Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ganz normale reaktion, imho.

Der nächste Zoff: zwischen Arnautovic und Allofs hat es kräftig gerummst!

Grund war die Reaktion des Ösis auf seine Auswechselung (79. Minute). Aus Frust knallt er seine Schuhe weg, Allofs verpasst ihm darauf eine Standpauke. Was hat er gesagt? Allofs: „Interne Dinge bleiben intern.“

quelle: bild.de :rolleyes:

Denke, Arno war frustriert, weil er in der zweiten Halbzeit auf der linken Seite verhungert ist. Er war da drüben nur noch Zuseher. Alles lief über rechts. Wenn man sich ohne Ende frei läuft, den Mitspielern bis zum Umfallen winkt, damit der Ball einmal rüber gespielt wird, und dennoch bleibt man auf der Strecke, dann kann einem das schon mal den Zahn ziehen. Soll jetzt keine Kritik an anderen Spielern sein, aber irgend einen Grund muss es gegeben haben, dass er nicht mehr angespielt wurde.

Und dann kann man so eine Auswechslung auch schon einmal falsch verstehen. TS wird sich dabei sicher etwas gedacht haben, auch wenn Arno dann anderer Ansicht war. (Ich anfangs übrigends auch)

Zitat von Grüner Schlumpf;1388017:
Für die ersten 25 Minuten geb ich Dir recht, danach allerdings nicht. Im Übrigen hat da die ganze Tribüne über Marin gemurrt, nicht nur ich.

Ich war im Stadion und habe da kaum einen über Marin meckern hören. Eher über Arnautovic und seine Chancenverwertung und über Silvestre. Hunt kam auch nicht gut weg. Marin hat gekämpft und das als einer der wenigen ab der 50 min.

Ich war im Stadion und habe da kaum einen über Marin meckern hören. Eher über Arnautovic und seine Chancenverwertung und über Silvestre. Hunt kam auch nicht gut weg. Marin hat gekämpft und das als einer der wenigen ab der 50 min.

Tja, offenbar ist das von Sektor zu Sektor verschieden. Denn in anderen Threads hat man das wieder anders gesehen. (hat jetzt aber nichts mit einer Kritik gegen Marin meinerseits zu tun)

Denke, wer es besser als Arnautovic kann, der soll sich sofort bei KATS melden! :rolleyes:

Andere Spieler hatten nicht einmal Chancen. Das hat TS auch schon trefflich gesagt. Jetzt ständig darauf herum zu hacken, bringt auch nichts. Die Spiele sind vorbei, schön langsam sollte man auf der Tribüne lernen, die Spieler zu unterstützen und aufzumuntern. Oder glaubt irgendwer daran, dass das Murren oder Pfeifen gegen den eigenen Spieler Sinn macht??????? :wall:

Es geht nicht darum wer es besser kann. Mir geht es auch um das Verhalten.

Wenn ich aber mit Pinken schuhen über den Platz laufe und von der Körperhaltung einen auf Superstar CR7 mache und dann solche Chancen versemmel brauch ich mich auch nicht zu wundern. Am Samstag hat er noch viel Applaus bekommen, aber mit der Haltung braucht er sich nicht wundern, wenn die Fans irgendwann ihn zum Sündenbock machen. Er hat Potential, aber wenn er weiter so stolziert wird er bei Werder nichts werden. Das hat auch schon Frings gesagt ganz zum Anfang.

Wenn ich aber mit Pinken schuhen über den Platz laufe und von der Körperhaltung einen auf Superstar CR7 mache und dann solche Chancen versemmel brauch ich mich auch nicht zu wundern. Am Samstag hat er noch viel Applaus bekommen, aber mit der Haltung braucht er sich nicht wundern, wenn die Fans irgendwann ihn zum Sündenbock machen. Er hat Potential, aber wenn er weiter so stolziert wird er bei Werder nichts werden. Das hat auch schon Frings gesagt ganz zum Anfang.

...aber wenn er zwei Tore macht , bist du der erste der sich ein Trikot mit seiner Nummer und mit seinem Namen beflockt , oder ?????

Wie lange spielt jetzt Arno schon für uns? Und noch immer wird seine arrogant wirkende äussere Erscheinung für Meinungsbildung herangezogen. Tut mir leid, aber solche Argumente sind lächerlich. Vor allem sieht man ja, dass er Einsatz zeigt, viel läuft, nach hinten arbeitet und sich Chancen erspielt. Und wenn ein Spieler knapp vor Spielende beginnt, etwas frustriert zu sein, dann ist das oftmals auch verständlich.

Bis jetzt habe ich Arno erst ein einziges Mal gesehen, wo mir seine Körpersprache nicht gefallen hat und das war glaube gegen Twente. Da wirkte sie komplett anders auf mich. Was aber veilleicht aus dem Fehlen in der Startelf und dem Auspfeifen der Twente-Fans resultierte.

Und das mit den pinken Schuhen ist sowieso der Schwachsinn Nummer 1.

...aber wenn er zwei Tore macht , bist du der erste der sich ein Trikot mit seiner Nummer und mit seinem Namen beflockt , oder ?????

Sicher nicht, warum sollte ich. Ich bin kein Fan von Alleinunterhaltern.

Mag sein das mir seine Art einfach unsympathisch ist und das den Rest zu meiner Meinung beträgt. Ich hab ja auch Geduld, vielleicht wird er erwachsener, reifer und überrascht mich auch im positiven Sinne. Aber irgendwie hab ich bei ihm ein Merkwürdiges Gefühl, das er nicht all zulange hier spielt.

Wo ist dein Problem er wirkt auf mich arrogant und prollig. Ist halt meine Meinung.

Ich will dir nicht deine Meinung nehmen. Keine Frage. Aber ist es nicht angesichts seiner Leistungen teilweise aus der Luft gegriffen, was du sagst. Schön, er mag für dich und für andere wie eine Nachahmung eines CR7 wirken, aber dass er nicht mannschaftsdienlich spielt, kann man nun doch wirklich nicht behaupten, oder?

Sicher nicht, warum sollte ich. Ich bin kein Fan von Alleinunterhaltern.

Das schreibst ausgerechnet du, als Marin Fanboy. :lol:

Du fandest MM auch noch gut in der 2ten Hz, obwohl das wahrscheinlich einer seiner übelsten Auftritte im Werderdress gewesen ist.

Mag sein das mir seine Art einfach unsympathisch ist und das den Rest zu meiner Meinung beträgt. Ich hab ja auch Geduld, vielleicht wird er erwachsener, reifer und überrascht mich auch im positiven Sinne. Aber irgendwie hab ich bei ihm ein Merkwürdiges Gefühl, das er nicht all zulange hier spielt.

Mir ist deine Art einfach unsympathisch.....:rolleyes:

Ich bin überzeugt, dass MM und MA sehr gut miteinander harmonieren könnten, wenn wieder so was wie Teamgeist Einzug gehalten hat.

Das schreibst ausgerechnet du, als Marin Fanboy. :lol:

Du fandest MM auch noch gut in der 2ten Hz, obwohl das wahrscheinlich einer seiner übelsten Auftritte im Werderdress gewesen ist.

Mir ist deine Art einfach unsympathisch.....:rolleyes:

Ich bin überzeugt, dass MM und MA sehr gut miteinander harmonieren könnten, wenn wieder so was wie Teamgeist Einzug gehalten hat.

Danke. Sei dir gegönnt mich unsympathisch zu finden, beruht übrigens auf Gegenseitigkeit. Wer Meinungen anderer nicht akzeptieren kann und zum persönlichen übergeht ist bei mir ganz weit unten in der Wertschätzung.

Ich schreibe sachlich meine Meinung im Gegensatz zu Dir. Wo habe ich bitte gesagt, dass ich Marin in der 2. Halbzeit stark fand? Ich schreibe nur das er über das ganze Spiel betrachtet nicht schlecht war. Aber auch nicht so stark wie er sein kann.

Arnautovic wird hier verehrt und Marin die Schuld gegeben, dass Arnautovic nicht sein volles Potential ausschöpfen kann und das sehe ich eben anders.

Also schönen Lebensabend noch

:lol::lol::lol:

Ey, was wagt er - wie kann er nur pinke Schuhe tragen! :eek:

Ich finde seine Spielweise klasse. Er geht auch mit nach hinten, hilft da aus, er macht schöne Vorlagen, schießt tolle Freistöße, kommt auch so frei vorm Tor zum Schuss...einzig die Trefferquote muss sich noch ändern. Aber das wird sie bald.

Und arrogant ist er auch nicht, im Gegenteil - er nimmt sich auch viel Zeit, um mit seinen Fans Fotos zu machen und Autogramme zu schreiben.

Edit: Wieso meinen eigentlich so viele, dass man entweder Marin toll finden kann ODER den Astronauten?! Ich finde, die sind beide klasse. Jeder auf seine Art. Muss man die beiden vergleichen? Ich will, dass sie zusammen glänzen!

Genau es ist auch wirklich schwer mal den gesamten Kontext zu lesen.

Ich habe den gesamten Kontext gelesen.

Aber Körperhaltungen analysieren ist eh sinnlos. Ich erinnere an Özil: er sei lustlos, weil er mit hängenden Schultern läuft. Und der Astronaut sei arrogant, weil er aufgerichtet läuft. Schon mal auf die Idee gekommen, dass jeder einfach seine ganz individuelle Körperhaltung haben kann, ohne, dass die gleich irgendwas aussagen muss? Und eine Parallele zu Christiano Ronaldo ist mir bisher nicht aufgefallen. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich Ronaldo nur von EM/WM und dem ein oder anderen Europapokal-Spiel kenne, also nicht sonderlich gut, da ich keine ausländischen Ligen gucke.

Ich habe auch gelesen, dass du gesagt hast, dass dies alles in Verbindung mit Chancen versemmeln steht (du hast Recht, sollte er nicht bald treffen, haben viele Fans auch bald keinen Bock mehr auf ihn).

Aber ich bitte dich - an den rosa Schuhen stören sich wohl die allerwenigsten in Bremen. Schließlich ist unsere Nr.1 mal ne ganze Saison im rosa Trikot aufgelaufen! Doof finden werden ihn die Fans auch in silbernen, grünen, orangen oder schwarzen Schuhen, sollte er nicht bald treffen.

Aber er wird bald treffen.

Da hast du natürlich recht, die Spieler sprechen momentan mehr übereinander als das sie sich verstehen und zusammen Leistung bringen. Diese dauernden Interviews müssen auch mal ein Ende haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back