was er tut oder sagt, jede noch sokleine Sache wird von jedem immer

ganz groß gemacht, jetzt geht das schon ein Halbesjahr schon.

geht euch das selber nicht am Sack!!!!:D

PS: wenn er dann geht sind alle wieder :o

:beer:

"Saftladen" hat er gesagt. Zum Forum. Zu seiner Wohnung. Und zu Ka. :D

Hä??? ich hab jetzt gerade den link gesehen, aber außer saftladen hat er doch nix gesagt! und ich hab auch nicht gesehen, warum er das gesagt hat???

hab jetzt nur nachgelesen, dass er am besten im winter wieder verkauft werden soll usw.

was war so schlimm heut dran! bitte um kurze aufklärung! Danke:knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back