Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1398204:Wieso wundert es mich nicht, dass sofort ein Ösi in die Bresche springt und seinen geliebten Arnautovic in Schutz nimmt.

Normalerweise schätze ich Deine Beiträge hier ja, aber jetzt wird es abenteuerlich. Laut Deinem Post sind die Werder-Fans oder Erfolgsfans, wie Du sie nennst, also jetzt Schuld daran, dass Silvestre keinen Ball über drei Meter spielen kann, dass Arnautovic selbst die klarsten Torchencen haufenweise versemmelt, dass Spieler wie Diego oder Özil Werder verlassen haben und zu guter letzt, dass sich Leitner z.B. für den BVB statt für Werder entschieden hat.
Ich gehe mal davon aus, dass Du in Deinem nächsten Post die Werder-/Erfolgsfans für den Zweiten Weltkrieg verantwortlich machst, oder? :stirn:
Wieso wundert es mich jetzt nicht, dass du es mit diesem Posting schaffst, dein Voriges an Nonsens noch zu überbieten.

Zitat von [SVW]Andi;1398178:
Zu seinem Fehlverhalten: war nicht das erste Mal, das der Junge scheiße gebaut hat. Freunde macht er sich mit dem Verhalten nicht. Ich hoffe, KATS greifen beim nächsten Fehlverhalten hart durch.
Und sollte das facebook-Profil wirklich von Arnautovic sein, scheint der Junge eine ziemliche Heulsuse zu sein. Trifft aus 2m nicht das Tor und lässt dann so einen Satz los... :stirn:

Danke, bestätigt mir den Grund meiner Frage, denn ich lag für mich richtig,
dass hier mal wieder (aus meiner Sicht) eine "billige" Interpretation zum Tragen kommt.
Die tolle Unterstützung durch Medien und "Fans" in Bremen hat ja immerhin schon mal dazu geführt, das ein junger Spieler, der anfangs als "schwierig" oder "extrovertiert" oder für manche gar "arrogant" rüber kam oder so beschrieben wurde nun als kleines Würstchen rüber kommt und mit zunehmender Zeit auch immer mehr so spielt, so das es mich überhaupt nicht wundert, das er nicht mehr trifft. Fast dasselbe wie Sylvestre, der auch keinen noch so einfachen Pass mehr hinbekommt und sicher beim nächsten Einsatz über die eigenen Beine stolpert.
Tolle Erfolgsfans, die alle ja erwarten können, ein um so erfolgreicheres Spektakel zu sehen, je mehr sie für ihre Karten bezahlt haben ! :applaus:
Diese tollen Fans werden auch sicher dafür sorgen, das neue Spieler mit denen KA verhandelt, sich sofort ohne zu zögern für Werder statt für Vereine wie Dortmund entscheiden, wo selbst ein Chancentod wie der "Eismann" immer noch mit Anfeuerung rechnen konnte, so lange er nur kämpfte und alles versuchte. Und das bei jedem Spiel von 80.000 Leuten.
Oder diese speziellen, tollen Werderfans dafür sorgen, dass Supertalente wie Arnautovic für den Rest ihrer Karriere bei Werder bleiben, weil die Fans ja nunmal so toll sind (zahlen tut Werder ja schon ganz ordentlich).

Nein, nein, nein und nochmals nein. Die Fans tragen ihren Teil dazu bei, dass es nicht besser wird/werden kann. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Dieses sich reflexartige Berufen der Leute hier "ich bin doch nicht schuld, dass der keinen Ball trifft", lässt schon tief, sehr tief blicken.
Ich habe noch keinen Beitrag darüber gelesen, dass der Spieler Bockmist baut, ausschließlich weil die Zuschauer pfeifen. Auch hat Thomas Schaaf das so nicht gesagt - auch wenn die schreibende Presse sich noch huntert mal so aus der Verantwortung nehmen will.
Es geht vielmehr darum, dass es niemandem hilft, wenn man sich gegenseitig die Verantwortung zuschiebt und so der anderen Seite ein Alibi verschafft. Dass man hier schon von der einen und der anderen Seite sprechen muss, ist ein Armutszeugnis und steht im Gegensatz zu jeglichem Fangut.

Aber du hast Recht, man sollte ihn ganz, ganz hart bestrafen.
Am Besten, man nimmt ihm seine roten Fußballschuhe weg.
Davon wird er sich nicht mehr erholen und wir haben einen zufriedenen Kunden mehr, aus der Anti-Arnautovic Fraktion.
Och man, Du hast zu schnell zitiert...![]()
![]()

Unter Hoeness würde er nie wieder spielen.....

wieso wundert es mich jetzt nicht, dass sich sofort wieder ein ösi auf jeden klitzekleinen post mit etwas negativem inhalt stürzt wie die maus auf den käse??? habt ihr grad erst das internet für euch entdeckt und müsst jetzt eure grenzen austesten oder warum dauert es keine 2 minuten nach jedem post mit einem österreichischen inhalt, bis ne schützende hand auf prödl, arnautovic und co gehalten wird?
wieso wundert es mich jetzt nicht, dass sich sofort wieder ein ösi auf jeden klitzekleinen post mit etwas negativem inhalt stürzt wie die maus auf den käse??? habt ihr grad erst das internet für euch entdeckt und müsst jetzt eure grenzen austesten oder warum dauert es keine 2 minuten nach jedem post mit einem österreichischen inhalt, bis ne schützende hand auf prödl, arnautovic und co gehalten wird?
Du bist ein niedliches Kerlchen.
Diese Verweise auf die Herkunft erheitern mich wahrlich immer wieder.
Leider kann ich dir (und den wenigen Anderen) bei deiner möglicherweise vorhandenen Ösi-Phobie nicht weiterhelfen.
....oder warte, vielleicht doch:
Marko Arnautovic, der Österreicher, ist mit riesen großem Abstand, der in allen Belangen beste Kicker und wird in ein paar Jahren Trainer und Manager in Personalunion bei Werder.

was er neben dem Platz macht ist doch egal!
Und das angebliche Gespräch mit KA, wer will denn beweisen, das es stimmt?
MA wird das Tor treffen, bin gespannt wie viele von den derzeitigen Meckerern dann jubeln![]()
Beweisen?!? Ein Totschlagwort, welches hier immer wieder gerne herhalten muss, wenn man das negative Geschehen im Verein schönreden oder gar leugnen will. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was in den ach so bösen Medien berichtet wird, dann sollte Arnautovic nicht mehr unser Trikot tragen dürfen. Ob er nun ein guter Fußballer ist oder nicht - das ist in diesem Fall nur noch zweitrangig.Arnautovic ist Serbe.![]()

Beweisen?!? Ein Totschlagwort, welches hier immer wieder gerne herhalten muss, wenn man das negative Geschehen im Verein schönreden oder gar leugnen will. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was in den ach so bösen Medien berichtet wird, dann sollte Arnautovic nicht mehr unser Trikot tragen dürfen. Ob er nun ein guter Fußballer ist oder nicht - das ist in diesem Fall nur noch zweitrangig.
Könnt ihr endlich mal mit diesem Ösi-Mist aufhören?! Ob jemand Österreicher ist oder nichts, hat doch nichts damit zu tun, ob man den Astronauten gegen die Bild verteidigt. Wer einen Rauswurf auf Grund eines Zeitungsartikels fordert, hat doch nicht alle Tassen im Schrank.

...
Das sind bestimmt alles Werder-Fans, die ihre Liebe zum Verein erst jetzt entdeckt haben.![]()
Und dass sich so viele Ösis hier registriert haben, seit Arnautovic hier spielt hat auch nix damit zu tun, dass Arnautovic Österreicher ist, bzw. für dieses Land seine Fußballschuhe schnürt, oder?
Das sind bestimmt alles Werder-Fans, die ihre Liebe zum Verein erst jetzt entdeckt haben.![]()