Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
am besten wohl mitten in der stadt an den pranger und öffentlich auspeitschen, wie:rolleyes:

man kann auch aus jedem furz einen hurrikan machen.

Generell würd ich dir ja recht geben....aber sich nach so einer Leistung gestern so arrogant zu geben als ob einen nichts angeht find ich ist ein schwaches Charakterzeichen. Jeder Spieler ist schließlich mitverantwortlich für diese Krise...

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1408631:
Nee nicht so ungefähr das war der genau Wortlaut aber ich habe leider nicht gesehen welche Spieler in der näheren Umgebung standen, denn diese hätten ihn zusammen falten sollen mMn.

Einige werden dies nicht so sehen aber für mich ein weiteres Zeichen das man gewisse Spieler nicht mehr unter Kontrolle hat bzw. diese nicht mehr auf TS/KA hören. Aber wie gesagt ist mein persönliches empfinden. ;)

Jab das ist Sache der Spieler dann, das Fußballer Verbal ziemlich viel auflegen können, und das auch tun ist wohl klar.
Ihr wollt gar nicht wissen was man auf dem Spielfeld teilweise so für sachen sagt.

Zitat von W€RD€R;1408637:
Generell würd ich dir ja recht geben....aber sich nach so einer Leistung gestern so arrogant zu geben als ob einen nichts angeht find ich ist ein schwaches Charakterzeichen. Jeder Spieler ist schließlich mitverantwortlich für diese Krise...

Und nicht jeder kann mit so einer Situation umgehen!
OK war es nicht aber auch nix allzu krasses wo man sagt ohaaa ab auf die tribüne. Wenn dann müssen ihn wie ein vorredner schon gepostet die Spieler zusammenfalten!

er sollte seine energie lieber auf dem fußballfeld einsetzten und nicht für seine große klappe.die bremen fans haben ihn lange rückendeckung gegeben und ihm vertrauen geschenkt und so zahlt er es uns zurück

genau das braucht die situartion. friede freude eierkuchen ist vorbei. mir wäre es sogar gerade egal wenn arno und wiese dich bei training prügeln.vieleicht wird die mannschaft dann mal wach.

Und nicht jeder kann mit so einer Situation umgehen!
OK war es nicht aber auch nix allzu krasses wo man sagt ohaaa ab auf die tribüne. Wenn dann müssen ihn wie ein vorredner schon gepostet die Spieler zusammenfalten!

dachte zuerst er hat das direkt im interview gesagt, da wäre er meiner meinung nach sofort auf der tribüne gewesen, so ists nicht so schlimm aber unglaublich unklug von ihm selbst....ich sags ganz ehrlich ich glaub der meint das nicht mal böse bzw. bekommt garnicht mit was er da sagt.

dachte zuerst er hat das direkt im interview gesagt, da wäre er meiner meinung nach sofort auf der tribüne gewesen, so ists nicht so schlimm aber unglaublich unklug von ihm selbst....ich sags ganz ehrlich ich glaub der meint das nicht mal böse bzw. bekommt garnicht mit was er da sagt.

Ja im Interview wäre es was anderes gewesen.
Ich glaub das aber auch :D und bin auch davon überzeugt das er uns noch viel Freude machen wird.

egal der Junge muss spielen weil cih der Meinung bin dass wir LEIDER Marko derzeit mehr brauchen als Marko Werder. F+ür mich hat er in den Spielen von Anfang an immer gut gespielt und Gas gegeben. Die Leistung stimmt, dass dan Hugo vorgezogen wird verstehe ich ncoh aber Hunt und Wagner = ??????????????????

Aso, Hunt ist nachdem Spiel direkt in die Kabine gegangen und nihct mit KATS abgeklatscht...mehr dazu im Hunt Thread...;)

du hast natürlich noch nie öffentlich auf deine firma geschipft.

Er kann in seinem privaten Umfeld so viel schimpfen wie er will, aber nicht vor laufenden Kameras. Ich halte Marko Arnautovic für einen begnadeten Fußballer, der aber noch viel lernen muss. Und wenn er es nicht langsam lernt sich in der Öffentlichkeit besser zu präsentieren und nicht bei jeder Gelegenheit seinen Kindskopf (so wirkt es auf mich) rauslässt, soll er meinetwegen gerne ein paar Spiele auf der Tribüne schmoren. Auch wenn er eigentlich auf dem Spielfeld gebraucht wird.

Das Positive an MA ist, dass er ein klassischer Strassenbuffer ist.
Damit fängt das Negative schon an: er verstößt durch seine Art der Kommunikation gegen sämtliche Regeln und ist kein Vertreter aus der "Lahm"-Fraktion...

Man muss bei MA als Fan und Verantwortlicher die Lauscher auf Durchzug stellen und ihn mit allen Freiheiten auf'm Platz ausstatten, dann ist er vom Typ ein 2.Basler => ein Spieler mit Ecken und Kanten .

Schade, dass diese Art von Spieler in Bremen keine Basis hat.

die spieler werden raus geschickt dann wieder reingeholt ist doch klar das man dan mal ausflippt es zeigt doch die planlosigkeit die da herscht.
und so sachen wie so zahlt er es uns zurück sind lächerlich,die fans haben nicht mit allem was zu tun was die spieler machen. in den spielen okay. aber was auf dem trainingsplatz abgeht hat niemanden was zu intressieren.

die spieler werden raus geschickt dann wieder reingeholt ist doch klar das man dan mal ausflippt es zeigt doch die planlosigkeit die da herscht.
und so sachen wie so zahlt er es uns zurück sind lächerlich,die fans haben nicht mit allem was zu tun was die spieler machen. in den spielen okay. aber was auf dem trainingsplatz abgeht hat niemanden was zu intressieren.

unklug ists aber schon, das kann man wohl nicht abstreiten.

Damit fängt das Negative schon an: er verstößt durch seine Art der Kommunikation gegen sämtliche Regeln und ist kein Vertreter aus der "Lahm"-Fraktion...

Man muss bei MA als Fan und Verantwortlicher die Lauscher auf Durchzug stellen und ihn mit allen Freiheiten auf'm Platz ausstatten, dann ist er vom Typ ein 2.Basler => ein Spieler mit Ecken und Kanten .

:tnx:

genau so sehe ich es auch. wir sind hier nicht beim schach oder sonst was das ist männersport. es sind auch noch menschen und die haben ihre macken. die sollen auch nicht erst rumschauen müssen oh ist da eine kamera - oh da ist eine ich geh dann mal blumen für alle pflücken. man man komme mir schon vor wie bei jogi löw.solche leute brauch man auch. das sind die typen die es denn unterschied machen

Ich find die Zustandsbeschreibung Saftladen eigentlich ziemlich passend.

Die Wahrheit tut manchmal ziemlich weh. Dazu wollen viele die Wahrheit auch nicht hören.

Arno ist Profi. Und als Profi sollte man wissen, was man so in aller Öffentlichkeit sagen darf und was nicht. Diese Aktion ist mal wieder eine von denen, die man in der Öffentlichkeit nicht machen darf. Auch wenn er frustriert und so eine Reaktion menschlich ist.

Ja, ich hätte wahrscheinlich auch gedacht: "was soll der sch***" aber er darf das denken und nicht sagen. Das ist die "Vorbildfunktion" die man als Profi hat. Bei jedem anderen Arbeitgeber kriegst du ne Abmahnung wenn du dich öffentlich negativ über die Firma äußerst...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back