Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dachte zuerst er hat das direkt im interview gesagt, da wäre er meiner meinung nach sofort auf der tribüne gewesen, so ists nicht so schlimm aber unglaublich unklug von ihm selbst....ich sags ganz ehrlich ich glaub der meint das nicht mal böse bzw. bekommt garnicht mit was er da sagt.

Es ist nicht so schlimm? Ich finde das unter aller Sau. Was hat der Typ bitte für eine Einstellung, das ist doch einfach nicht zu fassen!

wenn er soo weitermacht wird er schon sehen dass er seine karriere ins Tief stürzrt, was er seit nem jahr zwar eh schon tut (auch wenn er nichts dafür kann ) aber er sollte über seine neue CHance hier bei Werder mal lieber froh und dankbar sein

dabei war das problem ein anderes.als arni einen schluck aus seiner pulle nahm,stellte er fest das es wasser war.arni schrie : man ich wollte doch saft haben :lol:

ist doch auf dem Platz klar zu sehen, dass kein Teamgeist herrscht!
Ich finde es unter aller Kanone!!!Marko scheint wirklich von allen guten Geistern verlassen zu sein.
Man kann es nicht immer nur auf das Alter schieben!!! Dringend an der Zeit, ihn mal an seine Pflichten als Profi aufzuklären!!! Er scheint den Ernst der Lage (daran hat er durch seine vergebenen Großchancen gewaltigen Anteil...) immer noch nicht begriffen zu haben!!!
Langsam verstehe ich warum Wagner aufgestellt wird....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back