G
gelöscht
Guest
imho ist das nicht diskutieren sondern schwatzen.
das ist in einem Forum durchaus auch erlaubt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
imho ist das nicht diskutieren sondern schwatzen.
nein !!!!!das ist in einem forum durchaus auch erlaubt!

das ist in einem Forum durchaus auch erlaubt!
und wg. dem die ganze aufregung![]()

:und wg. dem die ganze aufregung![]()

Zurzeit dreht das komplette Forum halt frei.........![]()

entschuldigung dass ich es nochmal gepostet habe für die, die es vorhin bei sport1 nicht gesehen haben
entschuldigung dass ich es nochmal gepostet habe für die, die es vorhin bei sport1 nicht gesehen haben

lustig wanninho
wenn du n bisschen nachdenken würdest würdest du sehr schnell merken dass genau dieser "Skandal", auch wenn er als scherz gemeint ist was ich gar nicht bestreite, schon morgen auf ziemlich jeder Sportseite im netz zu finden sein wird.
Und es kann mir keiner sagen dass das negative Meldungen über den Verein in der aktuellen Situation förderlich sind
lustig wanninho
wenn du n bisschen nachdenken würdest würdest du sehr schnell merken dass genau dieser "Skandal", auch wenn er als scherz gemeint ist was ich gar nicht bestreite, schon morgen auf ziemlich jeder Sportseite im netz zu finden sein wird.
Und es kann mir keiner sagen dass das negative Meldungen über den Verein in der aktuellen Situation förderlich sind
lustig wanninho